Ilika

Begonnen von kishu, 23.09.2012 - 07:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kishu

Sodala ihr Lieben,

also heute wurde der Milka-Omi die Drainage gezogen. Das war schon mal höchste Zeit, meinte sie.

Es sieht alles sehr gut aus, und die Stiche bleiben noch fast 14 tage drin, da sie so ein schlechtes und brüchiges Gewebe hat.

Jetzt habe ich sie mal mit OP-Body bewaffnet ins Bettchen geschickt und hoffe, sie macht keinen Blödsinn. Sonst kommt der Trichter wieder drauf und das möchte ich doch vermeiden!

dann waren wir mit den Milka-Fans spazieren, eine ganze Stunde lang, ganz viel Streicheleinheiten, ganz viel Leckerchen...einfach alles ganz toll, meinte Madame und spielte so lieb mit ihren Ohren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Nebraska

Das freut mich dass sie es gut überstanden hat.

kishu

Heut noch schnell ein paar Fotos gemacht von der Lady!

Nebraska

Hübsch hübsch die Lady!
Ich finde sie macht einen sehr zufriedenen Eindruck!!  :O :D

xenia 7

Es ist so herzerweichend wie die alte Lady auf den Fotos dreinschaut, bitte knuddel Milka ganz liebevoll von mir. Milka ist sooooo tapfer und lieb. Danke für deine liebevolle Betreuung.
Ich hoffe sie lässt den Body an und braucht keinen Trichter mehr.

Natascha

Maaa, der Blick  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Dickes Bussi an die tapfere Schokoschnute und danke, dass du sie so liebevoll umsorgst. Oldies sind Goldies, das bewahrheitet sich immer wieder :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

kishu

Guten Morgen,

heute war eine tolle Nacht. Milka konnte schlafen, wie in alten Zeiten.

Wir haben keinen Mucks von ihr gehört. Allerdings habe ich sie vorhin ohne Body vorgefunden. Fein säuberlich ausgezogen...ja, was tut Frau von Heute mit einem Body, ist doch was von gestern.

Die Wunde schön, also scheint sie diese in Ruhe gelassen zu haben.

Fresschen und Gartenrunde und mit Leiberl  und Wärmflasche ins Bettchen gesteckt.

Jetzt hoffen wir mal, dass sie keinen Blödsinn verzapft während ich weg bin.

Schönen Tag euch allen

kishu

So,

nachdem Madame auch die zweite Version von Kleidung für Frischoperierte abgestreift hat, bekam sie einen Ganzkörperanzug verpasst. Extra auf Maß für sie gemacht.

Das hat jetzt geklappt, denn sie hat diesen Anzug seit heute Mittag an und er sitzt noch wo er sitzen soll. So...ausgetrickst!

Dann sind wir eine große Runde gelaufen und Madame wollte kurz mal streiken, dann aber hat sie sich durchgerungen und ist tapfer mitgelaufen.
Ausnahmsweise nicht nach ihrem Köpfchen gelaufen, sondern nach Unserem. ha ha...

Es geht ihr wirklich gut, sie hat immer noch einen Kohldampf für 5....aber ja, wenn's schmeckt freu ich mich doch auch!

schönen Abend euch allen

xenia 7

mich feut es auch das die Dame soooo einen großen Hunger schiebt. Lieber zuviel gefuttert als zu wenig :D

kishu

Hallo hallo,

es geht uns allen sehr gut, würde ich mal so sagen.
Milka lebt so nach dem Motto: lasst uns froh und munter sein....und genießt das Leben in vollsten Zügen.

Bauch voll mit leckeren Dingen, ein warmes Bettchen und keinen Trichter mehr. Da schläft man gleich nochmal so lange wie sonst.

Spaziergänge auch voller Elan....so nach Wackel-Dackel-Manier, aber immerhin sehr interessiert an der Umwelt und ganz wichtig markieren muss sie ja auch.

Sei ein paar Tagen sitzt sie sogar, das will ja was heißen. Endlich KANN sie sitzen, ohne was Störendes zu haben, das wohl auch Schmerzen bereitet hat.

Ihr seht, Madame hält mich auf Trab und sorgt für gute Laune! Dieses bezaubernde, zahnlose Grinsen, wenn sie draußen zu einem kommt....ach, zum Dahinschmelzen!

Alles Liebe
Jutta und die ganze Bande

kishu

So,

nun ist es soweit. Omili möchte bitte ausziehen!
Und zwar genau vom warmen Kinderzimmer in die kalte Garage!

Sie hat eben entdeckt, dass für sie eine ganz tolle Futterlieferung (DANKE an EVA!!) angekommen ist, und diese in der Garage verstaut wurde.

Ihr Riechkolben funktioniert ja, das wissen wir! Und jetzt meint sie, sie müsse doch glatt ganz schnell umsiedeln.

Dass sie täglich von dem Futter kriegt, das  habe ich ihr schon gesagt, sie meinte aber...vielleicht könnte sie es ja einbuddeln, bis auf Weiteres? Damit es sicher ist...denn hier wohnen ja noch ein paar Nebenbuhler!

Ich habe sie gleich bestochen und eine Dose aufgemacht und ihr gegeben...vielleicht hilft's ja!

Auf jeden Fall hat es göttlich geschmeckt! Sie hätte gerne Nachschlag gehabt....aber..aber...junge Dame, wo bleibt der Sinn für die Figur?

Alles Liebe
Jutta und co.

xenia 7

Auf jeden Fall hat es göttlich geschmeckt! Sie hätte gerne Nachschlag gehabt....aber..aber...junge Dame, wo bleibt der Sinn für die Figur?

....aber Jutta weißt du das den nicht: ist die Figur erst ruiniert, schlemmt sich völlig ungeniert.

kishu

ZitatOriginal von xenia 7

....aber Jutta weißt du das den nicht: ist die Figur erst ruiniert, schlemmt sich völlig ungeniert.

:D :O
Das denkt sich Milka auch!!!

kishu

Guten Morgen,

eine sehr gute Nacht verbracht. Also, ohne Trichter ist es doch recht entspannend mit Bob dem Baumeister zu schlafen.

Vorhin eben aufgestanden, ich habe sie ganz kurz aus den Augen gelassen, und schwuppdiewupp hat sie schon einen Sack Lukullus angefressen. So ein Biest. Sie tut gerade so als würde sie nichts zum Fressen bekommen.

Gefüttert und spazieren gegangen und jetzt im Bettchen mit Bob.
Sie geniesst das Leben in vollen Zügen.

Heute ist es doch glatt gelungen, zwei Mamis zu treffen, die die Milka auch gestreichelt haben. Ihr Schwänzchen wedelt...ach ist das schön zu sehen.

Wünsche allen einen schönen Tag
jutta und co.

tina zippenfennig

Hallo Jutta,

ich bin sehr froh, dass es Milka nach der OP wieder so gut geht!!! :O

Ich hoff doch, dass du Milka von einem Auszug in die Garage abbringen konntest :rolleyes:, es ist doch jetzt schon so kühl in der Nacht und außerdem wird Bob sicher nicht mitumziehen :tongue:.!

Im Übrigen ist es eh gut, dass die Süsse einen gesegneten Appetit hat :O, da kommt sie schnell wieder zu Kräften und Omis haben sowieso von Haus aus ein Bäuchlein, oder?

Alles Liebe und Gute,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kishu

Hallo,

ja, ich konnte Milka davon abhalten in die Garage zu ziehen. ABER nur weil ich die Tasche mit Knabbersachen für Hunde in ihrem Zimmer deponiert habe. Sie hat sie eingehendst untersucht, als die liebe Tanja damit ankam. Seht selbst auf dem Video: http://youtu.be/38-clU_TFLg

sie ist recht flott unterwegs, Beweisvideo liegt bei. Die liebe Tanja begleitet uns so oft sie kann und das Ömchen weiß das zu schätzen, schon mal, weil Tanja immer was in den Taschen für das Ömchen hat und weil die Tanja soooo fein streicheln kann. Dafür danken wir hier an dieser Stelle mal ganz öffentlich: DANKE LIEBE TANJA FÜR DEINE LIEBEVOLLE BEGLEITUNG!
 http://youtu.be/ZzILV81Pql4

Ansonsten geht es ihr echt ganz herrlich. Sie bellt schon andere Hunde aus...jedoch versiegt die Stimme so ca. nach dem 4. Beller!

Sie ist sooo köstlich! Eine resolute alte Dame! So!

xenia 7

Ich stelll mir Milka als alter Dame mit Regenschirm vor wenn sie auf die anderen Hunde einschimpft.... :D sieht sicher Göttlich aus....ha,ha,ha :O :oma:

Jessy+Chilly

Ich liebe es über Ömchen :knutsch: zu lesen ,danke für die lieben Berichte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kishu

Hallo und schönen guten Morgen.

Danke euch allen für die netten Kommentare! Ich muss oft herzhaft lachen, wenn ich lese was ihr schreibt. Die Omi mit Bäuchlein....die schimpfende Omi mit Regenschirm....köstlich!!!

Omili hat äußerst gut geschlafen. Sie lag wohl mehr oder weniger die ganze Nacht am gleichen Ort, denn Bob war heute noch richtig warm, als ich das Omili geweckt habe und Bob wiederbeleben wollte. Heute brauchte ich ihn nicht zum Leben erwecken...er war noch warm. Wohl ein Warmblüter! hi hi

Milka hat mich dann gehört und wedelte wie ein Weltmeister mit dem Schwänzchen. Raus aus der Box und Kopf zwischen meine Beine und jetzt wird endlich mal gestreichelt...schließlich war ich ja die ganze Nacht ohne Streichler. Ok, Madame! Keine Sorge....

Dann schnellstens (JA SCHNELLSTENS) raus in den Garten alles zu erledigen und dann genauso schnell wieder in die Küche! Ach ja, Madame findet jetzt auch schon die Küche ohne irgendwo gegen zu laufen! Ob das dann sehr gut ist, weiß ich jetzt noch nicht....wer da mehr von profitiert?

Gespeist und dann noch bitte eine Körpermassage mit Massagehandschuh...ja, und da das Wetter heute nicht old-lady-like ist...marschierte sie von selbst in ihre Box. Nochmal Kopf rausstrecken, denn ein wenig getrocknete Lunge könnte noch munden.

Dann ist sie umgefallen und hat wieder geschnarcht.

So ein Ömchen!

Ich werde sie später mal nach ihren Modelmaßen fragen und ihr dann ein Geschirr nähen, wo auch ein Omi-Bäuchlein UND ein Regenschirm platz haben....he he...

Gruß
jutta und co.

kishu

Hallo,

Madame pflegte heute einen etwas verlängerten Schönheitsschlaf zu halten. Dann aber fit und munter durch die Gegend gedüst und sich von nichts einschüchtern lassen...auch nicht von 2  keifenden Dackeln.
Kurz mal bellen, ok, das musste doch wohl sein....man muss sich in diesem Alter doch nicht alles gefallen lassen, oder?

Appetit wie üblich ausgezeichnet und auch sonst ist gute Laune angesagt.

Ein Bild ihres neuen "Gwandls", passend zum Namen in LILA.

Wir wünschen einen schönen Samstag
Jutta und Bande

xenia 7

Oh, das Lila Brustgeschirr steht der Dame von Welt aber sehr schön :D und wie kommt es, das du "IHREN" Regenschirm passend zur Leine hältst???? :tongue: :tongue:
Nein, also ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt, wie du über das Ömchen berichtest.....bitte weiterso und ganz viele Bilder von der Maus, vieleicht kannst ja mal eines machen wie sie mit Bob im "Schlafgemach" residiert!!

glg Carmen

kishu

ZitatOriginal von xenia 7
Oh, das Lila Brustgeschirr steht der Dame von Welt aber sehr schön :D und wie kommt es, das du "IHREN" Regenschirm passend zur Leine hältst???? :tongue: :tongue:
Nein, also ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt, wie du über das Ömchen berichtest.....bitte weiterso und ganz viele Bilder von der Maus, vieleicht kannst ja mal eines machen wie sie mit Bob im "Schlafgemach" residiert!!

glg Carmen

Das mit der Leine und dem Regenschirm...ähhh....ääähhhhmmmm.....sorry, war wohl nicht ganz bei der Sache....huch....ach.... :tongue:

Ömchen und Bob....gucken wir mal, ob ich da was fotofieren ( !!! ) kann...etwas dunkel im Schlafgemach, aber ich werde es mal versuchen.

Ja, ich werde weiterhin so über das Ömchen berichten, eh klar!
Fotos kommen bei besserem Wetter dann wieder...hier regnets ein wenig....wenn  besseres Licht ist, dann kommen wieder Modelfotos von Milka.

ilka2191

Hab mal auf einem Brustgeschirr "Extremwedlerin" gelesen - glaube kaum, dass das auf einen Wauz besser passt als auf Omi Milka/Ilika  :)

Ist es eh genug in der Weite verstellbar - bei ihrem Appetit  ;)

Die besten Wünsche für euch!

Giovanna

Ja, das Ömchen braucht halt ab und zu eine LILA Pause... :D

kishu

Guten Morgen,

die Omi hatte eine wunderbare Nacht (ähmm Lila Pause!) und hat richtig lange geschlafen.

Dann hat sie sich den Bauch vollgeschlagen und die Wohnung unsicher gemacht. Gewaschen wurde sie auch und durchgebürstet...jetzt hat sie gar keine Krusten mehr am Rücken. Alle weg!!!

Dann musste sie mal eben die Welt retten und einen ganz schlimmen Geist verbellen. Na ja, jemand muss auch diese Arbeit tun!

Dann war der Geist wohl weg und sei ist in die Box marschiert und wartete vorbildhaft auf ihre getrocknete Lunge.

So, Ruhe im Salon!

Schönen Sonntag euch allen