Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

:clap: Das ist toll!  :113:
Sie ist echt ein Schnuckel!  :8:  :be happy:

puppipuhaly

Gratuliere zum Familienzuwachs, der süßen
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Nikita-Roxy

Berta... gratuliere dir zu deinem eigenen zu Hause... du hast dir es einfach selber gesucht kannst stolz sein  :))

MarryMama

wir sind sehr froh dass sich berta für uns entschieden hat  :8:

Nikita-Roxy

diei Fotos am Kratzbaum sind voll liab

Dani30

Das stimmt! Ganz toll! Alle Vier einmal von sich strecken! ;-)

MarryMama

Ja, das war voll lieb. Ich hab ihr ihre Beine dann aber zurückgeschoben weil ich nicht wollte dass sie ihr einschlafen oder so  :71:.
Gestern und heute hab ich was liebes mit ihr erlebt.. ich habe einen Finger in ihre Pfote gelegt und sie hat die Pfote zusammen gerollt und den Finger festgehalten.. uuuur lieb  :8:. Meli hat mich zwar letzte Nacht wieder auf Trab gehalten weil sie wieder einen kleinen Anfall am Fenster hatte, aber dadurch macht sie alles wieder gut  :))

MarryMama

Ich habe mich jetzt doch entschlossen Meli zu Eva zurückzubringen. Ich bin so traurig aber es geht nicht mehr. Ich hatte heute wieder bis 4 Uhr Terror von Meli. Ich war schon so fertig dass ich sie angeschrien habe und das tat mir dann sooo leid  :grave:. So geht das nicht. Es wäre alles soooo perfekt bei uns wenn Meli nicht ihre Ausraster hätte. Aber ich kann ihr ja nicht mal einen Vorwurf machen - sie ist eben eine Katze und sie ist eine Katze die RAUS will. In einer Wohnung würde sie nie glücklich werden! Wenn ich das gewusst hätte hätte ich sie nie genommen. Jetzt hab ich sie schon so in's Herz geschlossen und es tut nur weh dass sie uns jetzt wieder verlassen muss. Ich hoffe dass Marry nicht zu traurig ist ohne Meli und Meli ohne uns ;(

Und wenn ich noch etwas anregen darf - ohne dass es böse rüberkommt:
Ich finde man sollte bei Animalhope schon bedenken, Straßenkatzen vorrangig in ein zu Hause zu vermitteln wo sie dann Freigang haben oder zumindest mal raus auf einen Balkon können.
Mir liegt das nach meiner Erfahrung mit Meli wirklich sehr am Herzen.

Nikita-Roxy

schade dass du sie nicht behalten hast, sie hätte ja im Garten bei deiner Mama leben können mit Berta oder nicht?

MarryMama

Den Gedanken hab ich dann doch verworfen. In die Gartenanlage will ich sie nicht geben weil die nicht komplett eingeschlossen ist und eine Katze leicht auf die Straße laufen kann. Und ich will nicht dass sie wegläuft oder ihr was passiert. Das würde ich mir nie verzeihen. Und wie ich Meli letztens im Garten erlebt habe würde sie 100%ig weglaufen und wer weiß ob sie unseren Garten wieder finden würde. Ach, ich weiß momentan wirklich nicht was richtig und was falsch ist. Das macht mich total fertig. Aber ich weiß nur dass ich mit ihr SO nicht mehr leben kann. Ich habe in den letzten Wochen so oft verschlafen und bin zu spät in die Arbeit gekommen weil ich wegen Meli nicht schlafen konnte. Das geht einfach nicht. Einerseits ist es so schön und toll bei uns aber auf der anderen Seite war's immer ein Drama. Echt schade!

MarryMama

Morgen verlässt mich mein Baby  :grave:. Aber dafür darf sie dann endlich draußen toben. Ich hätte mir nicht gedacht dass es nach so kurzer Zeit schon soooo schwer fällt. Und da ich leider eh sehr nah am Wasser gebaut bin ist das jetzt ein Drama für mich. Wahrscheinlich ist es aber eh ein größeres Drama für mich als für die Katzen.

Aber ich hoffe so sehr dass Marry nicht lange traurig ist und ihre neue Kuschel- u. Spielpartnerin bald in's Herz schließt. Ich nehme die Anni zu mir http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22572.0
:6:

Nikita-Roxy

und wo kommt Meli jetzt hin schon auf einen Fixplatz?

MarryMama

Sie kommt jetzt mal zur Pflegestelle zu Eva (atacama)

atacama

mein Gott, ist das süß !!! Ich freue mich schon ganz viel auf die Kleine  :8: :8:
Du kannst uns dann wirklich jederzeit besuchen kommen wenn die Sehnsucht zu groß wird - ich verspreche dir, den besten Platz der Welt mit viiiiieeeel Auslauf für Meli zu finden  :6:

MarryMama

Du kannst dich freuen. Sie ist uur lieb und lustig.
Danke, liebe Eva!!! Das bedeutet mir sehr viel  :6: :6: :6:

Dani30

Das ist aber traurig. :-( Ich wünsche der Kleinen alles Liebe und dass sie bald ein nettes zuhause findet!

MarryMama

Ja, sehr traurig Dani.

Heute in der Früh hab ich Marry und Meli beim Spielen zugeschaut und es hat mir das Herz gebrochen. Sie sind schon so ein eingespieltes Team und haben sich so lieb. Der letzte Blick vorm Weggehen war wie Marry der Meli den Kopf geputzt hat. Ich hätt heulen können. Ich hoffe dass beide den anderen schnell vergessen.

Ginger und co

Vergessen, werden sich die zwei nie, Verena;
Aber du mußt auch auf dich schauen;
Und Meli kann dann endlich ins Freie;
Ich, an deiner Stelle, würde das Angebot von Eva annehmen, daß du sie besuchen kommen kannst;
Und Anni ist sicherlich auch eine ganz Süße;
Ich weiß es ist schwer, aber es ist besser für Meli Maus;
Fühl dich gedrückt  :6: :6: :6:
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

MarryMama

Danke Eva.
Mal schauen ob ich sie besuchen werde. Ich will sie nicht verwirren. Dann glaubt sie vielleicht dass ich sie wieder mitnehme.
Ich bin nur mehr traurig wenn ich sie anschaue oder den beiden beim Spielen zuschaue.
Ich hab einfach so ein schlechtes Gewissen wenn ich Meli sehe und ich dabei denke dass sie gar nicht weiß dass heute ihr letzter Abend bei uns ist. Morgen zieht sie um und dann muss sie nochmal umziehen. Das tut mir so weh. Aber ich hoffe im Endeffekt zahlt sich das alles aus.

http://www.youtube.com/watch?v=A6eDmwHxS2s&feature=youtu.be

atacama

das Video ist superlieb  :8: - ich kann mich gut in dich hineinversetzen, dass du sie schrecklich vermissen wirst !!! Ich habe nach dem Auszug meines Ex-Pflegis Lydia Rotz und Wasser geheult obwohl ich vorher wusste, dass ein Pflegi irgendwann auszieht weil die perfekten Menschen mit dem Traumplatzerl kommen......Trotzdem bin ich mir sicher, dass dich Marry und bald auch Anni ganz, ganz lieb trösten werden  :8:
Wir werden alles tun, dass sich Meli schnell eingewöhnt und dann halten wir nach eben diesem Traumplatzerl ausschau  :54:

MarryMama

deswegen zieh ich meinen hut umso mehr für jede pfegemama. es ist schon sehr sehr hart wenn man sich immer verabschieden muss. auch wenn man es vorher weiß, man hängt trotzdem an dem tier. das kann man gar nicht verhindern. das ist alles gar nicht so einfach.

ich hoffe dass sich marry mit anni vertragen wird. wenn, dann gibt's sicher eher das problem von marry aus. zuerst nehmens ihr ihre meli weg und setzen ihr dann einfach eine fremde vor die nase. ich glaub sie wird böse sein.
aber ich hatte ja die letzten wochen schon wegen meli den feliway spray an der steckdose stecken. das heißt, marry hat das ja auch schon eingeatmet und ist dadurch vielleicht eh ruhiger wenn anni kommt. den spray lass ich jedenfalls gleich stecken denn wir werden ihn brauchen  :O