Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

na super, dann kannst du das Ding doch noch brauchen - viel Spass beim Spazieren!! - und vielleicht kommt Marry später noch auf den Geschmack, wenn ihr Meli erzählt, wie lustig und interessant es ist! :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Hallo Agnes,

heute in der Früh haben wir auch schon einen Spaziergang gemacht :). Es klappt so super und Meli freut sich so und ist ganz aufgeregt  :clap:

MarryMama


MarryMama

#203























Ginger und co

Ur süße Fotos, Verena;
Und Meli ist urrrr groß geworden  :8: :8: :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Ja, sie hat sich toll entwickelt  :69:. Wir kommen grad vom Abendspaziergang zurück. Heute hat es Meli nicht so gefreut. Zu Hause bei Mama ist es halt doch am schönsten  :105: :10:

silvia3485


Ginger und co

Vielleicht, war es ihr zu kalt oder windig;
Oder mag sie es nicht, wenn es dunkel ist im Freien, wer weiß;

@silvia: I am so glad, that Meli found such a wonderful home;
Marry and Meli are fitting so good to eachother;
What a perfect couple  :6:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Das kann sein Eva. Uns freut's ja auch nicht immer raus zu gehen :-)

Hi Silvia!  :6:
Eva is right - Marry and Meli fit together perfectly. they are like sisters  :6: :8:

MarryMama


puppipuhaly

Da haben sich wirklich die 3 Richtigen gefunden  - ihr passt so perfekt zueinander :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Danke  :6:
Wir sind ein super Team  :clap: :clap:

MarryMama

#212
 :laugh: wie sie dasitzt... :71:














silvia3485


Dani30

Ganz süß! Freu mich sehr für Euch und die Fellnasen!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Ginger und co

Wie bringst du nur so super Fotos zusammen ???  :8:
Ur süß die 2;

Vergiß bitte nicht, morgen ein paar Fotos von deinen Hübschen und meiner "MINI ME" zu machen;
:6: :6: :6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Cool wie die beiden um das blaue Kissen streiten. Echt wie Geschwister!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

#217
hi silvia  :6:

dankeschön dani  :]

eva, ich weiß auch nicht. ich hab meine kamera immer griffbereit neben mir liegen  :icon_lol:. klar, ich werde morgen fotos machen :)

katzenmama, die beiden sind wirklich wie geschwister. seit einigen tagen sind die beiden wie ausgewechselt. sie rangeln miteinander, jagen sich gegenseitig kreuz und quer durch die wohnung (aber immer nur spielerisch), springen sich an, schlecken sich ab und haben so viel spaß miteinander. marry ist aber manchmal schon genervt von meli. aber das ist eh ganz normal - eine kleine schwester ist immer etwas nervig weil sie manchmal einfach keine ruhe gibt :). marry will sich zwischendurch ausruhen und schon kommt meli wieder von hinten angesprungen. aber dann gibt's einfach eine über die rübe und gut ist  :alas:

jetzt sind beide im schlafzimmer. meli schläft auf dem bett und marry ist im kasten zwischen den socken und unterhosen versteckt (einer ihrer lieblingsplätze)  :]
:8: :105:

Katzenmama

#218
 marry ist im kasten zwischen den socken und unterhosen versteckt (einer ihrer lieblingsplätze)  :]
:8: :105:
[/quote]

Solange sie sich die Teile nicht anzieht........ :evil:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Zitat:
marry ist im kasten zwischen den socken und unterhosen versteckt (einer ihrer lieblingsplätze)  :]
:8: :105:
[/quote]

Solange sie sich die Teile nicht anzieht........ :evil:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

 :laugh: die stöckelschuhe mag sie auch sehr gern. hab sie heute früh eh schon gefragt ob sie auch solche will. sie wollte dazu aber nichts sagen. also wer weiß was sie vor hat  :icon_lol:

MarryMama

Schönen guten Abend :)
Heute war ein gemütlicher Tag und Marry und Meli haben fast den ganzen Tag verschlafen. Aber bei diesem Wetter ist das nicht überraschend  :sleepy:

:71:
















Katzenmama

Herzig die Fotos mit der Sockenlade!
Wenn du noch ein bisschen mit ihnen übst (Farbenlehre) kannst ihnen dann schon sagen: Bitte hol mir die lila Socken aus der Lade. :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Hihi - das sind ja echte "Ladenhüter" :not speak:
Aber Katzen wissen einfach wo es gemütlich ist!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Das wär sehr praktisch, Katzenmama :D

Stimmt, Agnes. Das erste mal hab ich sie gar nicht gefunden. Hab überall nach ihr gesucht und hab dann zufällig die Lade aufgemacht. Und plötzlich schaut mich so ein kleines süßes Gesicht an  :5: :71:.