Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama

Ginger und co

Machs gut, kleiner Wirbelwind;
Ich habe es am Telefon Lara auch erzählt, daß es so mit Meli nicht weitergehen kann;
Wir sind beide sehr betroffen und traurig;
Aber Meli wird es gut haben, daß weiß ich jetzt schon;

Anni ist vielleicht doch die Richtige;
Ich hoffe es für Dich und Marry Maus;
Alles liebe  :6:
Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

MarryMama

Meli ist schon weg. Es ist ganz komisch ohne sie  ;(

Hab ihr ein paar Sachen mitgegeben - Ihre Lieblingswürstl, ein paar Packungen von ihrem Lieblingssheba, einen ganz kleinen "Polster" der nach Marry und mir riecht und ihre Lieblings-Quietscheente  ;(

Ginger und co

Denk nicht nach Verena;
Es wird alles gut werden;
Bin auch am weinen, weil es bei euch nicht so wirklich gepasst hat;
Jetzt hat Marry dich ein paar Tage für sich alleine;
Think Positive;
:6: :6: :6:
Eva mit

MarryMama

Wir müssen uns erst wieder umgewöhnen. Marry hat schon ein bisschen gejammert und gesucht. Jetzt fangen wir halt wieder neu an.
Für Meli hoffe ich dass sie jetzt nicht traurig und nicht zu verwirrt ist. Aber es warten ja liebe Katzen/Katerfreunde auf sie. Und die Pflegemama ist ja auch gaaanz lieb :)

MarryMama

Guten Morgen,

wir haben die erste Nacht ohne Meli überstanden. Man merkt dass Marry etwas unrund ist. Sie hat Meli gestern überall gesucht und sie jammert und jault viel. Wir haben gestern Abend und heute Früh noch ein bisschen gespielt aber ohne Meli ist es schon sehr komisch. Es macht nicht so viel Spaß :(. Marry ist jetzt extrem anhänglich und ich glaube am liebsten würde sie sich an meinen Buckel schnallen lassen. Heute ist sie leider wieder den ganzen Tag ganz alleine. Ich hoffe sie ist nicht zu traurig. Und ich hoffe dass auch Meli die erste Nacht gut überstanden hat. Aber bei den ganzen neuen Eindrücken hat sie wahrscheinlich gar keine Zeit uns zu vermissen  :]

atacama

guten morgen liebe Verena,

Meli und wir haben die erste Nacht zwar etwas schlaflos aber gut überstanden  :kacsint2:

Die Süße ist zu uns Menschen unwahrscheinlich lieb - Man merkt, dass sie von dir ganz, ganz viel Liebe bekommen hat. Nur hat sie leider Angst vor unseren 4 Tatzis daheim. Sie pfaucht und knurrt sobald ein anderes Katzi in Sichtweite kommt. Deshalb habe ich den Rest der gestrigen Nacht mit ihr alleine im Gästezimmer verbracht und dort gab es ganz viele Schmuse- und Spielstunden  :8:
Meine eigenen 3 und Pflegi Xandi waren wirklich brav - keiner hat gepfaucht - die haben nur etwas betreten dreingeschaut, als Meli "losgelegt" hat. Ich hoffe, die Angst vor anderen, derzeit noch fremden Katzis legt sich bald  :63:
Sonst hat sie heute morgen schon eine kleine Portion gefressen, brav das Kisterl gefunden und schon ganz neugierig die Nase am Balkon hinausgestreckt (sie bekam einen richtigen Giraffenhals - voll lustig - ) nur hinausgehen war ihr dann doch noch nicht geheuer. Aber es muss ja nicht alles auf einmal sein  :3:

MarryMama

Hallo Eva,

ja, sie hat sehr viel Liebe bekommen - mehr als sie ertragen konnte  :71:.

Sie wird sich sicher bald beruhigen und merken dass die anderen lieb sind. Es ist ja viel lustiger wenn man mit den anderen spielen kann. Und ihr Spieltrieb ist sehr ausgesprägt. Wird aber noch dauern bis sie denn so unbeschwert ausleben kann.

Hihi, ja das kann ich mir bei ihr sehr gut vorstellen. Na ich hoffe doch sehr dass sie den Balkon bald wirklich ausnutzt.

Hörst du mich Meli?? Dafür hab ich dich nicht weggegeben dass du dann erst recht nur in der Wohnung sitzt!  :]  :be happy:

atacama

:] sie liest grade mit und streicht um mein Gesicht, ich glaube, das soll heißen, Meli schickt dir auf diesem Wege ganz, ganz viele Bussi durch !!
Ich denke im Laufe des Tages wird der Balkon schon noch erobert werden  :kacsint2:

MarryMama

ja das macht sie gern. man muss nur den kopf hinhalten und sie gibt köpfchen oder schmiegt sich an  :8:
ich bin froh dass sie gleich so offen ist und nicht verschreckt ist (zumindest bei euch :))

super, raus mit dir an die luft meli :D bussi  :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:

kira

Hallo Marrymama!
Mir tut das wirklich leid, dass es mit melis Freiheitsdrang nicht geklappt hat bei euch aber ich bin mir sicher , dass sie ein wunderbares Zuhause finden wird.... Habe Anni schon ausrichten lassen, dass es endlich jemanden gibt der sie haben will und nachdem alle guten Dinge 3 sind bin ich mir sicher, dass es diesmal klappt und sie ein wunderbares Zuhause bekommt ;-) ich bin ab Sonntag wieder in Wien Schick mit doch bitte per pn deine Nummer dann meld ich mich am Sonntag bei dir :-)

MarryMama

Hallo Kira!

Es ist wirklich schade. Aber das Glück von Meli geht natürlich vor.

Ich freue mich sehr auf Anni und werde sehr behutsam mit ihr umgehen. Es ist wirklich nicht einfach wenn man immer in ein neues zu Hause kommt.
Da lebt man sich richtig ein und dann muss man wieder weg. Aber ich verspreche dir dass ich Anni ein gaaanz liebevolles zu Hause geben werde.

Ich schick dir gleich eine PN

Liebe Grüße, Verena

MarryMama

Hallo,

uns geht's soweit gut. Es ist sehr still ohne Meli und wir vermissen sie. Marry weint und jammert sehr viel. Sie wirkt richtig traurig und erschöpft. Sie schaut mich immer ganz verzweifelt an und miaut jämmerlich. Sie vermisst Meli sehr. Sie hat sie gestern auch überall gesucht. Es war herzzerreissend. Sie ist jetzt extrem anhänglich und liebesbedürftig. Aber bald kommt Anni und dann findet Marry hoffentlich wieder ihre Fröhlichkeit :)

Mein Kuschelmonster

:46:

MarryMama

Eva hat mir grad geschrieben dass es Meli sehr gut geht. Sie taut langsam auf. Das freut mich sehr  :clap:

Marry steht momentan immer vor mir wie vor der Klagemauer  :71:. Aber ich spiele fleißig mit ihr und in dem Moment ist sie auch happy und unbeschwert. Aber ich kann keinen Schritt gehen ohne dass sie zwischen meinen Beinen herumwuselt. Und sie hat regelrechte Kuschelanfälle  :6:. Aber bald kommt Anni und darauf freu ich mich schon.

Ich muss aber sagen dass die Nächte jetzt viel besser sind. Marry ist so ruhig und ich kann endlich wieder schlafen. Das ist schon sehr viel wert. So traurig ich auch bin dass uns Meli verlassen musste, aber es war für alle die richtige Entscheidung.

Die Kaiserin residiert kurzzeitig alleine in ihrem Schloss  :71:

Katzenmama

Wünsche euch viel Freude mit Anni. Die wird ja hoffentlich keinen Freigang brauchen!?! So von den Fotos her, ist sie ja ganz eine Süsse. Wünsche dir, Anni und Marry ein schönes Aneinander-gewöhnen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Danke Katzenmama. Das war eh das erste was ich gefragt habe - ob Anni wirklich keinen Freigang braucht. Aber sie ist jetzt auch nur in einer Wohnung und da gibt es keine Probleme. Ich habe das Gefühl dass sie sehr gut zu Marry passen wird.

Marry geht es schon besser nur man merkt dass ihr eine Spielkameradin fehlt. Mit mir zu spielen macht ihr zwar auch Spaß aber ein richtiger Ersatz ist das natürlich nicht. Na die wird Augen machen wenn Anni kommt :D

So, jetzt muss ich wieder spielen gehen denn Marry raunzt schon. Ich habe schon ganz vergessen wie toll sie raunzen kann  :71:

puppipuhaly

Die ganze Situation war für euch schwierig genug, drum wünsch ich euch, dass es mit Anni ganz toll klappt!
Daumen gedrückt -
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Danke, Agnes :-)

Am Sonntag kommt Anni zu uns  :clap:. Ich freu mich schon total.

Ginger und co

Bin schon gespannt, wie sich Anni bei euch so tun wird;
Ich hoffe, es gibt dann wieder so tolle Fotos  :8:
Eva mit

MarryMama

Ich bin auch gespannt. Die Marry jault schon die ganze Zeit wie ein Wolf  :O- wird Zeit dass sie wieder eine Artgenossin bekommt :)

Na klar gibt's dann wieder tolle Fotos :)

Ginger und co

super, ich freu mich;
ich war heute bei theo; kannst nachschauen gehen;
Und pocci würde ich auch um ein komentar freuen;
:6:
Eva mit

MarryMama

uuuur lieb. marry hat bei meinem bauch getretelt  :8: :8: :8:

beim relaxen :D

Ginger und co

WOW !!!!
Na ANNI wird sich darüber sicherlich freuen;
So königlich  :111:
Kann ich bei dir auch einziehen  :24: :24: :24:  ???
Eva mit

MarryMama

Jetzt MUSS es doch klappen oder?  :] :clap:

Hier noch ein Video - Marry fand sich noch nicht schön genug. Sie will sich morgen von ihrer besten Seite zeigen  :icon_e_biggrin:

https://www.youtube.com/watch?v=rV-yc8YqksI