Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama

ich gebe entwarnung. die situation hat sich wieder beruhigt. so viel aufregung. jetzt sind beide erledigt :)









spuren der rettungsaktion ;)






atacama

uff, wer weiß was die Beiden in deiner Abwesenheit ausgefressen haben  8o...... aber Gott sei Dank paßt's jetzt wieder. Jetzt könnt ihr alle eure Wunden lecken  :kacsint2:
Alles Gute weiterhin, dass es so harmonisch wie auf den Fotos bleibt (auch wenn du mal nicht zu Hause bist !!)
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Au weh!  :109: - Hoffe es heilt bald wieder!
Die Miezen sind halt durcheinander gewesen, weil du weg warst - jetzt werdet ihr ganz viel miteinander schmusen und dann passt es wieder!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

es waren zum glück eh nur 4 tage an denen sie mich nicht gesehen haben. und meine schwester war jeden tag bei ihnen. aber das ist halt nicht vergleichbar. beide sind jetzt wieder sehr schmusig und ganz erledigt. meli ist vorher im sitzen hin und hergewackelt vor lauter müdigkeit. hat ur lieb ausgeschaut  :] und ich glaub ich muss heute noch genauer auf sie schauen. sie sitzt nämlich grad ganz oben, am rand vom kratzbaum und wackelt wieder im halbschlaf hin und her. das würd noch fehlen, dass sie heute noch vom kratzbaum fällt  :71:.


Katzenmama

Arme Katzis,
suchen verzweifelt nach Futter! :tongue:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

#281
Ja, so arm! Es gibt ja nie was zu essen  :wonder: :]

Aktuelle Kuschelfotos  :8:













http://www.youtube.com/watch?v=fu7uSqksmNE&feature=youtu.be

Ginger und co

Die zwei sind einfach der Oberhammer;
Das hätte ich mir nie gedacht, daß die zwei sich so gut verstehen;
Hast echt einen Glücksgriff gemacht;
:6: :6: :6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama

Hallo Eva :6:,
ich hätte es mir auch nicht gedacht. Der Anfang war ja doch ein bisschen holprig. Aber ich wusste dass sie sich gegenseitig irgendwann zu schätzen wissen :)

Heute hab ich was Neues gekauft. Marry liegt schon drin und büselt :)








Und hier ist noch ein ganz liebes Kuschelvideo  :8:

http://www.youtube.com/watch?v=vLIoZ16t8cc&feature=youtu.be


puppipuhaly

Deine Putz und Schmusevideos sind sooo lieb - es ist ein seltenes Glück, dass sich 2 Miezen so perfekt zusammenfinden!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

ich freu mich auch wirklich sehr froh darüber. beide haben sich super entwickelt  :clap:

Ginger und co

Da kann ich mich echt glücklich schätzen, die 2 als Pflegkatzen gehabt zu haben;
Es ist einfach wunderschön, sie bei dir aufwachsen zu sehen;
:6: :6: :6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Gratuliere zum neuen "Passfoto", liebe Marry&MeliMama.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

danke katzenmama :)

eva, ich finde es auch sehr schön. nur meli bereitet mir manchmal schon noch "sorgen". sie will nach wie vor raus. seit gestern jault sie, was sie bis jetzt nicht gemacht hat. ich bin echt am überlegen ob ich sie über den sommer nicht zu meiner mama in den garten bringen soll. aber dann wäre marry wieder alleine in der wohnung. so schön alles ist - das ist das einzige das mich doch immer begleitet und auch ein wenig belastet.

was sagt ihr?

Katzenmama

Hat Garten Berta immer noch nicht ihre Jungen???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

doch, nur es hat sich erledigt. sie ist nicht mehr trächtig, doch niemand weiß was mit den jungen passiert ist. es ist uns ein rätsel wie sie die jungen so schnell bekommen konnte und wir haben auch keine ahnung WO sie sie bekommen hat. berta geht es aber sehr gut und diese woche bekommt sie alle impfungen und wir kastriert. sehr schade, wir haben uns schon gefreut. aber scheinbar sollte es nicht sein. wir haben keine erklärung

MarryMama

aber meli bereitet mir mehr sorgen als berta. sie sitzt vorm fenster und jault. wenn ich jetzt die schlafzimmertür zumache, jault sie vor der tür und kratzt daran. sie ist soo lieb wenn sie ruhig ist. aber sie macht mich fertig wenn sie so eine phase hat  ;(

MarryMama

#292
Ich war grad mit Meli bei der Tierärztin. Sie hat mir Kapseln und den Feliway-Spray mitgegeben. Jetzt schauen wir mal ob das was hilft. Wenn nicht, muss man sich eh was anderes überlegen. Meli fühlt sich sonst ja sichtlich wohl weil sie sich an mich und Gegenstände in der Wohnung schmiegt. Naja, einfach mal abwarten und schauen ob es hilft.

Sie war aber wieder sooooo brav. Sie ist wieder problemlos in den Transporter gegangen und hat keinen Mucks von sich gegeben und hat nur neugierig geschaut. In der Hinsicht ist sie wieder total umkompliziert und problemlos  :113:

Marry an ihrem Lieblinsplatz - Frauli's Schoß  :8:





Meli beim Fensterschauen  :))








atacama

ich beneide dich um dieses problemlose "Katzi-in-den-Transporter-stecken"  :] ehrlich !! Bei mir funktuniert das nur bei 50% meiner Miezen so einwandfrei und die anderen beiden schlagen Terror  8o

Deine Mädels sind wirklich zuckersüß auf den Fotos  :8:   wir drücken euch Daumen und Pfotis, dass Feliway hilft !!!  :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

Danke Eva. Ich bin noch guter Hoffnung. So leicht geb ich meine Meli nicht auf :)

Ich bin wirklich überrascht dass es so gut klappt! Es ist ja auch nicht grad angenehm wenn die Katzen dann so einen Terror machen. Man ist ja dann auch gleich fertig mit den Nerven. Es wär alles viel einfach wenn sie verstehen würden dass man ihnen ja nur was Gutes will und sie wieder nach Hause zurückkommen  :71:.

Ich habe wieder aktuelle Fotos von Berta  :5:. Also diese Katze ist einfach ein Traum. So eine liebe Katze hab ich bis jetzt nicht erlebt  :8: :8: :8:

Heute war sie wieder sehr müde von der ganzen Gartenarbeit  :]










Katzenmama

Also mir geht da mit ihren Jungen nicht aus dem Sinn.

Solange kann das ja noch nicht her sein, dass Berta geworfen hat?!? Wenn die Jungen tot auf die Welt gekommen wären oder irgendjemand sie ihr weggenommen hätte, würde sie sie doch suchen?! Dann wäre sie nicht so ausgeglichen? Oder täusche ich mich da? Was sagen erfahrenere Katzenmamis?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Es war kurz bevor Mama und ich nach Lutzmannsburg gefahren sind. Also vor dem 24.Juni. Berta wirkte aber keine Sekunde traurig oder anders. Sie ist nach wie vor extrem anhänglich und weicht meiner Mama nicht von der Seite. Sie sucht die Jungen nicht. Das würde meiner Mama auffallen. Wir haben wie gesagt auch keine Erklärung - denn irgendwo müssen ja jetzt tote Jungen herumliegen - außer sie hat sie gefressen.

atacama

Zitat von: MarryMama in 04.07.2013 - 19:39




Sie wirkt wirklich schwer überarbeitet  :laugh: - so ein bezauberndes Katzi  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

MarryMama

So einen Garten in Schuss zu halten ist natürlich mit sehr viel Arbeit verbunden!  :71:

Sie ist wirklich eine außergewöhnlich freundliche und liebenswerte Katze. Ich habe sie noch nie schlecht gelaunt erlebt oder erlebt dass ihr was nicht gepasst hat. Und sie lässt echt alles mit sich machen - egal wo man sie streichelt - sogar den Bauch wollte sie gekrault haben wie sie trächtig war. Sie ist so dankbar und will einfach nur lieb gehabt werden  :8:

MarryMama

Schönen Guten Morgen :)

Also der Feliway-Stecker dürfte schon wirken. Meli ist tatsächlich schon viel ruhiger - und Frauli kann wieder besser schlafen  :]. Sie wirkt viel entspannter und ausgeglichener. Ich freu mich!!

Hier sind die beiden beim Spielen mit den Qietsche-Entchen (die erste Begegnung  :eggs:)

http://www.youtube.com/watch?v=baUq5r5KwsI&feature=youtu.be