Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama


Nikita-Roxy


Nikita-Roxy

#302
ich finde Marry hat auch so ein cooles Fellmisch-masch wie meine Nikita, das ist nicht getigert das ist ein Durcheinander *gg*

auf dem Foto sieht man es ganz gut, noch dazu kommt das sie von Rot bis Schwarz über Braun und Weiss alles Farben hat *gg* wie ich sie bekommen hab war sie Grau-Getigert weiss nicht was los ist glaub sie wechselt ständig ihr Aussehen.


Nikita-Roxy

und oben Rechts und unten im Wäschekorb soll die selbe Katze sein hihi

MarryMama

echt, schaut ganz anders aus :D. das ist aber sehr interessant find ich. schade dass sie nicht wissen wie schön sie sind :D

ich hab mir auch schon gedacht dass sich die beiden ähnlich schauen. ich finde die fellzeichnungen auch so schön. ludi, marry's bruder, hat auch so ein schönes muster.

Nikita-Roxy

stimmt das ist auch ein hübscher Kerl der Ludi.

MarryMama

#306
Meli hat mich grad vorher wieder aufgeweckt. Sie rennt wie wild auf der Fensterbank hin und her, kratzt am Fenster und jault. Sie will unbegingt raus. Ich hab mich zu früh gefreut dass sie schon ruhiger ist. Ich weiß nicht wie das weitergehen soll - so jedenfalls sicher nicht. Aber beim Gedanken daran sie wieder herzugeben bin ich traurig  ;(

Nikita-Roxy

und noch keine Projekte damit ihr so einen kleinen Balkon beim Fenster raus macht das würde sicher helfen da bin ich mir sicher

MarryMama

ich glaub nicht dass ich das darf. da müsste ich mich bei der genossenschaft erkundigen. denn das gehört im grunde nicht zur wohnung sondern schon zum kindergarten. wobei, wenn ich so überleg - meine chinesischen nachbarn haben dort blumentöpfe stehen. die pfeifen sich halt nix. ich will nur keine schwierigkeiten bekommen. ich werde mal ein mail schreiben.

Nikita-Roxy

ich würde mich einfach mal erkundigen fragen kost ja nix und euch wäre geholfen. vielleicht hat sie nur heute so stark wieder reagiert weil es ja geregnet hat und dann bewegt sich halt draußen irgendwie mehr...

Nikita-Roxy

ich muss halt noch dazu sagen wenn Nikita draußen was sieht oder die Jalousien unten sind dann springt sie auch ans Fenster oder kratzt dran rum... und meine dürfen aber raus auf den Balkon..

MarryMama

und genau das fehlt mir leider. marry ist es komischerweise total egal. es reicht ihr wenn ich mit ihr ein paar minuten beim offenen fenster sitze und sie schnuppern kann. dann geht sie wieder. sie will überhaupt nicht raus. aber meli dreht dann leider durch  :46:

Nikita-Roxy

sie ist ja auch noch voll jung vielleicht bessert es sich ja noch ich würde nicht den Kopf hängen lassen

MarryMama

#313
das stimmt. jetzt ist sie grad in der pupertät und marry ist doch schon in den zwanzigern  :71:. ich will nur nicht dass sie leidet. und es ist halt schon anstrengend wenn ich nie durchschlafen kann. bin immer voll müde weil sie so eine action macht. aber ich nehm das jetzt eh in kauf weil ich sie so gern hab.

witzig ist ja wie sie immer zurückredet wenn ich mit ihr schimpfe. sie muss immer das letzte wort haben  :47:

hier ist die freche laus beim plappern  :71:

http://www.youtube.com/watch?v=a2_L0G2I4q4&feature=youtu.be

MarryMama

P.S. Ich hab schon eine Antwort von der Genossenschaft bekommen. Ich darf draußen nichts machen, darf Meli aber mit der Leine rauslassen

Nikita-Roxy

haha lieb is sie... warum nimmst du sie nicht mal mit in den Garten zu deiner Mutter mit der Leine? Vielleicht powert sie das mal aus

MarryMama

das ist mein nächster plan :). das mach ich in den nächsten tagen auch. mal schauen, vielleicht sogar schon heute.

Dani30

Wenn es nächste Woche weiterhin sonnig ist, werde ich auch mit meinen zwei Fellnasen zur Mama übersiedeln. Die hat eine große Dachterrasse und dann geht's mit der Leine raus an die frische Luft. Ein bisschen das Fell auslüften. ;-) Leider hab ich keinen Balkon und die Zwei stecken immer ganz neugierig die Nase aus dem Fenster. Mal sehen wie es ihnen gefällt.

Bin gespannt was Du erzählst MarryMama! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MarryMama

#318













Marry und Meli in Action  :eggs:

http://www.youtube.com/watch?v=BoWzMJu6w4s&feature=youtu.be

Schönen Sonntag Morgen :)








MarryMama


puppipuhaly

So was von herzig, deine Girls - und im "Katzenringen" bei Olympia würden sie sicher Gold gewinnen :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

#321
Hallo Agnes,

das glaub ich auch :D. Sie lieben diese Rangelei. Da können sie sich richtig auspowern.

Heute war ich mit Meli zu Besuch bei Berta. Berta hat sehr lieb reagiert aber Meli hat gefaucht und geknurrt. Berta ist dann irgendwann gegangen und erst wieder gekommen wie wir gegangen sind. Und obwohl sie von Meli vom Transporter aus wieder angefaucht wurde ist sie trotzdem noch ein Stück mit uns mitgegangen. Berta ist einfach von Grund auf liebenswert  :8:






Berta schaut ganz vorsichtig was Meli tut  :icon_e_biggrin:




Müde Katzis
:sleepy:








MarryMama


MarryMama


MarryMama

Berta gehört jetzt offiziell zu unserer Familie  :8: :8: