Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Klingt ja alles sehr entspannt - denke, das passt schon mit der neuen Gruppierung!
Alles Gute und viel Spaß auch Drei!! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Danke Agnes :)

Marry und Anni schlafen jetzt. Werde mich gleich anschließen.

Gute Nacht :)

Katzenmama

Süss, ihr seid ja wirklich wie füreinander geschaffen!

Anni schaut bissi unserer Flecki ähnlich.

Gute Nacht ihr 3!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

kira

Das ist ja toll das alles weiterhin so entspannt läuft ... Ich hoffe ihr habt ne ruhige Nacht :-) wenn nicht alles täuscht scheint "meine" Anni angekommen zu sein, das würde ich mir so sehr für euch und für sie wünschen sie hat ja leider doch genug umzugsstress in der letzten Zeit mitmachen müssen :-( aber so wie sie schon ruhig und ausgeglichen bei dir in der Wohnung angekommen ist und erkundet hat bin ich da guter Dinge :-)

MarryMama

Guten Morgen :)

Also die Nacht war total ruhig. Ich hab bis jetzt durchgeschlafen. Ich wurde jetzt nur munter durch eine Quietschmaus mit der Anni gespielt hat :-). Vorher haben sich die beiden im Schlafzimmer beschnuppert. Anni ist sehr locker und würde sich gleich mit Marry anfreunden. Aber Marry hat natürlich gepfaucht und geknurrt. Sonst ist sie aber ganz ruhig.

Anni ist wirklich sehr lieb!  :25: :25: :8:

Katzenmama

Das klingt wirklich super!

Marry muss natürlich klarstellen, dass sie die Chefin ist und bleibt. Sie wird aber bald draufkommen, dass es durchaus Vorteile hat Anni bei sich zu haben.

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Natürlich! Chefin bleibt Chefin - das muss man klarstellen  :70:  :71:. Aber es überrascht mich trotzdem dass Marry doch sehr friedlich ist. Bald wird das Eis brechen.

MarryMama

Die Stimmung war wieder sehr entspannt wie ich vom Büro nach Hause gekommen bin. Anni geht schon mehr aus sich heraus und traut sich schon zu spielen.

@Cori
Hab vorher fleißig Kopf gekrault - das liebt sie ja wirklich sehr  :105:

Ein kurzes Video :)

http://www.youtube.com/watch?v=F_3l6oE4Q_U&feature=youtu.be

atacama

freue mich total für euch, dass sich Anni gleich so wohlfühlt !!! Gaaaaaaaaanz süße Mädels hast du daheim :8:

MarryMama

Anni ist ein Traum. Sie ist so liebenswert  :8:. Beide schlafen schon seit über einer Stunde. Sie sind ganz erledigt von der Hitze - wie wir alle. Ich hoffe dass jetzt Abkühlung kommt.

Katzenmama

Urhübsch der "Neuzugang". Ich hab halt ein Faible für weisse mit bisi bunte Flecken.......

Biene lag heute bei der Hitze ganz hinten unter der Eckbank. Mittlerweile lehnt auch sie das nasse Geschirrtuch ab.

Durchschaufen können wir alle morgen. Ab Mittwoch steigen die Temperaturen wieder.......

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Mir gefällt's auch sehr gut!

Ich freu mich schon so auf die kurze Abkühlung. Für die Katzen ist es auch eine Erleichterung.

Es gab zwischen den beiden übrigens grad ein Nasenbussi ohne Pfauchen. Und Marry hat von Anni jetzt gelernt dass sie trinken muss. Anni trinkt nämlich sehr viel, Marry eher weniger. Und seitdem sie es bei Anni gesehen hat trinkt sie jetzt auch viel öfter! Brave Marry  :clap:

MarryMama

p.s. es ist grad was noch lieberes passiert  :alas: .. marry stand im wohnzimmer und hat mich angeraunzt - anni kam vom vorzimmer angelaufen, lief direkt auf marry zu und hat ihr ein "bussi" gegeben. hach, so lieb  :105: :105:

Katzenmama

Scheint da haben sich die zwei Richtigen gefunden. Ist doch herrlich!
Und Meli hat bei Atacama einen Verehrer gefunden. Ebenfalls toll!

Wir vermissen Euch!

MarryMama

koziba

Das ist schön zu lesen, wie schnell die Puppe aufgetaut ist und sich sichtlich wohlfühlt.  :113:
Ich freu mich sehr für euch, dass alles so harmonisch ist!  :clap:
Urlieb wenn Anni schon Bussis an ihre "Freundin" vergibt!  :8:  :8:

MarryMama

Danke Sonja :) Ich freu mich auch total!

Gestern haben wir schon gemeinsam Maus fangen gespielt. Anni hat sich total gefreut und ist wild herumgehüpft  :happy fourth:.

Und die Nacht war auch wieder ganz ruhig  :113:

Dani30

Gratuliere zum neuen Katzenglück! Alles Liebe für Euch!

MarryMama

MarryMama

Die Chefin kommt. Ruhig verhalten  :not speak: :icon_lol:

atacama

mah, super die Beiden - mit Anni hast du für Marry und natürlich auch für dich selbst einen absoluten Glücksgriff gemacht. Auf den Fotos sieht es so aus, als ob Anni nie irgendwo anders als bei dir gewohnt hätte  :8:
Freue mich ganz enorm für euch Drei  :36:

MarryMama

hallo eva :)
ich freu mich auch sehr über die beiden. anni ist so lieb. auch zu marry ist sie sehr lieb. aber marry ist manchmal noch etwas bockig und pfaucht anni manchmal an. aber anni pfaucht nicht mal zurück. sie will sich einfach nur verstehen und spaß haben. marry ist eine dramaqueen  :))

Ginger und co

Das wird sicher alles noch werden;
Ich bin mir sicher, wenn ich nach meinem Urlaub ins Forum gehe, auf euren Thread, ist sicher alles wunderbar;
Bei meinen eigenen Katzen hat das nie so funktioniert;
Scheinbar wären beide Einzelkatzen gewesen, obwohl sie auch schon in jungen Jahren zusammengekommen sind;
Ich wünsche euch, auf diesem Wege alles Gute;
(Die Gedanken sind natürlich auch bei Meli;)
Lara gefällt Anni, sie freut sich schon wieder auf einen Besuch bei euch;
machen wir nach dem Urlaub;
:6:

Eva mit
Filou und Granny

MarryMama

Ja, nach dem Urlaub kommt ihr uns besuchen :)

Wenn man bedenkt dass Anni heute erst den vierten Tag bei uns ist, ist die Stimmung zwischen den beiden eh schon super  :113:

Wie ich heute in der Früh aufgewacht bin sind beide nebeneinander im Schlafzimmer am Fensterbrett gesessen und haben aus dem Fenster geschaut. Das war echt lieb.

Es dauert halt ein bisschen bis man Marry's Freundschaft gewinnt. Ich glaube sie mag Anni bereits, aber sie will es noch nicht richtig zugeben  :33: :71: