Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lancaster

MonikaE

:8: :8: :8: .... einfach nur süß diese Fotos - sie sprechen Bände!!!!!

Alles, alles Liebe und Gute weiterhin  :clap:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

andy und sabine

Heut ist Lexus sehr müde und die Zeit was er auf ist hat er Durchfall oder seine Blase nicht unter Kontrolle ...wir denken er spürt das Wetter und seine Metastasen werden wohl schon die Nieren angreifen .Aber er hat keine Schmerzen und das ist das was zählt .
Heut wird er abwechselnd beim schlafen bewacht damit ihm ja keiner was tut

Nicora

Mein Gott sind das liebe Fotos !  :8: :8: :8: da passt einer auf den anderen auf  :113:
Ich wünsch euch das ihr noch ganz viel Zeit miteinander verbringen könnt!

andy und sabine

Seit Lexus krank ist sind sie viel fürsorglicher . :9:...Mandy die beige braune sitzt sehr oft da und starrt ihm an .,ich kontrollier dann Lexus Atmung da mich ihr verhalten oft nervös macht ...... :wonder:........Ich glaub durch das das sie sehr sensibel ist merkt sie das er nicht mehr gesund ist  ;(

Hundesabine

Bin grad von der Arbeit heimgekommen, und muss gleich nach deinen Mäusen sehen.
Der arme Bub hat ja gleich mehrere Krankenschwestern, die Atmung und Puls überprüfen.
Zahlt das eh die Krankenkasse? Aber bei dem kalten Wetter kann ich ihms nicht verübeln,
das er gern im Bett bleibt :]Bitte gib ihm einen ordentlichen Gute Nacht Schmatz von mir :8:
Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch. Morgen wird er wieder der Shakira nachlaufen :111:
Schlaft gut, und träumt schön
Lg Sabine

Nicora

Die Hunde spüren es  einfach wenns einem nicht gut geht, sie riechen es auch , besonders Krebserkrankungen.
Manche wenden sich ab, andere wiederum wachen dann über die Kranken, Lexus hat Glück er hat ein ganz tolles Pflegepersonal an Hunden um sich das ihn nicht aus den Augen lässt  :8: und die Liebe und Fürsorge von euch Zweibeinern, etwas besseres kann man dem kleinen Zwuck gar nicht wünschen!

dandy

Die Fotos sind zum Niederknien. Ich bewundere Deine Bande. So sensibel und fürsorglich. Da kann der Lexuszwerg in Ruhe einen Tag Pause machen. Ja Hunde spüren es, wenns einem Rudelmitglied nicht gut geht.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Sabine@ Es ist gut das ich 4 beinige unterstützung hab ,die ihm wärmen wenn er friert und ihm den popo ins Gesicht drücken damit er ins Land der Träume fällt :alas:

Nicora und Dandy .........Montecor ,der weiße Nitrahund ist nach paar Tagen kennenlernen meist sehr fürsorglich und über nimmt die Wäsche der anderen ...Er putzt sie oft minutenlang das wir schon kontrollieren müssen ob noch Fell da ist  :not speak:
Mandy @beige Terrier mix .....braucht um neue zu akzeptieren .Sie beobachtet immer alles genau und ist sehr feinfühlig ....Bei ihr bestätigt sich es das sie fühlt wenn es einen anderen schlecht geht .Sonst liegt sie bei neue immer Abseits ,nur wenn sie krank sind ist sie laufend an ihrer Seite ..
Speedy@behütet nie einen anderen ...Er passt höchstens auf sein Futter, sein Spielzeug, seine Menschen usw.auf  :kacsint2:
Shakira@....einfach jung und über dreht

Die einzige die also wirklich bewusst Krankenschwester spielt ist unsre Mandy :8:

Lexus gehts heut wieder besser ....Hat kräftig gegessen ,meine Freundin schwanzwedelnd begrüsst und einen etwas besseren Stuhl .......
.

_melanie_

Das ist schön zu hören  :be happy:.
So putzig wie sich die ganze Bande um ihn kümmert,
Ihr habt wirklich zauberhafte Fellnasen zuhause!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Teufel9999

Die Fotos sind der Hammer! Und ich finde - vielleicht stimmen mir da einige zu - auch wenn Lexus dann vielleicht nicht mehr auf Erden ist - er gehört auf alle Fälle auf den Kalender 2016!!!! Ist noch lange - ich weiß, aber diese Fotos ... Wahnsinn. Die wärmen einem so unglaublich das Herz.

Gib ihm ganz viele dicke Bussis.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Jaaaaaa bitte .. Lexus will auch auf den Kalender :clap:....

Lexus lächelt ihm schlaf nachdem ihm monti geküsst hat :11:

Hundesabine

Ich habs gewust, dass es unserm Engerl heut wieder besser geht :36:
Monti ist wirklich ein Schmuser, so wie alle Nitra Hunde :8:

nuffl

kkosh

ich freue mich sehr mit euch, dass es lexus wieder halbwegs gut geht.
und ich bin schwer beeindruckt von deinem rudel - monti ist ja wirklich unheimlich fürsorglich und alle anderen auch - berührt mich sehr, dass alle so auf den Oldie aufpassen!

alles gute und noch eine schöne lange zeit wünsch ich euch allen!

andy und sabine

Melanie und Kkosh@ Danke :53:

Wir sind über jeden Moment dankbar den wir mit ihm erleben dürfen.Durch Lexus ,der sich anscheinend in viele Herzen geschummelt hat ohne ihm zu kennen ,haben wir irssinig liebe Menschen kennengelernt. Es ist eine große Hilfsbereitschaft entstanden ,die wir nur durch ihm so intensiv kennen lernen durften .Wir bekamen viele PN ,viele liebe Worte die uns Kraft gaben und Freundschaften die ohne Lexus nie entstanden wären ....Für uns ist er ein großer Teil vom Herz,Ein Lebensinhalt das auch der Tot nicht  .ändern wird .Es ist ein unsichtbares Band das nie getrennt wird ...
Er ist anders als viele Hunde die ich in meinen Leben traff .Alle die ihm bis jetzt real erlebten ,sehen VL den Unterschied nicht .Doch ich schon .Sein Blick den er mir zuwirft ,seine kleine Gesten die er nur bei mir macht .Wie:Pfote auf meine Hand legen,seine feuchte Nase auf meine drücken .....sein dauerwedeln wenn ich mit ihm am.Boden lieg ..Sein verhalten mir gegenüber ist anders..Ich liebe diesen Zwerg und von uns aus könnt die Zeit jetzt wos ihm "gut" geht angehalten werden .

Hundesabine

Man muss Trauriges erlebt haben, dann schätz man die "normalen Dinge" im Leben mehr.
Es ist so Bewundernswert wie Du und Andy mit solchen Dingen umgeht. Das ist nicht selbstverständlich.
Andere achten nur, das genügend Freizeit über ist, das ja kein Schmutz gemacht wird . Du opferst dich wirklich auf :41:
Wir danken dir dafür, im Namen deiner Pflegis :63:
Gib deinen Fellnasen bitte einen Gute Nacht Schmatz von uns :8:

andy und sabine

Danke Sabine  :8:............ich opfere nix das hast du gesehen ......Es kommt soviel was mir nix anderes geben kann .

Drück dein Rudel und gute Nacht  :8:

Teufel9999

Ich glaube auch, dass wir alle nix opfern. Ich finde - ihr habt ein Geschenk erhalten, welches euer Leben bereichert. Lexus ist etwas besonderes wie auch die kleine Kampfgelse. Und ehrlich - IHR DÜRFT EUCH GLÜCKLICH SCHÄTZEN dass ihr ihn kennengelernt habt. Was man daraus lernt? Diese wunderbaren Wesen verzeihen trotz der TAtsache dass man sie gequält und misshandelt hat. Der Mensch besitzt diese Fähigkeit kaum. Deshalb liebe ich Tiere so unendlich.

Viele Küsse an Lexus und das Kampfgelsi.  :11: :11: :11:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Du sprichst mir aus der Seele

Wenn mich so ein Tier anssieht ,vergesse ich die schlaflosen Nächte .Dann denkt man  nicht daran wie oft man am .Tag aufwäscht  weil irgendwo ein häufen oder Lackerl zu finden ist.Vergisst kaputt zerbissene Handys. :not speak:Vergisst den Stress beim gassi gehen wenn sich 5 leinen um den fuss wickeln und man wie versteinert stehen bleibt  :109: ...
.PS zu sein ist nicht immer leicht ,für keinen von uns .....es hängt sehr viel das Herz dabei und damit verbundene Emotionen.
Doch wenn dich so ein Wesen mit treuen Augen ansieht ,dich mit der Zunge über Gesicht schleckt .dann geht einen das Herz auf und alles andere ist in der Sekunde vergessen .....

Durch unseren Lexus haben wir viel gelernt....er klagt nie,ist immer freundlich .....er ist eine Seele vom Hund...............
Das leben mit ihm ist eine riesenbereicherung

nuffl

auf den beiden fotos sieht man, wie hübsch er wieder geworden ist... da sind fast keine narben mehr zu sehn :)

Hundesabine

Ich bin gerade von der Arbeit heimgekommen :tongue:
Ich habs auch nicht im negativen Sinn gemeint, "das aufopfern". Ich meinte nur,
dass das nicht jedermanns Sache ist. Im Gegenteil, das was Alle Pflegestellen leisten ist Super :111:
Und wie Sabine schreibt, Lackerl und Hauferl wegmachen, Leinenmankel etc.
ist Alltag bei Hundebesitzer und vor allem bei Pflegestellen. "Aufopfern" war warscheinlich der falsche Ausdruck :icon_redface:
Und natürlich, wenn man sieht, wie diese Armen Tiere aufblühen und dankbar sind, weiss man warum man das macht :]
Ich hoffe, du musst von Lexsus noch viele Lackerl und Hauferl wegmachen. Seine Dankbarkeit hast du auf jedenfall :8:
Drück deine Fellnasen von mir :6:

betty

Zitat von: andy und sabine in 11.12.2014 - 20:16

Wenn mich so ein Tier anssieht ,vergesse ich die schlaflosen Nächte .Dann denkt man  nicht daran wie oft man am .Tag aufwäscht  weil irgendwo ein häufen oder Lackerl zu finden ist.Vergisst kaputt zerbissene Handys. :not speak:Vergisst den Stress beim gassi gehen wenn sich 5 leinen um den fuss wickeln und man wie versteinert stehen bleibt  :109: ...
.PS zu sein ist nicht immer leicht ,für keinen von uns .....es hängt sehr viel das Herz dabei und damit verbundene Emotionen.
Doch wenn dich so ein Wesen mit treuen Augen ansieht ,dich mit der Zunge über Gesicht schleckt .dann geht einen das Herz auf und alles andere ist in der Sekunde vergessen .....

Durch unseren Lexus haben wir viel gelernt....er klagt nie,ist immer freundlich .....er ist eine Seele vom Hund...............
Das leben mit ihm ist eine riesenbereicherung

Genau so sehe ich das auch, Pflegestelle sein ist eine wundervolle Aufgabe, bei der man auch sehr viel zurück bekommt!
Dennoch: ihr geht schon sehr oft an eure Grenzen, und dafür möchte ich euch ein ganz großes Dankeschön aussprechen!  :53:  :41:
Gottseidank gibt es auf dieser Welt Menschen wie euch, sie wäre sonst sehr arm und kalt!

Alle meine guten Wünsche und viel Kraft für die nächste Zeit, ich bin oft in Gedanken bei euch!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Teufel9999

Zitat von: Hundesabine in 11.12.2014 - 20:50
Ich bin gerade von der Arbeit heimgekommen :tongue:
Ich habs auch nicht im negativen Sinn gemeint, "das aufopfern". Ich meinte nur,
dass das nicht jedermanns Sache ist. Im Gegenteil, das was Alle Pflegestellen leisten ist Super :111:
Und wie Sabine schreibt, Lackerl und Hauferl wegmachen, Leinenmankel etc.
ist Alltag bei Hundebesitzer und vor allem bei Pflegestellen. "Aufopfern" war warscheinlich der falsche Ausdruck :icon_redface:
Und natürlich, wenn man sieht, wie diese Armen Tiere aufblühen und dankbar sind, weiss man warum man das macht :]
Ich hoffe, du musst von Lexsus noch viele Lackerl und Hauferl wegmachen. Seine Dankbarkeit hast du auf jedenfall :8:
Drück deine Fellnasen von mir :6:

Wir wissen eh alle wie du das gemeint hast. In meiner Umgebung gibt es viele Leute die sagen: "Wieso tust du dir das an?"... Bitte warum tu ich mir was an???? Wer es nicht machen will muss es doch nicht machen und mich einfach in Ruhe lassen. Oder ist es nicht unsere SAche ob wir Sch...., Lackerl, Haare stundenlang entfernen? Wer von den Kritikern weiß wie schön es ist, wenn dir so ein scheues Wesen blindes Vertrauen schenkt. Ich denke für alle Pflegestellen gibt es nichts Schöneres als "DIESEN MOMENT". Der Moment wo es "klick" macht.... und du nichts anderes als unendliche Liebe bekommst. Dass sie reinsch..., pinkeln usw.... was sollen die Tiere denn tun? Sie machen es ja nicht zufleiß, sie wissen es nicht besser.

Pflegestelle zu sein ist für mich persönlich eine totale Bereicherung und wenn man dann Fotos von der Kampfzwetsche und Lexus dem Wunderschönen sieht, dann weiß man dass alle Mühen nicht wertlos sondern WERTVOLL sind.

Bussi an alle deine Hunde.

lg
Tatjana