Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Um ja kein leckerlie zu verpassen wird aufs mittagsschlaferl verzichtet

andy und sabine

Ganz links im Bild steht er angereiht

andy und sabine

????? Warum gehen die Bilder immer verdreht rein?

Ab und an meint er shakiras Plätze benützen zu müssen .........Platz in der kleinsten hütte

andy und sabine

So ein Ausflug im freien macht müde da muss ich auch noch shakiras Schüssel leer fressen ......

Maggie

Hallo

Ja, ja, Dackel haben schon ihren eigenen Kopf.
Unsere Gundy sagt uns auch wie wir im Bett liegen müssen, damit sie schlafen kann
Und Futter wird pünktlichst!!! verlangt :)

Schön das es ihm gut geht!!

lg Maggie

dandy

Jö! freu mich für euch. hab mir schon gedanken gemacht.
unser erster hund, ein rauhaardackel namens ceno hat uns seinerzeit sogar wissen lassen, wann schluß ist mit fernsehen, damit er schlafen gehen kann.
so kanns kommen mit den dackeln  :be happy:
wir wünschen euch noch eine schöne zeit.
und wenn shakira ihr schüssel nicht leerfrist, ist sie selber schuld oder?
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

nuffl

es ist soooo schön zu sehn, dass es ihm gut geht. ich freu mich sehr für euch und ihn!
und das sprichwort stimmt doch   :)

Barbara H.

Zitat von: andy und sabine am 20.01.2015 - 10:35
????? Warum gehen die Bilder immer verdreht rein?

Hi, Sabine,
machst Du auch "hochformatige" Fotos? Eventuell liegt es daran..,

Schön, dass es dem kleinen Prinzen so gut geht...

andy und sabine

Puhhh gute Frage ......ich mach alles mit dem Handy und lade es wie immer rein .

Ja ihm geht sehr gut NUFFL.......in den Spruch liegt viel wahres .. :kacsint2:....

MonikaE

:8: :8: :8: freue mich immer so sehr über die Fotos - es ist herrlich Lexus sooo glücklich und zufrieden zu sehen! Danke für alles was ihr für eure Tiere tut  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Romana H.

"Glücklich und zufrieden"?? :35:  :thinking:
Tz... Das Personal arbeitet einfach viiiel zu langsam, dass es eine Frechheit ist, und darüber muss Lexus sich auch mal aufregen :

http://youtu.be/HTUf6Nhq3TU

Hundesabine

Der Lexi ist halt ein echter Dackel. Gott sei dank geht es ihm wieder halbwegs gut :54: Ausserdem ist Andy nicht der Schnellste beim Hendl zerteilen. Da geb ich Lexi schon recht, dass er sich aufregt :24: Bis bald, Bussi an Alle   :103:

Maggie

Hallo

Der "Lexi" hat eine tiefe Stimme :) das hätte ich nicht gedacht. :)
Wenn ich da an unsere denke, sie "singt" so hoch

ABer schöne Viedos, hab mir gleich alle mal angeschaut!!

Maggie

nuffl

wollt mal fragen, wie es euch und lexus so geht?

Teufel9999

Mah bitte wie süß ist das denn? Liegt mit dem Kopf IN der Schüssel - putzig. Freut mich dass es ihm so gut geht. Wie gehts dem kleinen Gremlin?? Und wie gehts Mandy? lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Unser kleiner verfressene Dackelmann über lebt uns alle :kacsint2:  Andy sagte "scherzhalber" der hat nur einen kranken gespielt um bei uns bleiben zu können .......Scherz beiseite ...Lexus geht es bestens ...unglaublich stur ,eigensinnig und supermegaverschmust :8:

andy und sabine

Hilffffffeeeeeeeeeee nicht so viele küsse bitte

andy und sabine

Zur Freude meiner Schwiegermutter wird der Garten umgegraben um fressbares zu suchen .....
.und wer sagts denn ...wer suchet der findet ..... :icon_e_surprised:

Irgendwelche Knochen eines verstorbenen Tieres ...igitttigitt.....mit vollsten Genuss frass er und hat mit die paar Zähne die er noch hat,seine beutec so fest gehalten  das ich zusehen musste wie ers verschlang  :tongue:

Reinhard

Es ist so schön zu hören, dass Lexus nicht vor hat
euch so schnell zu verlassen. :not:

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Maila+Minnie

Barbara H.

Zitat von: andy und sabine am 07.02.2015 - 10:04
Hilffffffeeeeeeeeeee nicht so viele küsse bitte

Das ist sooo ein liebes Foto!  :8: Schön, dass er euch in dieser schweren Zeit Freude bereitet!!!

dackelbein

Wer im Garten nach alten Kadavern graben kann, dem kann´s nicht schlecht gehen.  :be happy:
LG
Brigitte

andy und sabine

.

Romana H.

E.T.

Lexus will offensichtlich nicht an der Leine gehen, die gespannte Leine und das Ziehen nach vorne ist für ihn unangenehm wenn nicht bedrohlich, er beschwichtigt durch Abwenden und Züngeln. Wenn Du einen Garten hast, musst Du dann überhaupt mit ihm spazieren gehen? Wenn Du mit Lexus spazieren gehen willst, würde ich alleine mit Lexus gehen, nur an der lockeren Leine-, jeder Zug erzeugt sofort Widerstand. Vielleicht kannst Du ihn mit Leckerli weiterlocken. Ich würde aber nur ganz kurz mit ihm gehen-, ca. 100m. Alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.