NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

ZitatOriginal von Rico
In Patko's Beitrag wurde erwähnt, dass trotz mehrfacher Anfragen der Flyer von Niko nicht geändert wurde.  Auch ich hatte mir Gedanken dazu gemacht und schreibe es jetzt mal ins Forum. Dass er in der TP wartet, das wurde ja bereits mal "kurz" geändert. Vielleicht sollte man aber wirklich dazu schreiben, dass er bereits seit 2 1/2 Jahren dort wartet und sehr hinter Gittern leidet!
Und dass er seine Pflegestelle leider wegen der Katzen verloren hat.
Außerdem "in vielen Situationen" könnte vielleicht auch "in manchen Situationen" abgeschwächt werden und dass daher keine Kinder dort sein sollten. Das sollte natürlich schon irgendwie erwähnt werden, denn wenn irgend etwas passiert, wäre es zu spät. Und es steht ja ohnehin zum Schluß, dass Niko ein unsicherer Hund ist, der Menschen braucht, die ihm Sicherheit geben und ihn mit liebevoller Konsequenz führen.
Ich überlasse es selbstverständlich jenen Menschen, die Niko wirklich gut kennen. Bitte seht daher meinen Beitrag nur als kleine Hilfestellung bzw. unverbindlichen Vorschlag.

ja, ich werde xenia7 und die tp-damen bitten, niko zu beschreiben, sie kennen ihn schon so lange und wissen es am besten, vor allem xenia7.

Mopskiki

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von Rico
In Patko's Beitrag wurde erwähnt, dass trotz mehrfacher Anfragen der Flyer von Niko nicht geändert wurde.  Auch ich hatte mir Gedanken dazu gemacht und schreibe es jetzt mal ins Forum. Dass er in der TP wartet, das wurde ja bereits mal "kurz" geändert. Vielleicht sollte man aber wirklich dazu schreiben, dass er bereits seit 2 1/2 Jahren dort wartet und sehr hinter Gittern leidet!
Und dass er seine Pflegestelle leider wegen der Katzen verloren hat.
Außerdem "in vielen Situationen" könnte vielleicht auch "in manchen Situationen" abgeschwächt werden und dass daher keine Kinder dort sein sollten. Das sollte natürlich schon irgendwie erwähnt werden, denn wenn irgend etwas passiert, wäre es zu spät. Und es steht ja ohnehin zum Schluß, dass Niko ein unsicherer Hund ist, der Menschen braucht, die ihm Sicherheit geben und ihn mit liebevoller Konsequenz führen.
Ich überlasse es selbstverständlich jenen Menschen, die Niko wirklich gut kennen. Bitte seht daher meinen Beitrag nur als kleine Hilfestellung bzw. unverbindlichen Vorschlag.

ja, ich werde xenia7 und die tp-damen bitten, niko zu beschreiben, sie kennen ihn schon so lange und wissen es am besten, vor allem xenia7.

dass trotz mehrfacher Anfragen der Flyer von Niko nicht geändert wurde - ich habe auch geschrieben das ich am Flyer nichts ändern kann und werde - die Flyer werden erst neu gemacht wenn der Steckbrief geändert wurde, ich schreibe sicher keine Sachen auf die Flyer die dann so nicht stehen sollen!!!! wenn es neue Steckbriefe gibt werden die Flyer auch schnell geändert - bin echt bemüht alles so rasch wie möglich anzupassen ......

Rico

Bitte Mopskiki, es möchte niemand, dass du den Flyer änderst, wenn dieser gleich wie der Steckbrief sein soll. Aber wir können uns ja doch Gedanken machen, wenn Niko immer "übersehen" wird und vielleicht ist es dann doch möglich, dass der STECKBRIEF etwas vorteilhafter und vor allem aktueller gemacht werden könnte?? Wirklich überhaupt nicht böse gemeint, ist total super mit den Flyern. Wieviele Hunde hatten dadurch schon ihre Chance gekommen, eine schönen Fixplatz zu bekommen. Danke mopskiki für deine Mühe, die wissen sicher alle zu schätzen.

ullimaus

ZitatOriginal von Rico
Bitte Mopskiki, es möchte niemand, dass du den Flyer änderst, wenn dieser gleich wie der Steckbrief sein soll. Aber wir können uns ja doch Gedanken machen, wenn Niko immer "übersehen" wird und vielleicht ist es dann doch möglich, dass der STECKBRIEF etwas vorteilhafter und vor allem aktueller gemacht werden könnte?? Wirklich überhaupt nicht böse gemeint, ist total super mit den Flyern. Wieviele Hunde hatten dadurch schon ihre Chance gekommen, eine schönen Fixplatz zu bekommen. Danke mopskiki für deine Mühe, die wissen sicher alle zu schätzen.

hey, ich bin da dran, hab ich mit claudi in patko´s thread ausgemacht ;)

ullimaus

ZitatOriginal von ullimaus

Hallo hier bin ich, Niko!!  :verliebt:
Und ich warte schon lange sehnsüchtig auf ein Zuhause ...  ;(

Willst du mir ein Zuhause schenken?
Ich werde es dir mit all meiner Liebe für immer danken ... (vor allem, wenn du keine Katzen hast) ...!!!

Rico

Danke ullimaus :)

Bei diesem Blick von Niko schmilzt das Herz dahin... *schwärm*

Niko ich bin ein ganz großer Fan von dir und ich hoffe so sehr für dich, dass du eines Tages nicht mehr hinter Gitter musst und dein eigenes weiches Hundebetterl hast

dani599

Der süße Niko sucht immer noch  ;(

Kascha

Niko hat einen neuen Flyer :), leider hat ihn bisher noch niemand runtergeladen ;(, daher stelle ich ihn mal hier ein, damit es euch leichter fällt für ihn Werbung zu machen ;)

Also, ran ans Flyer verteilen und Niko  bewerben  

Rico

Mahh super toll!!! Danke an alle!!!

Werde den Flyer gleich am Montag ausdrucken.

Bitte macht fleißig Werbung für den Bub, damit er ENDLICH sein Zuhause finden kann!!

dackelbein

So ein lästiger Fototermin wird erst mit Leckerlis erträglich. ;)

Paradesitz

Und Niko sitzt und sitzt und sitz... ;(

wenn sich nicht hin und wieder jemand erbarmt und eine Runde mit ihm dreht.

Bitte macht mit dem neuen Flyer Werbung für Niko, damit er endlich nicht mehr hinter Gittern sitzen muß!

ullimaus

ullimaus

lieber niko, ich hab dich jetzt im schwarzen brett der kages gepostet und werde den flyer im speisesaal des klinikums graz aufhängen ...

ich hoffe sehr, es verliebt sich jemand in dich, mehr kann ich für dich leider nicht tun ... ;(

dackelbein

Wo bleibt ihr denn so lange???

Ihr seid ja sowas von langsam, dabei kann ich es kaum noch erwarten!

In seiner Freude küßt Niko auch "fremde" Männer 8o

und geht mit ihnen an der Leine

Tina beim Tauben - äh Nikofüttern

Niko würde sich sehr gut ein einem Haus mit Rosengarten machen.

In einem eigenen Zuhause bräuchte Niko auch nicht mehr so traurig zu schauen. ;(

gaby

die bilder wo nico so arm am gitter steht...und so hoffnungsvoll wartet...treffen mitten ins herz...irgendwo muß es doch den menschen geben...der nico das richtige zu hause geben kann..er ist doch so ein süßer...

dackelbein

Was ein richtiger Hund ist, der geht auch im Finstern spazieren. ;)

Ich am anderen Ende der Leine bin für Niko eine ziemliche Enttäuschung, denn da ist der Spaziergang kürzer und langsamer als bei den anderen. Aber besser als Zwingersitzen ist es allemal.
Es ist so traurig, daß Niko bisher noch nicht das passende Zuhause gefunden hat. Auch er will wo dazugehören, etwas unternehmen und einfach liebgehabt werden. ;(

Terryann

es ist wirklich toll, dass du auch noch am Abend für ihn Zeit findest!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Nicora

Jedesmal wenn ich hier rein schaue, hoffe ich, das es jetzt endlich soweit ist ;(
Welcher Engel kann Nikos Weihnachtswunsch erfüllen, damit auch er endlich ein Zuhause hat.
Er ist so ein wunderschöner Bursche mit einem Blick der direkt ins Herz geht.

dackelbein

Da bekommt Niko endlich Besuch. Wenn es auch nur die TP-Tanten sind - die Begrüßungsfreude ist rießig.

Da geht endlich die Türe in die Freiheit auf.

Da gibt es eine ordentliche Gassi-Schnüffelrunde

Da macht Niko sein schönstes Sitz für ein Leckerli

Und wenn es zu lange dauert, dann macht Niko auch Männchen. ;)

Tina und ich sind bei Gott keine begnadeten Hundeflüsterer oder Problemhunddompteure und wir kommen mit Niko tadellos zurecht. Niko braucht wirklich nur Menschen mit ein bißchen gesundem Hausverstand und Verantwortungsgefühl - und ohne Katzen. Dann ist Niko ein ganz wunderbarer Begleiter.

Jacob09

Niko hat heute das Körbchen von Patko bekommen ( Danke nochmal an Terryan dass du es einem Pensionshund weitergegeben hast)  und ist einfach nur selig damit. Da Hr. Niko ja keine Decke auf seinem Platz akzeptiert hat, war ich umso erstaunter das er die Decke im Korb gelassen und sich so richtig reingekuschelt hat

VeganMilitance

verstehe nicht warum ihn keiner will.... seit 3 JAhren (!) wartet er in österreich auf ein zuhause...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

xenia 7

Danke, danke Terryan für das Körbchen...jetzt kann Nico endlich gut schlafen.
Ich wünsche meine Buben alles liebe, ich komm bald wieder mein Schatz (OP von mir ist gut verlaufen)

Rico

...es ist wirklich unverständlich, dass Niko sooo lange in der Tierpension sitzt. Wäre es bitte möglich, dass Niko auf die ATN Seite gestellt wird, damit man ihn teilen kann? Zuerst in Nitra und dann in der TP. Was für ein Leben  ;(
Wenn die Menschen wissen dass er nun fast seit 3 Jahren in der Tierpension sitzt...vielleicht geschieht noch das große große Weihnachtswunder für Niko...
er ist doch ein so toller Hund!!!

tina zippenfennig

Auch mir ist es unverständlich, dass Niko nach wie vor in der TP sitzt ;( ;(

Er freut sich immer sooo, wenn wir kommen und er für kurze Zeit in die "Freiheit" darf!

Niko ist nicht besser oder schlechter wie andere Hunde auch!
Mit ein bisschen "Haus-bzw. Hundeverstand", wie Brigitte schon gesagt hat, ist Niko gut zu handeln. Ich habe bei meinen Spaziergängen und auch auf der Hundewiese keinerlei Probleme mit ihm. Mit Liebe und Konsequenz ist Niko ein wunderbarer Hund. Er liebt seine Menschen, er möchte laufen und spielen und endlich einmal wo ankommen und dazugehören!
Niko hat Stress in der TP und er wird immer dünner, trotz ausreichend Futter. Er braucht endlich einmal die Chance, auf eine kompetente Pflegestelle oder Fixplatz zu kommen, er kann doch nicht sein Leben lang in der TP sitzen!

Es tut mir jede Woche im Herzen weh, mitanzusehen, wie Niko leidet.

Bitte gebt auch Niko die Chanze zu zeigen, das er ein wunderbarer Hund ist!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ikemi

Coonnny

Danke Ikemi, dass hast du sehr schön für Nico geschrieben (hab sogar Tränen in den Augen  :rolleyes:)