NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Wenn man diese Bilder sieht, wird es noch unverständlicher, warum Niko schon sooo lange (seit Februar 2010!!!) auf ein Zuhause oder einen Pflegeplatz warten muss ?( ;(

Rico

Wo sind denn nur die Menschen, welche Niko ein schönes Zuhause geben können??? So ein lieber Bub...bitte...wer hat ein Plätzchen frei???

Rico

Liebe Kascha,
wollte dir PN schicken, funktioniert bei mir nicht. Kann dir leider nicht schreiben. Vielleicht meldest dich bitte bei mir: meine Mailadresse: monamon97@yahoo.de
danke

Und bitte vergesst nicht auf Niko...er sucht und sucht und sucht...

ullimaus

ZitatOriginal von dackelbein

supersüßer schmusehund niko sucht seinen lebensplatz ..!!!

auch er möchte endlich zu "seinen" menschen gehören!!!

Rico

Wie lange muss der schöne liebe Nico denn noch auf seinen Menschen warten? Wo ist er nur??? Bitte lieber Mensch, wenn du das liest, dann gehe bitte ganz tief in dein Herz hinein...vielleicht wartet Nico nur auf DICH!!

ullimaus

Hallo hier bin ich, Niko!!  :verliebt:
Und ich warte schon lange sehnsüchtig auf ein Zuhause ...  ;(

Willst du mir ein Zuhause schenken?
Ich werde es dir mit all meiner Liebe für immer danken ... (vor allem, wenn du keine Katzen hast) ...!!!

ullimaus

ZitatOriginal von ullimaus

Hallo hier bin ich, Niko!!  :verliebt:
Und ich warte schon lange sehnsüchtig auf ein Zuhause ...  ;(

Willst du mir ein Zuhause schenken?
Ich werde es dir mit all meiner Liebe für immer danken ... (vor allem, wenn du keine Katzen hast) ...!!!

tina zippenfennig

Da ich gestern allein in der TP war (Brigitte und Carmen waren gesundheitlich bzw. arbeitstechnisch verhindert), war ich mit dem hübschen Nico unterwegs.

Nico hat es aber trotzdem gefallen :O und auf der Hundewiese hat sich der Bub ordentlich im Gras gewälzt, ist gelaufen und hat auch einen Apfel entdeckt. Leider sind die Fotos nur mit dem Handy gemacht, entsprechend ist auch die Qualität.

Ich hab Nico sehr in mein Herz geschlossen, wie alle unserer TP-Hunde. Nico ist ein ganz, ganz lieber Bursche, er gehört aber in Hände von Menschen, die ihn sicher und konsequent und mit viel Liebe führen. Ich wünsch mir sehr, dass es diesen Menschen für Nico gibt und er endlich die TP verlassen kann!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rico

Liebe Tina, danke, dass du dir auch für Nico Zeit genommen hast.
Nico ist sooooooooo ein süsser schöner lieber Hund.
Wo ist denn sein Lebensmensch nur???

Kascha

Das Foto ist so süß,da kommt gut rüber wie lieb Niko ist. :)

ullimaus

schubs für den hübschen jungen!!!

Rico

Wie lange muss der wunderschöne Nico denn noch warten??? Gibt ihm denn niemand eine Chance??

ullimaus

WER HOLT MICH BITTE ENDLICH HIER RAUS????

Skydive

Niko hat exakt das selbe Gesicht wie mein Nico *--*

dackelbein

Heute träumt Niko wohl von der tollen Kutsche.

Wann wird Nikos Traum wahr?

Rico

Wann kommt endlich Niko's Tag und dass er endlich den Gittern für immer den Rücken kehren darf?

Wo ist er nur...sein Lebensmensch...???????????

kkosh

mir ist es genauso - wie vielen hier - ein rätsel warum dieser schöne, intelligente bub so lange "sitzen" muss.
sein einziges glück sind die unermüdlichen, engagierten damen, die sich um alle "einsamen" kümmern - hut ab vor euch!

ich habe endlich wieder urlaub und ich werde nächste woche fließig flyers austeilen. er MUSS doch jetzt endlich einen lebensplatz bekommen.

Kascha

Einträchtig neben Kascha

Gemeinsam interessante Gerüche erforschen

Hast du mich gerufen?

Bin schon unterwegs :)

Ich leide sehr in der Tierpension, darum habe ich leider auch schon wieder abgenommen :(

Die Tanten meinen's ja gut und versuchen mich immer mit Leckereien aufzupäppeln...

...aber ich sehne mich nach meinen eigenen Menschen

Ich halte schon lange Ausschau

...sind sie in dem komischen Kastl versteckt?

Nein, da waren sie auch nicht ;( ...die Suche geht weiter

Bitte helft mir meine Menschen zu finden, ich würde mich auch sehr über Pflegemenschen freuen, bei denen ich inzwischen wohnen darf und die mit mir gemeinsam auf sie Suche gehen.
Biiiitte, ich warte doch schon soooo lange.

ullimaus

schubs für den hübschen!!!

ullimaus

ZitatOriginal von ullimaus
schubs für den hübschen!!!

wer bitte schenkt dem schönen niko ein schönes leben oder ist sein sprungbrett dafür?

dackelbein

Und wieder eine triste Woche hinter Gittern für Niko. Dabei würde er so gerne mit seinen eigenen Menschen laufen und etwas unternehmen.

Niko möchte endlich eine eigene Familie, die mit ihm viel unternimmt und vielleicht auch eine Hundeschule mit ihm besucht. Schließlich ist er ein kluger Hund und will das auch zeigen.

ullimaus

es ist echt traurig .. ;(

schubs!!

marion1970

ZitatOriginal von dackelbein

Heute träumt Niko wohl von der tollen Kutsche.

Wann wird Nikos Traum wahr?

wieviel Schönheit dieser Rüde mit sich bringt - ein absoluter Top Hund für sportliche Menschen !!!
Niko sollte endlich raus !!! Und endgültig ankommen dürfen!!!

Rico

In Patko's Beitrag wurde erwähnt, dass trotz mehrfacher Anfragen der Flyer von Niko nicht geändert wurde.  Auch ich hatte mir Gedanken dazu gemacht und schreibe es jetzt mal ins Forum. Dass er in der TP wartet, das wurde ja bereits mal "kurz" geändert. Vielleicht sollte man aber wirklich dazu schreiben, dass er bereits seit 2 1/2 Jahren dort wartet und sehr hinter Gittern leidet!
Und dass er seine Pflegestelle leider wegen der Katzen verloren hat.
Außerdem "in vielen Situationen" könnte vielleicht auch "in manchen Situationen" abgeschwächt werden und dass daher keine Kinder dort sein sollten. Das sollte natürlich schon irgendwie erwähnt werden, denn wenn irgend etwas passiert, wäre es zu spät. Und es steht ja ohnehin zum Schluß, dass Niko ein unsicherer Hund ist, der Menschen braucht, die ihm Sicherheit geben und ihn mit liebevoller Konsequenz führen.
Ich überlasse es selbstverständlich jenen Menschen, die Niko wirklich gut kennen. Bitte seht daher meinen Beitrag nur als kleine Hilfestellung bzw. unverbindlichen Vorschlag.

Rico

Niko ist wirklich ein soooo toller Hund. Und ich glaube ganz fest daran, dass sein Lebensmensch irgendwo auf ihn wartet!!