NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skydive

Kann mich nur anschließen...

ullimaus

;( ;( ;( ;( ;(

für niko wäre ja auch eine pflegefamilie schon ein großer schritt richtung eigene familie ...

wer schenkt bitte auch einmal dem armen niko einen kuschelplatz zu weihnachten????

biiiiiitttteeeeee !!!!!!!!!

xenia 7

ZitatOriginal von ikemi

Danke Irene....mir kommen immer die Tränen wenn ich an Nico denke....und wenn jetzt Apollo auch noch weg geht, dann sitzt Nico in diesem Teil der TP ganz alleine.....bitte, bitte vegesst nicht auf meinen Nico, er hat es sich so sehr verdient... ;( ;( ;(

Nicora

Wunderschöner Weihnachtsbrief!!! Hab Gänsehaut bekommen und ich wünsch mir auch vom Christkind das sein Wunsch in erfüllung geht!

ullimaus

war der bub schon mal in der krone tierecke geschalten?

Rico

...es ist einfach nur traurig, der arme Niko  :heul:

Ein so wunderschöner Weihnachtsbrief...dürfen wir diesen denn auf Facebook teilen?? Vielleicht geschieht ja doch noch das Weihnachtswunder für Niko!?

ikemi

ZitatEin so wunderschöner Weihnachtsbrief...dürfen wir diesen denn auf Facebook teilen?? Vielleicht geschieht ja doch noch das Weihnachtswunder für Niko!?

Nico bittet darum, vielleicht gibt es auch für ihn ein kleines Wunder

Rico

Niko wartet auf das Weihnachtswunder...und das schon seit 3 Jahren!!

Lieber Niko, ich habe deinen Brief in meine Chronik auf Facebook gesetzt und wünsche dir sooo sehr, dass dein Traum endlich wahr wird...

...bitte bitte teilt den Beitrag alle auf Facebook, bin mit Sonja Wolf Innsbruck dort angemeldet...danke

ullimaus

Rico

...wo ist denn nur Niko's Familie?? Wer gibt diesem wunderhübschen Bub denn eine Chance?

ullimaus

ZitatOriginal von Rico
...wo ist denn nur Niko's Familie?? Wer gibt diesem wunderhübschen Bub denn eine Chance?

oder wer möchte das sprungbrett zu nikos familie sein und bietet ihm endlich einen pflegeplatz??

in den richtigen händen wird niko ein traumhund sein!!

Rico

Jeder der schöne Fotos von Niko hat, kann diese gerne auf meine Seite auf Facebook stellen (Sonja Wolf aus Innsbruck) oder mir schicken, dann gebe ich sie gerne hinein (monamon97@yahoo.de).

Irgendwo da draussen muss doch seine Familie sein....???

Kascha

NIKO möchte NICHT sein 4. Jahr in der Tierpension erleben ;(, er würde auch gerne bei einer Familie sein dürfen. Auch ein Pflegeplatz wäre seeeehr willkommen.

ullimaus

schubs für den hübschen buben ... er ist jetzt wahrscheinlich ganz einsam ohne apollo ....

;( ;( ;(

Rico

Muss denn Niko wirklich auch noch ein 4. Jahr in der Tierpension hinter Gittern verbringen? BITTE wo ist der Weihnachtsengel für Niko....???????????

dackelbein

Ohne Auto kann ich heute zwar nicht in die TP fahren, aber zumindest kann ich mit ein paar Fotos an Niko erinnern.

Niko hofft schon soooo lange auf einen Menschen, der ihn mag und mit nach Hause nimmt. Alle durften mittlerweile ausziehen nur Niko ist allein zurückgeblieben. ;(

Da flattern die Ohren vor Begeisterung

Leckerlis helfen ein wenig gegen Seelenschmerz - auch bei Hunden  ;)

Tierpensionshunde sind genauso tolle Hunde wie alle anderen auch. Nur weil sie einen schlechten Start hatten, sind sie irgendwann auf der Strecke geblieben. Wer holt Niko aus der Sackgasse?

ullimaus

ZitatOriginal von ikemi

wird wohl nichts aus dem weihnachtswunder für niko ... niemand will diesen wunderschönen hund.... es ist echt zum heulen .....
 ;( ;( ;( ;( ;(

ullimaus

ullimaus

ZitatOriginal von ullimaus
;(

leider bist du täglich viele lange stunden einsam in einem zwinger eingesperrt ... ;(

ich werde nicht aufhören, ein zuhause für dich zu suchen, armer niko-bub ...

Jordy

Niko hat es zwar warm, aber wenn ich mir die Bilder von Orkan ins Gedächtnis zurückrufe, der herumtollt, mit einem Artgenossen spielen kann und einen liebevollen Menschen um sich herum hat (an dieser Stelle "Danke an Ilse im Doppelpack"), dann ist es einfach nur traurig, dass Niko seine Bussis nicht an seine(n) Menschen verteilen darf. Ich hoffe, dass auch er bald sein großes Los ziehen wird. BITTE!!! Wenn positive Gedanken die Welt verändern können, warum nicht die von Niko???
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Rico

Und auch sein 3. Weihnachten muss Niko heute alleine in der Tierpension hinter Gitter verbringen  ;(

dackelbein

Da Niko nun noch ein weitere Weihnacht in der Tierpension sitzen muß, durfte er wenigstens eine Weihnachtsspaziergang mit mir machen und von Jenny gab es als Geschenk einen feinen getrockneten Kehlkopf.

Nikos Weihnachtsbraten

Vielleicht hilft Nikos Brief ans Christkind und er darf vielleicht endlich aus der Tierpension in ein richtiges Zuhause ziehen.

Rico

Bitte teilt Niko's Briefe ans Christkind. Ihr könnt sie auf meiner Facebook Seite sehen. Mittlerweile gibt bereits 3 Briefe...
...diese dürfen doch nicht alle umsonst sein...  ;(

http://www.facebook.com/events/116724455156866/permalink/124925261003452/#!/sonja.wolf.942

xenia 7

Danke Jenny und Brigitte, das ihr meinem lieben Buben so ein schönes Fest bereitet habt.
Lange dauert es nicht mehr und dann kann ich auch wieder mit Nico spazierengehen.

lg Carmen

ullimaus