NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Heute war für Niko wieder das Highlight der Woche. Ein laaaaanger Spaziergang, spielen auf der Hundewiese, viel Kontakt mit Hundekumpel, einige nette Zweibeinstreichler, und die extra guten Leckerlis von Carmen.
Die Hundegruppe bestand heute aus Niko, Bully, Avalonia, Tinka und der rumänischen Straßenhündin Amy, mit der Niko ganz besonders gerne spielt.

Niko hat sich tadellos benommen,  :25: war freundlich zu Herrn Bully und ließ sich sogar überzeugen, die Unfreundlichkeiten von Tinka  :evil: (sie ist in letzter Zeit leider etwas zwider und grantig, wenn ihr Hunde zu nahe kommen) zu tolerieren.
Niko wünscht sich endlich einen souveränen Rudelführer, der ihn aus der Tierpension holt und den er durchs Leben begleiten darf.

Petra aus Linz

Tüchtig und brav ist er, der Niko ! Ein schöner Hund sowieso. Ganz liebe Fotos sind das, Brigitte. Danke für euer liebevolles Kümmern um die TP- Hunde und besonders um Niko, der sonst ganz in Vergessenheit geraten würde.

PS: Tinka schaut wunderschön aus !

Kascha

Zitat von: dackelbein in 02.03.2013 - 19:20
Das einzige, was Niko fehlt, ist ein souveräner Mensch mit der richtigen Ausstrahlung. Dann kann Niko zeigen, daß er der perfekte Begleithund ist.

Wo ist dieser Mensch??? Es wäre an der Zeit, dass er oder sie zu NIKO findet!

dackelbein

Unser heutiger Spaziergang mit Niko war eher von der gemächlichen Art.

Zum Ausgleich durfte sich Niko dann wieder mit Julia austoben.

Und das Kulinarische darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Wann findet sich endlich der richtige Mensch für den hübschen Buben?

dackelbein

Niko wartet schon eine Ewigkeit in der Tierpension.  :grave:
Wenn sich nicht bald ein richtiger Platz für ihn findet, wird er vorher noch in der TP pragmatisiert.  :nervous: Niko wünscht sich endlich ein eigenes Zuhause mit einem eigenen Menschen. Wer holt Niko aus der Tierpension raus?

Niko freut sich jedesmal über den "Damenbesuch". Er liebt es mit ihnen ausgiebig zu spielen. Das ist derzeit seine einzige Ablenkung zum tristen TP-Alltag.

Tirolerin

Niko ist ein Prachtkerl versteh nicht warum er immer noch wartet...

Kascha

Wie galant sich Niko vor Damengesellschaft verbeugt :alas: 

dackelbein

Meine dritte Spaziergehrunde hat heute Niko gehört. Da der agile junge Mann mit meinem Tempo nicht ausgelastet ist, gab es im Anschluß wieder eine Spielrunde mit Julia. Die überschwemmte Wiese hat den Bewegungsdrang der beiden allerdings etwas gedämpft.

Wo ist der Mensch, der Niko ein Zuhause gibt, mit ihm etwas unternimmt, mit ihm eine Hundeschule besucht, ihn einfach körperlich und geistig beschäftigt und ihn vorallem aus der Tierpension rausholt?

dackelbein

Heute hat sich Niko bemüht ganz besonders fotogen in dei Kamera zu schauen. Vielleicht verliert doch endlich jemand sein Herz an Niko.
Ein laaanger Spaziergang zusammen mit Wendy.

Magst DU mir vielleicht ein Zuhause schenken?

Oder DU?

Oder muß ich wirklich meine besten Jahre in einer Tierpension versitzen? :grave:

Kascha

dackelbein

Freitag Abend ist es und wie immer gibt es da neue Fotos von Niko. Statt eines faden, viel zu kurzen und zu langsamen Spazierganges, gab es heute zwei Stunden Auslauf auf der Spielwiese. Viel laufen und spielen mit zwei Hundedamen standen am Programm. Und für die Konzentration Leckerli suchen.
Was für ein armseliger Ersatz für einen Fixplatz. :grave:

tina zippenfennig

Wie recht du hast, Brigitte!

Nicht einmal eine Zeile ist Nico wert, das macht mich wirklich traurig!
Noch trauriger bin ich, weil Nico einfach keine Familie findet und ich wirklich absolut nicht weiß, WARUM! :grave:
Nico freut sich immer so, wenn wir kommen und er spazieren gehen und spielen kann, es tut mir einfach in der Seele weh, dass er immer wieder zurück in den Zwinger muss!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

du hast recht...es tut mir leid das ich nichts geschrieben habe...es gibt ein bild von nico...nur leider finde ich es nicht mehr...das auch zu jenen gehört die ich nicht vergessen werde...wo er so traurig beim zaun steht...und nach draussen sieht...da tat er mir so leid...ich verstehe auch nicht warum er niemanden findet...denn seine macken sind so weit ich das eben beurteilen kann nicht so schlimm...ich drücke ihm ganz fest die daumen...dem hübschen...das auch er bald seine familie findet...und ein glückliches hundeleben führen darf

Kascha

Liebe Leute,

ich sitz jetzt schon mehr als 3 Jahre in der Tierpension :grave:

BITTE HOLT MICH ENDLICH RAUS :63:

Euer trauriger Niko

wontolla

freu mich schon riesig auf freitag,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Ilse

Ich finde es auch so traurig, dass Nico schon sooooooooo lange nach seiner Familie sucht! So schwierig ist er doch gar nicht. Außerdem wird er immer älter und da legen sich ja viele Macken. Sieht man ja auch bei den Nitrahunden! Wieviele gelten da als schwierig und dann stellt sich heraus, dass sie auf den Pflegestellen ganz anders sind. :]

Bitte gebt Nico eine Chance. 3 Jahre sind doch genug!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

Zitat von: wontolla in 24.04.2013 - 23:19
freu mich schon riesig auf freitag,

lg,
rainer

Was ist am Freitag? Gehst du den süßen da besuchen?  :kacsint2:

wontolla

Tila

Echt süßer Bub  :wonder:

Hoffentlich findet er bald ein Plätzchen.

dackelbein

Niko hatte es heute fein. Es war Besuch für ihn ganz allein da.  :be happy:
Rainer war mit Niko spazieren und anschließend war Schmusestunde auf der Spielwiese. Zum Herumtoben war es heute einfach zu heiß.

Falls sich jemand in Niko verliebt hat, er sucht noch ein Körberl!

tina zippenfennig

Danke Rainer, dass du den weiten Weg nicht gescheut hast um Niko zu besuchen!
Er hat es sichtlich genossen und schaut auf den Fotos richtig glücklich drein!

Dieses Glück würd ich dem Buben jeden Tag gönnen, er wartet schon so lange drauf!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wontolla

vielen dank brigitte fuer die tollen fotos!!

das war ein wunderschoener tag heute fuer mich (bis zur nachricht mit bully!! das ist so unendlich traurig  :grave: ; freude und leid liegen oft so nah beieinander) und verlangt unbedingt nach wiederholung!!

lg,
rainer

Edith

....ja Freud und Leid.....!

Danke für die wunderschönen Fotos von heute!  Ein toller Hund - und DER sitzt seit 3 Jahren in der Tierpension????? 

Wenn sich auch alle total lieb um ihn kümmern, aber eine eigene Familie zum Kuscheln wäre schon eine "Steigerung"

Tila

Ich glaube, wenn ich wieder Platz habe und er bis dahin noch sucht bin ich sehr versucht ihm zu helfen....

wontolla

am freitag ist wieder niko-tag!!

freu mich schon riesig auf den burschen,

lg, rainer