NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rico

Wo ist nur der Mensch, der Niko endlich ein richtiges Zuhause schenkt....

Kascha

Was muss ich denn noch alles machen, dass mich meine Menschen entdecken?

ullimaus

moi ...  :verliebt:

armer niko, ich wünsch dir soooo sehr eine familie, die dich liebt!!

dackelbein

Nach dem Spaziergang mit Tina gab es heute für Niko eine Spielstunde mit Julia. Hund braucht schließlich auch Sozialkontakt. ;)

Zuerst einmal abklären ob Madame einen Kimono oder einen Pyjama trägt

Ein irrer Blick und los geht´s

Zum Abschluß: Schmusen mit Tina

ari 2008

wie so interessiert sich niemand  für ihn!!? ich verstehe das nicht! ?(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Nicora

Ich verstehs auch nicht
Niko ist so ein wunderschöner Bursche mit freundlichen Augenausdruck, verträglich, qietschfidel, menschenbezogen... was will man mehr?

Wo sind seine Menschen, die erkennen was für ein Traumbursche er ist?

ullimaus

sein thread hat bald 45.000 klicks und da war niemand dabei, wo er als pflegehund dazu passen könnte???

er ist auch hier der einzige mit solch einer außergewöhnlichen zeichnung, was ist bitte der grund, warum so einen schönen, jungen, aktiven hund niemand haben will???

ich kapier es einfach nicht ...

ullimaus

Rico

Niko hat Weihnachten so sehr auf das Christkind gewartet und dass dieses ihm vielleicht seinen Menschen mitbringt...

...und als man ihm sagte: das Christkind hat deine Briefe wahrscheinlich gar nicht bekommen, war er sehr sehr traurig...

Niko gibt die Hoffnung langsam auf... ;( ;( ;(

ari 2008

oh, nein! so ein wunderschöner hund!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Rico

Niko ist wirklich ein wunderwunderschöner bewegungsfreudiger Hund und wartet seit über 3 Jahren in der Tierpension...es ist einfach zum weinen  ;(

Und hier hat er sogar Ausschau nach dem Weihnachtsmann gehalten...

...doch niemand kam  ;( ;( ;(

ullimaus

Renate

vielleicht könnte  man ja zusammenfassend die eigenschaften von nico nochmals beschreiben und was vielleicht bei ihm in argen ist. eher einzelhund oder möglich zu bestehenden hunden? hunde ändern sich ja auch und drei jahre sind schon eine lange zeit.

Rico

Danke liebe Renate!! Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Beiträge beginnen vor über 3 Jahren, Niko war damals noch ein ganz junger Hund und mittlerweile war Niko ja auch auf einer tollen Pflegestelle, wobei er leider wegen der Katzen wieder in die Tierpension musste.

Bitte wer kann sich bereit erklären (wer Niko wirklich gut kennt) eine solche Zusammenfassung zu machen????????????

Bitte bitte helft Niko, damit auch er endlich ein eigenes Zuhause finden kann!!!

Rico

ZitatOriginal von Rico
Danke liebe Renate!! Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Beiträge beginnen vor über 3 Jahren, Niko war damals noch ein ganz junger Hund und mittlerweile war Niko ja auch auf einer tollen Pflegestelle, wobei er leider wegen der Katzen wieder in die Tierpension musste.

Bitte wer kann sich bereit erklären (wer Niko wirklich gut kennt) eine solche Zusammenfassung zu machen????????????

Bitte bitte helft Niko, damit auch er endlich ein eigenes Zuhause finden kann!!!

Gibt es denn wirklich niemanden, der Niko so gut kennt und für uns eine kleine Zusammenfassung schreiben könnte??????????????  ;(

ullimaus

Rico

So glücklich könnte Niko jeden Tag in Freiheit sein, wenn er endlich seinen Menschen finden würde...er macht sogar Luftsprünge und dennoch wird niemand auf ihn aufmerksam...

Terryann

Vielen Dank für den Flyer-Hinweis!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

dackelbein

ZitatOriginal von Terryann
Bitte liebe Jacob09 und Spaziergeherinnen - eure Zeit ist ganz kostbar, aber vielleicht findet ihr zusammen eine Möglichkeit, NICO AKTUELL in Worten zu präsentieren?

Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1562&Itemid=26

Flyer:

Nikos Flyer und Steckbrief wurden erst kürzlich aktualisiert. Da Niko kein Chamäleon ist, das sich ständig ändert, ;) ist seine Bescheschreibung aktuell und jedes Wort genau überlegt.

Rico

Dackelbein: danke für den Steckbrief und den Hinweis, dass dieser aktualisiert wurde...

Bitte gibt es denn keinen hundeerfahrenen Menschen, der Niko endlich aus seinem Gefängnis rausholt (ohne Katzen und Kinder) und ihm ein Zuhause schenkt? Auch mit einem Pflegeplatz wäre Niko sehr geholfen!!!!
Vielleicht kennt jemand z.B. einen rüstigen hundeerfahrenen Pensionisten??

Terryann

Irgendwann hab ich gelesen, dass ein "TP-Kollege" von Nico zum "Burghund" wurde.

Könnte die damalige Kontaktperson vielleicht DIESE Menschen anschreiben, ob sie unter ihren Freunden jemanden kennen, die einen so schönen besonderen (groß-)menschenbezogenen Hund halten könnten?

Einen  Versuch wäre es doch wert?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fennek

ZitatOriginal von Terryann
Irgendwann hab ich gelesen, dass ein "TP-Kollege" von Nico zum "Burghund" wurde.

Könnte die damalige Kontaktperson vielleicht DIESE Menschen anschreiben, ob sie unter ihren Freunden jemanden kennen, die einen so schönen besonderen (groß-)menschenbezogenen Hund halten könnten?

Einen  Versuch wäre es doch wert?

Du kannst uns glauben, dass wir bisher alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Bisher gab es unter den wenigen Interessenten keinen passenden.
LG
Irene

dackelbein

von Nikos heutigem Spaziergang mit Tina

Anna

Danke Tina und Jenny, dass ihr Niko wieder einmal das "Highlight" der Woche beschert habt  :lieb:

Kascha

Ich hoffe, dass 2013 endlich Nikos Jahr wird und er eine geeignete Pflegestelle oder noch besser sein ganz eigenes Zuhaues findet.