Nicos Tagebuch

Begonnen von Bine, 11.12.2008 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bine

Jawohl und wenn ich dich angekeift hab, dann nur weil ich nicht an dein bestes Stück  ran gekommen bin!! 8o :D

Rosa- igitt- das bleibt ja beim Aussprechen schon auf der Zunge kleben,...
Da bin ich lieber nackig!!
Hab ja eh so ein flauschiges, schönes Fell!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Jaaaaa! Bis auf deinen Bauch...............!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Nicooooooooo!!!!!! Sind die Fäden schon weg?
In Liebe  :verliebt:
Gundi

Bine

Hallo ihrLieben!!
Ich war heute schon fleissig,... :uffz:
Leider hat mei Herrli nach dem Frühstück vergessen meine Krause wieder
raufzugeben,... :kratz:
Das hab ich natürlich gleich ausgenutzt,... :kaffee: :undweg:
Nicht mal das Monsterpflasterl konnte mich aufhalten,...
Frauli löst es normal immer mit Tee herunter, bei mir gings schneller,...
Hab mir wieder Fäden rausgezogen, aber zum Glück ist es schon sehr schön verheilt,...
Hab natürlich auch wieder geschimpft bekommen, aber nicht nur ich, sondern auch mein Herrli,.... :grml: :wife: :peitsch2:
Na ja, ich hab grad ein Döserl gemacht und bin jetzt kuscheln beim Frauli!! :snoopy:
Ach ja, Cindy ist auch faul und ruht sich eine Runde aus,... :snoopy:
Liebe Grüße, euer heut müder und etwas vom schimpfen beleidigter Nico!! :verliebt:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Wuff, wuff Nico!!!!!

Na  :biene: ist aber ganz schön nachlässig. Das ist sie doch, die immer die Krausn aufi und obi gibt, oder...? ?( ?( ?( Kann ja auch sein, dass 2m-Mann dir mal was gönnen wollte, ist eben ein Mitfühlender. ;)

Wie das Pflasterl mit Tee ablösen??? Bist doch n`richtiger Kerl und keine Memme, oder? Also, Augen zu und durch. Wer sich selbst Fäden ziehen kann überlebt auch das "Plasterlziehen". Obwohl, bissi anfeuchten kann auch nich schaden, sonst reisst es ja deinen Flaum schooooon wieder obi.

Oh, ihr zwei Männer tut mir aber leid, denn die  :biene: kann gaaanz doll  :boese: werden. Kann ich mir jedenfalls vorstellen. Aber wenn man sie dann richtig nimmt (uuuiiii) ist sie auch schnell wieder versöhnt.

So in diesem Sinne,
noch nen`schönen Tag und "gut schnarch"
euer Chicco :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Hi Chicco!
Ich brauch Frauli eh nur mit meinem Dackelblick ansehen, dann schmilzt sie wie Eis im Sommer,... :lieb:
Da hats mein Herrli schon etwas schwerer,...
Sein Dackelblick kommt in solchen Situationen nicht ganz so gut an,... :verdacht:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hi Nico!!!!

Hast recht!!!! Ich muss auch nur liab schauen, mit dem Schwanzi wedeln, die Pfoti auflegen und meinen Waschlappen zum Einsatz bringen. Und schon hab ich mein Frauli dort wo ich s`haben will. :sicher:
Aber die Herrlis.............die werden wohl mit diesem "Trick 17" nicht sehr weit kommen...........die müssen schon zu "Trick 18" zurückgreifen.  ;) :D ;) :D ;)

Freches Schwanziwedli von Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Also ich muß noch etwas loswerden,...
Frauli war am Nachmittag so begeistert,...
Die Kiddys waren nämlich die ganze Zeit mit basteln beschäftigt, und auf einmal kommt unsre kleine Schulmaus mit einem großen Zettel an und sagt zum Frauli: Schau Mama, was ich gemalt hab und geklebert hab ich auch,...
Das muß man sich wirklich ansehen, allein, daß man auf so eine Idee kommt ist schon ein Wahnsinn!!!
Die ganze Familie war begeistert!!!
Sie dachte wohl, wenns mit dem Zeichnen nicht so gut klappt, dann muß man sich anders helfen,... :lach:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Katzmurhe

Wie alt ist eure kleine Schulmaus?
Das Bild ist ja wirklich toll, nicht nur die Idee, sondern auch die Aussage des Bildes.
Nico, zu der Schulmaus kann ich nur gratulieren. Sie drückt damit sehr gut aus, wie sie zu Tieren steht.  :respekt: :applaus:

Bine

Mein kleines Frauli ist 6 Jahre alt und ist wirklich lieb zu allem was kreucht und fleucht,...
Im Sommer werden Regenwürmer aus der Sonne gerettet und wenn wir zur Tante und ihren Friesen fahren, die jetzt auch noch eine Kuh hat, dann ist die Welt in ordnung!! :lach: :lach: :stolz: :verliebt:
Ein Leben ohne Tiere- für meine Familie undekbar!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Heute wars aufregend!!
Wir waren beim der Tierärztin!! :lach: :lach:
Cindy mußte von unsrem Frauli fast reingetragen werden (sie mag das nicht so gern,..), :undweg:
Dabei gings gar nicht um sie,... :uffz:
Wir durften leider nicht in die Ordination rein, weil da leider etwas passiert ist, das war ganz komisch-  eine Frau und ein Mann kamen weinend heraus und gingen- ohne ihr Wautzi,... Frauli schaute auch ganz traurig,... :heul:
So bekam ich meine Behandlung im Wartezimmer: Ich durfte endlich meinen Schirm runternehmen- der übringens sehr beansprucht wurde, weil ich überall angerannt bin- dann mußte Frauli gleich beichten, weil ich nach dem Fressen abgedampft bin und sie es nicht bemerkt hat,.. :haue: :grml:
Ich nehm an, ihr könnt euch denken was ich getan hab,.. :teufel:
Alle Fäden und sogar das Klammerl hab ich mir selbst entfernt,...
Aber es sieht zum Glück alles sehr gut aus und die Frau Doktor meinte nur: Da machst du mich ja arbeitslos,... :taetschel: :taetschel:
Pfuhhhh,... ich hab gar nicht geschimpft bekommen,... :uffz:
Jedenfalls nicht von der Frau Doktor,... :kratz:
Cindy und ich mussten am Vormittag eine halbe Stunde allein bleiben weil Frauli Geburtstagsgeschenke für den Kurzen einkaufen war, und da habe ich mich bedient,...
Ich bin (noch mit Schirm) auf die Küchenbank und auf die Anrichte gesprungen und hab mir eine Topfenkolatsche und eine Marmeladenecke geteilt,... :wife:
Nur leider sind auch andere Sachen da oben gestanden,... 8o
Aber warum trinken die Kinder ihren Kakao in der Früh auch nicht aus,...
Das ist alles geflogen, inklusive Obstkorb und Kalender,... :oops:
Unsre Beute haben wir dann noch aus so einem Plastik befreien müssen und so haben wir auf den herunteren 100 m2 alles verstreut,... :sagnix:
Aber nachdem  :biene: wieder alles sauber gemacht hat, hatten sich  auch die Gewitterwolken wieder verzogen,... :boese:
Frauli fagt sich nur noch, wie ichs auf die Arbeitsfläche geschafft habe, ohne die Krause ists schon schwierig,... :kratz: :kratz:

Ich bin halt immer noch sehr hungrig, war ja auch schon fast eine Stunde her, seitdem ich mein Frühstück hatte,... :popcorn:
So jetzt mach ich ein Schläfchen und kuschel mich zur  :biene: :snoopy:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hi Nico, hier wuffelt Chicco!!!

Waaaas, so aufregend war dein Tag!!!!!  8o 8o 8oDabei ist der noch nicht einmal zu Ende.
Gut, auf den TA-Besuch kann ich wohl verzichten. Und wohl auch auf weinende und schluchzende Herrlis und Fraulis. Muss auch grad schlucken. ;( ;( ;(

Jöööööö, du bist wieder oben ohne. Mei, ich muss dich besuchen kommen!!!!!!! :telefon:
Ja mit dem Alleinbleiben, das ist bei mir auch so eine Sache. Sprich, ich muss dann immer gaaaanz laut quietschen,  ;(natürlich damit dess Frauli zurückkommt). Mei, muss mich erst mal wieder dran gewöhnen, weil ja die Menschlein jetzt allezamm ne`ganz lange Weile immer zuhaus warn`. Hatten ja alle Urlaub.

Ich muss dir bellen, Nico, dass ich noch viel zu klein bin, um auf den Küchentisch zu gelangen. Ja, vielleicht wachse ich noch ein wenig, ich Chihuahua-Mix.
Aber dafür befördere ich immer alle Polster vom Sofa.  :teufel: Das macht Spass sag ich dir. Und sobald ich Frauli hör, leg ich mich ganz brav auf die Decke..... und dann, ja dann kann sie mir überhaupt net`böse sein. Hab sie voll um die Kralle gewickelt und mit meinem, von dir abgeschauten Dackelblick, in die Knie gezwungen.  :taetschel:Recht so!!!!! Selbst schuld!!!!!!!! Ja, gewonnen!!!!!!!
 :gub:
Übrigens, auf den Esstisch in der Küche komme ich leicht. Einfach: Hops, auf den Stuhl und schon bin ich oben. Leider wissen das meine Menschlein und so lassen die auch nichts aber auch gar nichts unbeobachtet. Schaaaaaade! :noe:

So, jetzt mach ich erst mal Schluss und mach noch ein Schläfchen!
dein dich bewundernder, Chicco :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Ich wollt schon immer ein Vorbild sein,... ;)
Gesehn haben wir uns schon lang nicht mehr- seit unsre Herrlis und Fraulis zu Silvester gegrillt haben,... :D
Aber das werden wir bald ändern,... :D :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffffffffffffff!

Hallo, hier ist Lissy. Ich übersetz mal:
Also Chicco meint, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 :D :D :D :D :D :D :D :D
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Nico, du Lauser!
Ich find' ja auch, dass die Tierärzte die Fäden immer viel zu lange drinnen lassen wollen. Die mit ihrem Sicherheitsdenken! Wir Tiere wissen das viel besser, wann's genug ist. ;) Jedenfalls hast du jetzt alles überstanden und bist auch das komische Ding wieder los. Ich freu' mich für dich.
Schade, dass ich bei der großen Abräumparty nicht dabei war. Topfenkolatschen ..... hmmm, schmatz! ...... schleck .....
Das kommt ja nur davon, weil uns die Menschen die Dinge einfach vorenthalten wollen. Da müssen wir eben zur Selbsthilfe greifen! Bist ein Superbursche, Nico. :D
Nasenschlecki
Gundi

Bine

Keine Sorge, liebe Gundi! :tongue:
Die Abräumparty startet immer, wenn Frauli und Herrli ins Bett gehn,... :O
Aber weil jetzt kein Schirm mehr da ist, fällts nicht mehr so auf,... ;)
Heute hat mich Frauli nur ertappt, weil ein paar Maroni am Boden lagen,... :rolleyes:
Die letzten Wochen haben Cindy und ich immer im Wohnzimmer geschlafen, aber Cindy ist jetzt drauf gekommen, daß man leicht über das Kinderschutzgitter drüberhüpfen kann und dann hab ich immer geraunzt und deshalb haben wir jetzt das ganze Erdgeschoß zur Verfügung!
Am Anfang hab ich immer bei Frauli und Herrli im Schlafzimmer geschlafen, aber weil die Treppe für meine Dackelbeinchen zu schwer zu erklimmen war (Frauli würd mich ja immer rauf und runter tragen, aber dafür hab ich einfach keine Geduld und bin viel schneller,...), sind wir umgezogen und hat auch tadellos funktioniert, aber jetzt hab ich halt flausen im Kopf,...
Liebe Grüße, Nico :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Am Samstag war ich total aufgeregt,... :lach:
Frauli hat gesagt, daß Chicco zu Besuch kommt!! :banana:
Am Nachmittag wars dann soweit! Als er reinkam, war gleich wieder Chaos angesagt, weil ich ihn ja sooo gern mag und gleich mal mit ihm herumfetzen
 mußte,... :hund: :hund: :hund:
Dann sind wir raus gegangen weil sein Herrli und auch meins ein Feuer draußen machten,... :kratz:
Ich dacht erst ich bin im falschen Film und dann haben sie einen riesigen Kessel aufgehängt und viele Sachen waren da drin,... :verdacht:
Das hat lecker geduftet!! ;)
Uns wurde es aber dann zu kalt und so holten wir uns Streicheleinheiten von den Fraulis!! :taetschel: :taetschel: :taetschel:
Cindy war auch happy, weil das eine oder andere Leckerli für uns gerichtet war!!

Am Sonntag wars dann auch wieder spannend,... :verdacht:
Da kam mein Herrli mit einer großen Torte (Wo auch wieder Feuer drauf war  ?( ?( ?( ) in die Küche und dann haben alle meinem kleinen Herrli noch ein Lied gesungen, zum Glück hat er das Feuer gleich ausgepustet- wäre ja auch ewig schade um die Torte gewesen,... :uffz:
Ach ja das mit der Singerei geht jetzt schon seit Wochen,... :sagnix:
Herrli und die Kiddys nehmen sich jeden Tag ein Buch und singen was das Zeug hält,..
Sie haben wirklich alle Spaß daran, aber ich finde es faszinierend wie man zu Dritt 10 stimmig singen kann,... :undweg: :kratz:
Er durfte dann noch einige Packi aufmachen und mußte dabei die ganze Zeit
 grinsen,.. :lach:.
Und weil er sich so gewünscht hatte, baden zu gehen, sind sie dann ins Hallenbad gefahren- ohne mich!!! :grml:
Aber Frauli hat uns noch ein Kaustangi gegeben und weil ich erst 2 Mal so lang allein war, machte sie sich schon Sorgen, ob wir auch brav sind,... :rolleyes: :affe2:
Als sie nach 3,5 Stunden wieder da waren- freute sich mein Frauli weil wir ja soooo
anständige Hunde waren,... :taetschel: :taetschel:
Und weils auf der Anrichte nix zu fressen gab, hab ich mir nur die Fernbedienung ausgeborgt,.. :rolleyes:
Aber sie geht noch!!! :floet: :undweg:
Die Kiddys waren völlig K.O. und gingen nur noch duschen und gleich  ins
Bett! :snoopy:
Aber dann war die Futtermutter dran- sie machte unser Abendessen und dann durften Cindy und ich uns bis zum Schlafen gehn kraulen und streicheln
 lassen,... :elefant:

Ach ja, Frauli weiß jetzt warum ich den Staubsauger so gern mag,...
Ich werd sooo gern abgesaugt- auf der kleinsten Stufe ist das total
angenehm!!! :verdacht: :dafuer:


Heute wars für mein Frauli stressig, weil ja auch noch der Kindergartengeburtstag ins Haus stand,...
Sie hat schnell eine Torte eingepackt und dann sind sie gefahren!
Ich bin schon gespannt, was er heute erzählt!!

Liebe Grüße, euer Nico  :knutsch:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Wuff, wuff Nico!

Oooo, Nico ich mag dich auch sooooo sehr! Ich lass mir am liebsten meinen "Pinsel" von dir schlecken. Das ist ja sooooo angenehm! 8o 8o 8o
Müssen den Samstag unbedingt wiederholen!!!!!

Wie du berichtest, hat "Feuer" bei dir am Sonntag auch eine entscheidende Rolle gespielt. Bei mir auch!!!! 8o 8o 8o

Mein Herrli hat den schööönen Blumenstrauss von meinem Frauli in Brand gesteckt, jawohl!!!!! Wie kann man auch die Blumen neben die Kerzen stellen????   ?( ?( Schlimmer Papa!!!! Dann hat er auch noch versucht, das Feuer auszupusten!
Wahr klar, dass das nix wird, so wie die Blumen gebrannt haben! 8o 8o 8o

Schließlich hat der dann das Feuer in der Spüle gelöscht, zum Glück!!!
Ich hatte nämlich schon echte Hitzewellen, wovon nur!!!!

Dann muss ich noch etwas fragen. Wie 2m-Mann singt freiwillig Lieder????  8o 8o
Hast ihn etwa erpresst, dein Herrl???? Mit was denn??? Kannst mir einen Tipp wuffen?

So jetzt wuff ich "Baba" in freudiger Erwartung auf deinen Tipp!
Dein schnarchender Chicco! :snoopy:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Einen Tip hab ich leider nicht für dich, weil er das nämlich freiwillig macht,... ?( ?(
Kaum vorzustellen, aber wahr,... :rolleyes:
Die Kiddys kommen jeden Tag mit dem Buch an und setzen sich mit ihm hin und dann gehts rund!!! :tongue:

Leider war heute Frauli schon sehr spät dran um das Geburtstagskind abzuholen und ist deshalb mit dem Auto zum Kindergarten gefahren,...
Und stellt euch vor- sie hat uns einfach allein im Garten gelassen- und ging mit den Worten: Heut scheint so schön die Sonne, da könnt ihr ruhig ein bisserl draussen
spielen! ?(

Hallo?! :evil: :evil: :evil: Ich wollt mit!!!

Aber die  :biene: hat sich so beeilt, daß wir noch gar nicht mit Spielen fertig waren, als sie uns rief,... :taetschel: :taetschel:

Liebe Grüße, dein Nico!! :knutsch:

PS: Das hätt ich gern gesehn, wie dein Herrli Tzupermän gespielt hat und die ganze Familie
      und die Blumen gerettet hat,... :sagnix:
     Das hat er bestimmt in Recordzeit gemacht!!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Hi Nico, hi Cindy!!!

Euer Herrli singt freiwillig???! Unvorstellbar!!!! Meiner liest dem Kiddymädi nicht mal eine Geschichte vor! Das macht nur mein Frauli, das gute!

Sag mal, hast du und die Cindy heute nicht Frostbeulen bekommen bei der Saukälte? :frier: Mein Frauli hat heute mittag minus 5 Grad am Thermometer abgelesen. Also ich habs nur 10 Minuten am Stück draussen ausgehalten.
Dann bin ich wieder eini gschlüpft in die warme Stube und habs mir auf dem Sofa bequem gemacht  :snoopy: und mit der Kugerl gespielt. Ich sag dir, die flitzt so übers Laminat. Die kann man gar nicht gleich fassen, flutscht immer wieder weg. Und dess Frauli hat dann auch mit "Tore" geschossen. Das hat vielleicht geknallt!
 :tonne:

So jetzt wünsch ich euch zweien eine :n8:
Schick euch nen` :n8: - Schlecki!
Euer Chicco
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Also, was muß ich da lesen?
Bin jetzt aber echt enttäuscht von dir Nico.... 8o
Du schleckst den Chico seinen Pinsel so gerne. Was soll das denn heißen. ?(

Ich, als anständiges Dackelmädi kann sowas nicht dulden...oder hab ich was falsch verstanden? :rolleyes:

Ich hab geglaubt, du stehst auf mich??? Bin jetzt sehr entsetzt.
ich will ich unbedingt wissen, ob du mit "Pinsel" wirklich das meinst was ich mir gar nicht vorstellen will, als anständiges Mädchen 8o

Deine entsetzte Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Ttttttschuuuuullldigungggg, Nico!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich da vielleicht was aus der Sparte "Top Secret" verraten?????
Oooooooooh, dann  :undweg:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Liebe Lucy!
Natürlich hast da was falsch verstanden,... :kratz:
Das ist nur meine Verteidigungsstrategie, das mach ich nur, wenn Chicco mir irgendwo draufhängt und du weißt schon was will!!! 8o 8o 8o 8o
Er erwischt nämllich meistens meinen Kopf und das kann man als stolzes Dackelchen nicht durchgehen lassen,... :sos:
Aber das kann dir Chicco ja mal ausführlich erzählen,... :sagnix:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Also Mooooomentttt mal, Nico!!!!!!! :gehtsnoch:

Verteidigungsstrategie?????? Wie jetzt?????? Soll ich dich dran erinnern, was am Nikolaustag geschehen ist???!   :chef: Da war ich in den Fängen meines Herrlis und was hast du gemacht???! Dies eiskalt ausgenutzt, jawohl!!!!!!!  :gub:

Wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, dann lies einfach nach bei unserem Nikolaustag"!!!!!!!!  :kaffee:"

Mehr wuff ich jetzt lieber nicht zu diesem Thema!  :schmoll:
euer Chicco  :baby2:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Mein Frauli hat Fotos gemacht!!!
Beim Stangi kauen, strecke ich immer so lustig alle 4 Beinchen aus,... :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]