Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

ZitatOriginal von Gabriela
hihi, kommt aber drauf an welche Beine er hat - vom Dackel oder vom Whippet!

naja, der letzte "Dackel-Senior" war kniehoch - bei mir, und ich bin 1m85  :loool: !

Aber das ist ja das Spannende - du weißt nie, mit wem du heimfahrst  ;) !

Christina B.

Die letzten Fotos von Dusty,
die ersten von den Neuen !
Spät, aber doch - bessere gibt es morgen , und die Dackelmixhündin ist dackelgroß !
Die Labimixhündin ist etwas seeeeeehr groß  ;),
und Nicky ist ein lustiger Schmusebär  :D !

niki_ooe

nicht nur judith sonder auhc ich bin total verliebt in die dackelmaus , soooooo eine süsses mäusschen zum fressen so herzig ,

von der kleinen kann man nur schwärmen ,
die bekommt sicher ganz ganz schnell ein zuhause ,

gib ihr ein küsschen von mir,

Andrea_05

JudithOÖ

moi, deine ist soooo lieb.
aber gut dass du nicht getauscht hast, mein wuschel ist ein wirbelwind. das einzige was stimmt ist jung, weder schüchtern noch geschreckt, aber hüübsch. dass wär bestimmt ein gezicke geworden bei dir, so ist es halt jetzt bei mir.
lg judith

Sabine1

Dusty heute abend 22.50 - satt und wörtlich hundemüde  :D

LG nach Linz,
Sabine

Angelika

Süße Neuzugänge - und ein Dackelmix ist auch wieder dabei - die lassen dich nicht los  :D
Die Labihündin und dein Tochter scheinen ja schon ein Herz und eine Seele zu sein  :lieb:

Katharina

Sooooo süße Hundsis - die schauen ja so aus als wären sie schon ewig bei euch......

Christina B.

ZitatOriginal von Katharina
Sooooo süße Hundsis - die schauen ja so aus als wären sie schon ewig bei euch......

:D Und wenn es nach meiner Tochter ginge, könnte wenigstens die Labi-Hündin auch weiterhin bei uns bleiben - für immer !
Jaja, wo die Liebe hinfällt  :verliebt: !

Christina B.

Granny - sucht sich wirklich immer die unmöglichsten Schlafplätze aus  :rolleyes: - das ist mein winzig kleiner Katzenkorb  ?(  :D !

Auf dem neuen Geschirr, das meine Tochter gekauft hat  ;), steht TRAUMHUND oben  :O - mir wär etwas anderes eingefallen  :D !
zb Staubsauger oder Dampfwalze  ;)

Martina

ZitatOriginal von Christina B.

]

Ui, ui, ui das Zecherl von Nicky schaut ja schlimm aus  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

Er hat gestern schon etwas entzündungshemmendes bekommen, und heute muss er nochmal zum Tierarzt ! Wird bald besser werden, aber komischerweise stört es ihn überhaupt nicht - ausschauen tut es echt übel  8o !

JudithOÖ

hallo ihr lieben.

wie gehts denn den ohren der hübschen labihündin?

lg judith

ZitatOriginal von Christina B.
ZitatOriginal von Katharina

:D Und wenn es nach meiner Tochter ginge, könnte wenigstens die Labi-Hündin auch weiterhin bei uns bleiben - für immer !
Jaja, wo die Liebe hinfällt  :verliebt: !

Christina B.

Das Ohr wird mit Tropfen behandelt, und auch die Halsentzündung klingt langsam ab !

Ich hoffe, dass ihr hyperaktives  ;) Verhalten auch bald besser wird - ich war der Meinung, dass ein Labrador ein ruhiger, gemütlicher Hund ist, wenn er genug Bewegung hat - aber da hab ich mich wohl getäuscht  :D !
Sally (meine Tochter besteht auf den Namen, ich finde sie schaut eher aus wie eine OLGA  ;)) hat die ganze Nacht jammernd probiert, dass sie zu Kerstin in das Hochbett kommt - aaahhhh - wir haben fast nichts geschlafen  :snoopy: !
Mit den Katzen ist sie auch ganz wunderlich, aber wehe sie kriechen unter die Bank - dann schiebt sie ihren riesigen Kopf drunter und will auch hinterher !
Vielleicht ist sie aber auch ein ganz normaler  ;) 30kg -Hund - und ich bin nur von meinen kleinen Dackelchen verwöhnt  :D !

MALA bekommt am Montag Besuch, und wenn alles klappt, darf sie auch gleich mitfahren  ;( - bitte Daumen halten, es wär wirklich der perfekte Platz für sie  :D !

Nach "schon wieder :rolleyes:" aufkeimenden Nachbarschaftsterror - hat mein Hausmeister (der ist wirklich super !  :verliebt: ) die Anfeindungen gegen mich gleich wieder im Keim erstickt  :O !
Jetzt hab ich endlich  :banana: RUHE vor meinen paranoiden  :irrer: Nachbarn !

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das große, hechelnde, keuchende, Flaschen fressende  ;) Riesenbaby  :nuckel: bald zur Ruhe kommt - dann ist wieder alles paletti  :yes:!

Und die Dackeloma liegt den ganzen Tag bei mir im Bett und ist nur lieb ! Kuschelalarm  :taetschel:!!!!

Gabriela

Mensch, Christina, kannst Du mir Deinen Hausmeister mal vorbei schicken?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

ZitatOriginal von Gabriela
Mensch, Christina, kannst Du mir Deinen Hausmeister mal vorbei schicken?

Ach Gabriela, den wollt ich mir eigentlich behalten  ;), aber ich frag ihn mal  :D !

Gabriela

Kriegst ihn ja eh wieder zurück - unbeschädigt und wie neu.

Möcht einfach auch nur Ruhe haben.

Hast eigentlich schon rausgefunden wo bei Deinem Dackelchen der Whippet steck?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Christina B.

JudithOÖ

hi. wie macht sich denn das whippet-dackelchen?

meine amie ist auch so lieb, dass ich sie eher nicht hergeben werden kann.
also kann i von deinem whippet-dackelchen nur träumen. bisher hab ich meinem mann nicht einreden können, dass ich noch ein wauzi möchte.
aber ob 8 oder 9 wären eh schon egal.

lg
judith

Christina B.

Hallo Judith,

Becky geht es sehr gut, sie liegt den ganzen Tag in meinem Bett und knurrt jeden anderen Hund und jede Katze an, die es wagen, auch nur in die Nähe zu kommen  :D !

Ich glaube, die Süße möchte in Zukunft lieber Einzelhund sein .

Sonst ist sie sehr problemlos, aber den Kopfpolster teilt sie nur mit mir  ;)!

Liebe Grüße an deine wuschlige Amie, sie schaut unserer Lila sehr ähnlich !