Weihnachtsbasar 2011

Begonnen von ho.mueller, 05.08.2011 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Danke Mädels es gibt auch Taxis "ggggg"
Andrea, das ist ganz lieb von dir, vielen Dank.
Hmmmmmmmmmm Bratäpfel ohhhhh Mann ich freu mich auch schon.

Liebe Grüße Helga

fini

Ich werde so wie es ausschaut auch kommen können!

Branca

ich mag auch eine flasche Bratapfel Likör und diesmal komm ich am Sonntag damit nicht wieder alles weg ist....
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Rockabella

Ich muss auch unbedingt kommen und für die Schwiegereltern ein Likörchen oder Schnäpschen kaufen und für den Schwiegerelternwuff natürlich Kekse ;)

Kischa

Viele Sackerl hab ich nun zuhause. Chefin war sogar froh das wir nun weniger davon haben.  :D

Tati

@HELGA

ZitatOriginal von Reinhard

BESTELLUNG für Tati
dein Postfach glüht deshalb poste ich´s hier liebe Helga
Kann ich bitte bitte eine Bestellung für die tollen Liköre aufgeben die du zwar noch nicht hast aber bekommen wirst.
Wäre es möglich das ich sie auf der ATN Weihnachtsfeier übernehmen kann    

1xBratapfel Likör
1xRotweinkirsch Likör
1xWeichsel Likör
1xMarillen Likör
1xZwetschken Likör
1xRotwein Likör
1xWeisswein Likör
1xHolunderblüten Likör

DANKE  :knutsch: Tati

Giovanna

Die Flaschen sind voll lieb gwordn! Super gmacht!

ho.mueller

Danke Mädels ich freue mich auf jeden Einzelnen von Euch.
Kischa, vielen Dank kannst du es wieder Lilly mitgeben?
Klar Tati mach ich doch gerne.

Liebe Grüße Helga

gruselchen100

@helga ...... Wauw die Flaschen sind ein Hammer.

gaby

die flaschen sind wunderschön kann man die auch auf der weihnachtsfeier kaufen und was ich noch fragen wollte ich finde keinen preis
lg gaby

Victoria

Ich bin schon auf die eingelegten Früchte gespannt. Dass die sooooooooo lecker sind, bin ich letztes Jahr leider zu spät draufgekomme - da war schon fast alles weg!

Und da angeblich 2011 ein Rekordwinter kommen soll, ist es auch mehr als legitim sich eine kleine extra-Schicht anzueignen, sonst erfrier ich ja noch über weihnachten ^^

ilka2191

Wollt mal fragen, ob es heuer auch wieder das kööööööstliche Zitronensalz gibt??? Wenn ja, bitte für mich 3 Gläser reservieren.

DANKE  :)

ho.mueller

Karin, das Lob gehört nicht mir, sondern Waltraud die diese wundervollen Sachen für unseren Weihnachtsbasar macht. Sie macht einfach traumhafte Köstlichkeiten.

Preise kann ich erst sagen, wenn ich die Füllmenge pro Flasche weis-

Ilka, ja soviel ich weis macht Andreas Vater auch wieder das köstliche Zitronensalz.

Und Viktoria, wo du recht hast, hast du recht "gggg"

Ich freue mich Euch alle beim Weihnachtsbasar begrüßen zu dürfen, und es kommen noch ganz viele Sachen, laßt Euch überraschen.

Liebe Grüße Helga

ho.mueller

Leute, ich kann Euch gar nicht sagen wie Happy ich bin.
Marion (Shali) hat sich ja die Finger wundgeschrieben, mit Bettelbriefen und Einladungen versenden. Aber es hat sich echt ausgezahlt.

Alleine nur Heute sind über 100 kg Hundefutter ein echtes Silberbesteck, Schmuck,
Hundespielsachen Swarovski Schmuck und noch etliches hereingekommen.
Eine ganz liebe Dame hat angerufen und macht uns Weihnachtsgestecke, sie ist Floristin.
Weiters etliche Mails das Spenden unterwegs sind.
Und unsere liebe Waltraud (habe gerade mit ihr telefoniert) ist dabei wunderschöne kleine Geschenkpackungen herzurichten.

Ich finde es so toll wie sich hier alle Angagieren, dass muß auch einmal gesagt werden.
Danke, danke
Ganz liebe Grüße Helga

Fennek

Ja, das hast du Recht. Das finde ich auch großartig!!!!

Sag, bis wann spätestens soll ich dir die versprochenen Kekse in die Fahrschule bringen? Sind jetzt wie ersucht zu 25 dag-Packungen portioniert.

@ Shali: Soll ich dir zur Weihnachtsfeier eine Tube Hirschtalg für deine Schwielen an den Fingern mitbringen?   ;)
LG
Irene

ho.mueller

Hihihi ja Hirschtalg wäre sicher nicht schlecht "ggg"
Wenn es geht bitte bis am 2.12. da wir herrichten und alles schön seinen Platz finden soll.

Ganz liebe Grüße und nochmals Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Helga

Fennek

Wird gemacht. Von wann bis wann seid ihr da?

Gebacken hat sie mein Vater, der bäckt jedes Jahr kiloweise und dieses Mal halt für Nitra. Hab sie nur eingepackt (und hab mit meinem Geschick für solche feinhandwerklichen Arbeiten fast so lange gebraucht wie er zum Backen :D - bin halt eher die Hausrenoviererin als für sowas zu haben)
LG
Irene

Isabelle

Nur mal zur Sicherheit.. ;) Findet der Basar eh dort statt wo auch das PS-Treffen war? Oder in einem anderen Raum? Damit wir auch hinfinden und ganz viel kaufen können. :D

ho.mueller

Wir sind täglich von 9 bis ca. 18 Uhr dort, bitte ruf vielleicht vorher an, nicht das ich gerade auf der Bank bin oder auf der Hundewiese "gggg"
Tel 01/604 22 20

Ja Isabelle, genau dort

Liebe Grüße Helga

Andrea_05

Ja, Ilka mein Papa macht wieder Salze - auch Zitronensalz wird dabei sein.

_melanie_

@ helga :
Ich komme am 3.Dezember bei euch vorbei ,und nehme noch ein neues Kaffeeservice Set mit das ihr auch verkaufen könntet  :)

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

ho.mueller

Schön Melanie, ich freu mich schon und schon vorab ein Dankeschön von uns.

Ganz liebe Grüße Helga

_melanie_

ZitatOriginal von ho.mueller
Schön Melanie, ich freu mich schon und schon vorab ein Dankeschön von uns.

Ganz liebe Grüße Helga

Bitte gerne  :D  ich hoffe ihr könnt auch die anderen Sachen verkaufen,
die Lilly von mir abgeholt hat!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Branca

NA wenn s auch zum letzten Mal ist,das es den Bazar gibt ,dann muss es auch richtig krachen!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Isabelle

ZitatOriginal von ho.mueller
Ja Isabelle, genau dort

Liebe Grüße Helga

Dann bin ich beruhigt, danke! :)