Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopskiki

wow Wahnsinn wie der springen kann  :D :D :D
man sieht echt wie glücklich deine Wuffis sind  8)
als ob sie ein dauer grinsen haben

Giovanna

Ha, jetzt weiss ich wies geht das mit dem picasa! Hab ein bissl rumprobiert.. tschuldigts wernn ich euch löcher mit den Exponaten.. mir machts grad Spass das Experimentiern. Und kommen lustige Sachen raus!
Jetzt schau ich, was ich mit die Augen machen kann!

Giovanna

Hihi, jetzt hör i aber auf!

kkosh

*lol*
macht schon spass das experimentieren *grins*...

probier mal himmelblaue augen zu machen oder lila augen *lol*.... das tät bei gino, marco, tinza, ajca sicher ur spacig ausschauen :))

Giovanna

des geht net.. ;( i bring bei die Augn übaheupt nix weida.. Netamal die Leuchthundeaugen und meine Roten werden a net vü besser

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

xenia 7

Hallo Gio, hat dir schon mal jemand gesagt wie hübsch Gino und Marco vom Fell her aussehen ? Ich finde es ganz toll, bekommen die Buben irgendein geheimes Wässerchen? mhmmmm???
Und das Springfoto.....besser als das beste Springpferd....diese Haltung tzztztz.... :D absolut genial

lg Carmen

Giovanna

Geheime Wässerchen nicht.. Gatschwutzeln, rennen, sich alle möglichen Grauslichkeiten reinzuschmiern und sich mit gut duftenden Parfums einzureiben, die man draussen in der Natur findet (meist von Menschen hinterlegt, dies nicht in den Kompost, sondern in die Weingärten haun), das is Marco's Geheimrezept. Ich bürst sie sogar kaum, von baden ka Red.. (ausser beim ersten Marco'schen Schlatzgestank bis über beide Ohren.. :rolleyes:)
Aber schön, dass du das schreibst, einem selber fallts garnet auf, wenn mans jeden Tag sieht.
Bei Ajca hab ichs jetzt (gestern) so halbwegs gschafft, ihr die Filzteppichreste ausn Rückenfell zu bürsten, das war die Härteplatte, wie ein Flockati, den man zu heiss gewaschen hat.. Und drunter, wo die Haut net atmen hat können, wars ganz trocken und schuppig und hat auch net gut grochen.. Aber jetzt kanns nur gut werden! :O

Giovanna

Hallo! Heut warn wir spaziern, und da sind plötzlich lauter Autos auch kommen, und aus den Autos sind auf einmal lauter HUNDE rausghüpft! Ein Riesenrudel haben wir (wieder) kennenglernt! Warum "wieder" Weils fast lauter Nitrianer waren! Also 12 von 15! Guter Schnitt, was?
Schauts amal!

Das war aber super! Also, der Marco hat sich am Anfang gfürchtet, aber das hat die Gio eh scho gwusst, und hatn am Anfang an der Laufleine lassen, bis er gmerkt hat, dass ihm eh keiner was tut. Und dann is er auch rumghüpft und war lustig!

dackelbein

So aufregende Ausflüge macht Euer Frauchen Giovanna Warhol mit Euch.
Zu wem wohl die feschen Schnauzer gehört haben?
LG
Brigitte

xenia 7

Auf einem Foto,dass ist doch George der Sumoringer...ich täusch mich doch net oder?
Und die Dogge....das ist ja noch ein Baby oder?

lg Carmen

Giovanna

ZitatOriginal von dackelbein
So aufregende Ausflüge macht Euer Frauchen Giovanna Warhol mit Euch.
Zu wem wohl die feschen Schnauzer gehört haben?
LG
Brigitte

3 Mal darfst du raten, dann kannst du eine Waschmaschine gewinnen :D

dackelbein

ZitatOriginal von Giovanna

3 Mal darfst du raten, dann kannst du eine Waschmaschine gewinnen :D

Echt? Keinen Pensionshund?
Dann tippe ich mal ganz mutig auf shali-Marion. :D
LG
Brigitte

Giovanna

xenia 7

Sorry, mir ist wohl heute mein Hirn draußen eingefroren.... :irrer:
mei bin i blöd... :gehtsnoch: habs jetzt gelesen eh klar bis das bei mir ist  :kratz: naja ich hoffe ihr hattet einen super, duper über drüber Spaziergang....ausschauen tuts jedenfalls so.

lg Carmen

shali

Ja, ja, die Schnauzerle gehören zu mir  :D :D :D

Muss sagen es war ein echt toller Spaziergang und Gino und Marko waren super brav und nach einiger Zeit auch voll cool.
Fein habt ihr das gemacht!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

Hab die beiden auch erwischt  :)

Ronja125

Tolle Fotos :O

Ihr könnt alle eure Hunde frei laufen lassen, mich frisst der Neid!!!  :rolleyes:

Kascha

ZitatOriginal von Giovanna

Unser Kasperl hüpft nur rum

Ich hab nur so gschaut! Wie DER springen kann! Wie ein Sprungpfer auf Sprungfedern! Der Schnee macht lustig

Meinereiner probiert sich in Schneenasengalopp

Und das sollen Oldies sein??? 8) Ich glaub Nitra-Oldies sind eine eigene Spezies :O

Anna

Ich kann gar nicht genug kriegen von diesen tollen Fotos von soooo glücklichen Hunden.... sooooo lang haben die Beiden in Nitra warten müssen um endlich so einen Engel wie Gio zu finden der ihnen die Chance gibt auch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen zu dürfen. Und sie geniessen ihr jetziges Leben offensichtlich in vollen Zügen  :O  :O
@Gio: ich würd mir wünschen dass man solche Menschen wie dich klonen könnte  ;)... dann gäbe es keine Langsitzer mehr in Nitra sondern nur noch glückliche Hunde die auch nach vielen Jahren des Wartens ihren Lottosechser machen und zeigen können, dass sie Traumhunde sind.
DANKE, dass es solche Menschen wie dich gibt !!

Giovanna

Danke, Anna! Die sind aba so Liebis! :O
Heut, nachdem das Kartofferl abegrewelt werden wollt,

Hat uns die

Das Schwanzerl hat wer mit an Schnürl am Himmel anbunden!

Marco's Wälzaction!

Uuund, was machma jetzt?

Giovanna

Wir gehn wieder Hundefotos machen!

Fast 3 Stunden, mit fast allen von gestern. Nur heut scheint die Sonne, da gehts fotografiern besser. Allerdings friert die Fotomaschine genauso ein wie gestern, da tut die Gio oft ein bissi fluchen.. :P

carrotflower

Du, ich hab da letztens beim Online-Shopping was gefunden, das vielleicht was für deine Kartoffel wäre: Eine Art Flexileine, die man (permanent?) am Halsband befestigen kann. Du bräuchtest die Leine ja eh nur um an den Mülltonnen der Nachbarn ohne Zwischenfälle vorbeizukommen, richtig?

http://www.fressnapf.de/shop/flexi-click

Giovanna

Ja, Mülltonnen, Babywindelsäcke und Nachbargartenschutz!
Das Ding schaut brauchbar aus, is auch net teuer.. Guuute Idee, danke!