Nicos Tagebuch

Begonnen von Bine, 11.12.2008 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lissy31

Hi Nico!!!!

Ich hab auch schon "genachtmahlt". Mann das war lecker, sag ich dir!!!! :tongue: :tongue: :tongue:
Dein Frauli und Herrli halten das so lange aus, ich mein das mit dem Abendessen???
Kannst ihnen bellen, dass das späte "Fressi" auf die Hüften geht. Weil unsereins hat ja keine Figurprobleme. Tschuldige  :biene:, oooh ich werd rot, verkrümel mich mal unter die Decke, dann merkts vielleicht keiner........................
...................................................................................
So, wieder "Normalfarbe". Weiter geht`s!
Nico, du Schlawiner, wie schaffst du das mit deiner Hose.? Mit Kopfstand, Pfotenstand, Knochen verrenken oder wiiieeee????????

Übrigens, jetzt wo eigentlich "Ausruhzeit" ist, bin ich putzmunter und fege mal wieder mit meinem Spielzeug über das Sofa. Bellen darf ich ja jetzt auch nicht mehr, weil`s Kiddymädi schon schläft. So n`Mist. Nun lieg ich bei Fraul auf m`Arm und man bedenke, sie tippt am Lapptopf. Bin sicher s`wird auch so gehn, mit m`schreiben.........................................................................

So tschüß erst mal,  :n8: euer Chicco

Bine

Hi Chicco!
Kannst ruhig rot werden, mei Frauli meint sie kann es bei deinem nächsten Besuch gern berücksichtigen,...... :lach:
Nächstes Mal mußt unterm Tag ein bisserl rumflegeln, dann bist du am Abend nicht so energiegeladen,... :hund:
Aber dein Frauli und vorallem dein Herrli wissen dich ja eh a bissi zu bremsen,... :haue:
Und sind wir uns ehrlich, was würden sie ohne uns tun,...??? :kratz:
Ich bin überzeugt, was ein ganz normaler Tag ist, das wollen die ja  gar nicht mehr wissen!! :gub: :affe1: :autsch: :taetschel: :pfff: :gassi: :undweg: :lieb: :verliebt:
Ich muß mir noch ein Stangi holen, weil auch ich keine Figurprobleme hab!! :yes:
Apropos Stangi: Morgen gibts Nachschub!! :yes: :yes: :lach:

Tschauli bis bald!! Dein Nico

Bine

Stanginachschub holen wurde leider vertagt,...

Ich hab es  leider heute Nacht trotz Hoserl und Halskrause geschafft mir bei dem einen Schnitt die 3 Fäden herauszuzupfen,...

Frauli ist sofort zeitig in der Früh mit mir zum TA und dort hab ich dann ein Klammerl bekommen,...  8o

Ich war ganz artig und hab einen Eisspray bekommen, damit es nicht weh tut,...
Der war kalt,... :frier:
Zum Glück sieht alles so gut aus, daß uns die Frau Docktor gesagt hat, daß sich mein  Frauli keine Sorgen machen soll,...
Das war ein Schock,... 8o 8o 8o
So jetzt sitz ich mit einem Strampler da, und als wenn das nicht Strafe genug wär, hat Frauli auch noch gesagt, daß sie die Krause mit einem Stück Karton oder so vergrößert,...

Die Hose hab ich nämlich ausgezogen, Frauli fragt sich schon, wie ich das geschafft hab und sie meint ich hab einen Hals wie eine Giraffe, denn eigentlich ist ja der Schirm eh so groß,...
Na ja, ich bin froh, und Frauli auch, daß soweit alles in Ordnung ist,...
Das hätt auch schlimm ausgehen können,... :uffz:

So jetzt bin ich aber müde,...

lissy31

Nicoooooooo, was hast du da getan????????????????? 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Wie haben dich denn  :biene: und 2m-Mann verpackt???????? =) =) =) =) =) =)
Und wie hast du es eigentlich geschafft, dir trotz Lampenschirm und Hose deine Stricke herauszupuhlen???????????????????????????????????????? 8o 8o 8o 8o

Zum Glück hat die Frau Doktor dich gerettet. Siehst, jetzt musst sogar auf deine geliebten Kaustangi verzichten. Aber wenn d`naschen willst, dann komm rauf zu mir. Es gibt noch Schweineschwänzi, Kaustreifen und a noch a bissi Frolic.
Oder noch ein Tipp. Schau, dass d`dir was vom Tisch angelst. Aber pass auf, dass dich die Menschlein nicht entdecken, sonst kommst vielleicht wieder an die kurze Leine.......

Heute ist ein Mistwetter. Die ganze Zeit denkt man es ist Nacht.
Und ich bin einfach nur noch müüüüüüüüüüüüüüüüdeeeee!!!!! :snoopy:

Gähn, Chicco

Bine

Ich könnt mir nichtmal was leckeres vor Tisch holen, weil die  :biene: mit so einem Plastik dahergekommen ist und mir den Lampenschirm vergrößert hat,... ?(
Man sieht das Sch.... aus!!  X(
Und das Zusätzlich zu Pflaster und Strampler,... :evil:
Aber sie hat auch noch gesagt, daß ich dann neben ihr ein Stangi haben darf, sie will nur halt sofort wenn ich fertig bin den Trichter wieder auf meinen Kopf geben,...
Aber ich hab ja schon fast Halbzeit,... :rolleyes:
Liebe Grüße, Nico

PS: Schlaf jetzt net soviel, weil sonst kannst in der Nacht net schlafen,.... :tongue:

lissy31

Mei, armer Nico!!!! Aber wirst sehn, dass der Spuk bald vorbei ist, dann bist wieder ganz der alte (fast jedenfalls- bis auf die Goggerl). :rolleyes:

Grad eben war ich im Garten und bin gefetzt.  :hund:Aber kalt ist es........... :frier:
Jetzt hab ich mich "zugbauscht" und schau doof.

Ja, bis denn!!!!
Euer Chicco

Bine

Na das kann ich mir vorstellen, wie du unter der Decke hervorglupscht,... :rolleyes:
Ich schlaf auch ne Runde!! :snoopy:
Baba, Nico

Lucy

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiico du schaust so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss aus mit dem tollen Hoserl...
bin ganz hin und weg.... :tongue:

schau doch mal...ich hatte auch ein Pulloverl an, nach der OP:

...aber ich war soooooo brav, und hab die Narbe in Ruhe lassen...naja, um ehrlich zu sein, hin und wieder hab ich schon rumgeschleckt, aber nur wenn Frauli nicht hergschaut hat

Also, lieber Nico, ich wohne in Gablitz in NÖ. Das ist gleich nach Purkersdorf nahe Wien. Wo wohnst denn du? Vielleicht können wir unsere Fraulis einmal überreden, dass wir gemeinsam spazieren gehen....Gundi will ja auch so gerne mal mit mir spazieren gehen....
Frauli hat immer am Mo und Di frei...find ich super toll :elefant:

Dickes Bussi auf dein allerhübschestes Dackelkopfi
Deine Lucy :verliebt:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Sexy kannn ich da nur sagen!!
Das ist ein ursüßes Foto!!! :O
Sei froh, daß du mich mit meinem Schirm nicht sehen kannst,... :rolleyes:
Frauli hat fast ein Monster daraus gemacht,...
Ich bin froh, daß ich das Drum nur mehr 6 Tage brauch!! :O
Liebe Grüße, Nico

lissy31

Jöööööööö, Lucy, du hast aber toll ausgesehen in deinem rosa Minirock. Zum Vernaschen.......

Take it easy, Nico!!!!!!

Nasenstubbsi an euch!
euer Chicco

Bine

So, ich hab grad mei Fressi und als Nachspeise ein Stangi bekommen und bin rundum zufrieden,... :D
Leider hats Frauli mich schon im Visier gehabt und als der letzte Bissen vom Stangi unten war - kam sie auch schon wieder mit der Krause an und schwups war sie auch schon wieder oben,...
Aber dafür geht sie gleich mit mir schmusen und da darf ich dann auch ganz nackig sein, weil ich ja unter Aufsicht bin,... :taetschel:
Nach dem Schrecken den ich  :biene:  heut eingejagt hab, wird sich das vermutlich erst ändern, wenn ich die Fäden und die Klammer los bin!!
Aber solang meine Streicheleinheiten und Leckerlis in rauhen Mengen fließen, stört das nicht!! :yes:
So ich dreh noch eine Runde draußen, aber nur kurz, weils sonst zu kalt wird,...
Ciao, Nico :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Bine

Wie gehts denn eigentlich meinem  Gundilein?????  :cool2:
Hats Frauli  zu wenig Zeit zum Schreiben?????? :tipsel: :haue:
Gundi versuchs mal mit Hypnose, vielleicht kann sie dann deine Abenteuer schnell aufschreiben! :sagnix:
Ich bin halt schon neugierig, wie es dir geht und was du gemacht hast!!
Einen dicken Schmatz für dich! Dein Nico!! :knutsch: :lieb: :verliebt:

Ach Gott, Lucy!!
In der Aufregung hab ich ganz vergessen, dir zu schreiben, wo ich her bin!
Ich wohne in der Nähe von Wr. Neustadt!!
Ich weiß leider gar nicht wie weit das auseinander liegt!!
Aber ich würd mich auch mal über einen Spaziergang mit dir freuen,...
Leider kann ich solangs so kalt ist und ich keine Haare am Bauchi hab nicht so lang draussen bleiben, aber die wachsen ja zum Glück eh schnell!!
Auch dir nochmal einen Schmatz!! Dein Nico! :knutsch:

Katzmurhe

Nico, du schaust ja wirklich allerliebst aus mit dem Hoserl. Aber ich kann schon verstehen, dass dich das stört. War halt doch ein wenig früh, die ersten Fäden zu zupfen. Mir fehlten dann auch zwei Fäden, von denen keiner weiß, wann und wo und wie ich sie "verloren" habe. :O Aber das war schon später, da hat alles schon gut ausgeschaut und die zwei Fäden haben nicht wirklich was ausgemacht.
Aber trotzdem Niko, du schaust sooooooo sexy aus. :D Also wenn ich könnte, wie ich wollte ..... :kratz:... dann .... :kratz:.... ach, ich schreib's nicht, ich flüster's dir ins Ohr, was dann wäre.
Gundi Spitzwichtig

Bine

Hi Gundi!
6 Tage,.... :cool2:
Ich glaub mehr gibts nicht mehr zu sagen!! :verliebt:

lissy31

Hi Bine!
Purkersdorf------------ Wiener Neustadt :undweg:
Glaub ich ca. 45 Minuten mit dem Auto???????

Hab grad bei meinem Nachbarn gespickt! ;)

LG Lissy und der verschlafene Chicco :snoopy:

Katzmurhe

ZitatOriginal von Bine
Hi Gundi!
6 Tage,.... :cool2:
Ich glaub mehr gibts nicht mehr zu sagen!! :verliebt:

Hihi Nico, du bist ein Schlingel! :verliebt:

Bine

Hi Gundi!

Weißt eh, ich hab keine Zeit mehr zu verlieren,... :undweg:
Die Hormone werden nicht mehr,... :kratz:
Apropos,... Nur noch 5 Tage!! :cool2:
Ciao, Nico:verliebt:

lissy31

Hi Gundi, hi Nico!!!!

Ich will ja nicht stören. Aber wie wär`s mit nem`flotten Ritt zu dritt???? ?( ?( ?(

Ich war grad im Garten und hab mit Frauli Balli gspielt. Die hat immer gerufen:
"Chicco, nich so schnell! Ich kann sonst kein Foto machen!" :hund: :hund: :hund:
Die hat gut reden, bei der Dürre :frier:.....................................................muss man fliegen, um dann nicht krank im Betti zu liegen!!!!!! :fieber:

In diesem Sinne, baba!!!
euer Chicco :snoopy:

Bine

Hallo Chicco!
Du bist aber heut phoetisch unterwegs,... :arbeit:
Heute durfte ich sogar ganz lange ohne die Halskrause herumlaufen,...
Ich hab mich ganz brav neben mein Frauli hingelegt und geschlafen!!! :snoopy:
Und das ganz ohne zu knabbern,... :taetschel:
Frauli sagt, ich bin so brav!!! :dafuer: :stolz:
Na ja sie hat mir halt ein riesen Pflaster verpasst,...
Euer ganz braves Dackelchen!!

lissy31

Hi Nico!!!!

Wo hast du denn das Pflaster? An der Plauze (Bauch) oder auf der Schnauze??? ;)
Ja, heute bin ich mal ein Poet, und zwar ein lustiger. :D

Übrigens, i weiss eh, das d`n`braver Dackel bist,  :taetschel:du kleiner Schlawiner........

Wuff, wuff "Schwanziwedli und Nasenstubbsi"
dein Chicco :baby2:

Bine

Das Pflaster hab ich natürlich am Bauchi!! Was du immer gleich glaubst,...
Ausserdem ist der Lampenschirm auch schon wieder drauf!! 8o
Sicher ist sicher!!
Aber es sieht schon recht schön aus,...
Ich bin nur noch ein wenig rot, wo ich geklammerlt worden bin!!
Aber ich freu mich, die Tage vergehen so schnell, und ich bin bald wieder fit wie ein Turnsch... ähm... Dackel!! ;)

lissy31

Hey Nico!!!!!

Hast wohl deinen schönen Strampler gar net`mehr an???? ?( ?( ?( ?(

Katzmurhe

:OChico, schäm dich!!!!!! Man kann doch nicht in aller Öffentlichkeit Preis geben, daß es einem nach einem flotten Dreier gelüstet. ;)
Aber ich komme, weil ihr alle sooo lieb seid. :gruppenknutsch:

Ach ja, Nico, du süsses Dackelchen. Wenn du aufwachst, sind es nurmehr vier Tage und dann kannst du wieder ungehindert Schabernack treiben. Das muss gefeiert werden  :banana: :banana::banana::banana:
Lucy Wichtig kommt bestimmt auch zu der Party. :D
Wuff, Gundi

Bine

Hi Gundi,
na dann gibts ja einen flotten Vierer,...!!! :prosecco:
 :hund: :hund: :hund: :hund:

Hi Lucy!
Das ist die offizielle Einladung!! :prosecco:

Und Chicco!
Um deine Neugier zu stillen, der Strampler war nicht meine Farbe,...
Den konnt ich mir auch immer ausziehen, also was soll ich sagen,...
Ich bin halt ein Entfesslungskünstler!!
Dabei hat mir  :biene: den Strampler sogar beim Halsband fest gemacht!!

Liebe Grüße, euer schon nervöser noch hormongesteuerter aber seeeeehhhrrr braver Nico!!! ;) ;) ;)

lissy31

Wuff, wuff!!!

@ Gundi:Ich geh halt offen mit meinem Liebesleben um. Der Nico hat`s schon am eigenen Hinterteil gespürt.  8o Und bis jetzt hat`s ihm meistens getaugt. :tongue:
Oder Nico??????????????????????????????????? ;) :D

@ Nico: Wieso ist babyrosa denn nicht deine Farbe? Du hast doch voll süss ausgesehen in deiner Zwangsjacke. Und ausserdem hab ich gar nicht gewusst, dass dein zweiter Name "David Copperfield" ist!

Einfach unglaublich!!!!
Euer Chicco! :snoopy:

Oh, hab noch was vergessen. Send euch natürlich Nasenstubbserli und Schleckerbussis als  :n8: Gruß