NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goofy

ZitatOriginal von xenia 7

die letzen Bilder gehen einfach nicht hochladen.... ?(
ich versuch es später.

lg Carmen

Versuche mal die Bilder kleiner zu machen, vielleicht geht es dann.

Sind übigens 2 schöne Hunde und schöne Bilder, hast Du denn keine Laufleine? Da verhuddelt sich der Hund doch immer und die Leine bleibt überall hängen.

Mein Hund ist übrigens genau so, wenn der Pferde sieht muß er hin und den starken Maxe vortäuschen. :D Hoffentlich bekommt er nicht mal einen Huf zu spüren! :grml:

Branca

Laufleine hat aber maximal 8 Meter,und die schleppleine 15-20,wenn man damit umgehen kann ist das kein Problem.Ich selbst hab mir nur mal richtig bös an der dünnen weh getan(anderer Hund kam,meiner wollt drauf los und ich hab in die leine gefasst:Verbrennung in der Hand),deswgen hab ich nun eine aus Gurt,die breiter ist .Ich für meinen Teil hasse flexileinen .
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Giovanna

kann es denn sein... ? Nico ist NOCH hübscher geworden!!! :O

xenia 7

Ja Gio, der Bursche hat seit er bei uns ist doch wirklich schon 2 kg zugenommen. :D
Ohne das wir ihn zum Futtern zwingen würden :O
Er war ja leider viel zu dünn und so kann man seine Beisserchen leider nicht machen.
Am 20. März haben wir aber eine Termin zur Zahnsanierung und so wie es ausschaut geht das sicher.

glg Carmen

xenia 7

Zum Thema Schleppleine......ich möchte Nico so viel Freiheit wie möglich geben, er würde an einer Flexileine immer einen Druck spüren und das ist bei der Schleppleine eben nicht der Fall.
Auch weiß ich wie man mit solch einer umgeht :O
Ich kann euch beruhigen Nico ist mit der Schleppi noch nie irgendwo hängengeblieben :D und er geniest seine kleine Freiheit die ich ihm so geben kann.

lg Carmen

dackelbein

Heute haben Nico und sein Pflegefrauchen die Schulbank gedrückt.

Und dann wurde das Erlernte gleich mal bei einem Spaziergang mit Jacob und Julia ausprobiert. Der Hübsche hat sich vorbildlich benommen! :taetschel:

Niko sucht einen liebevollen, konsequenten Menschen, der ihm ein katzenfreies fixes Zuhause schenkt!

Kascha

tja das mit den Katzen, das ist so eine Sache.....Nico mag Sie einfach nicht und deshalb muss ich sie trennen, wobei meine beiden Schmusebacken den Dödel echt gern haben, Sie gehen sogar bei der Nachtrunde so gegen 22.00 Uhr mit spazieren :O
Ich hoffe halt jeden Tag aufs Neue, das Nico doch merkt....die gehören zu uns und die läßt man komplett in RUHE!!!!!!!!!!! :evil:

lg Carmen
Schade, ich hatte gehofft, Niko würde die Katzen schon akzeptieren :(. Deine Katzen sind aber cool, wenn sie euch nichtsdestotrotz bei eurer Nachtrunde begleiten :) ...hmm, vielleicht gewinnen sie ja Niko mit ihrer Hartnäckigkeit doch noch für sich und er sieht sie als dazugehörig an *hoff*

LG Susanne

PS: Mein erster Kater hieß auch Merlin :), seine Partnerin allerdings Carmen :D (hatten kurz wg. Mim überlegt, hätte aber nicht zu ihr gepasst)

tina zippenfennig

mit Herrn Scheer beim Diskutieren vor der ersten Trainingsstunde von Nico.

Sie unterhalten sich intensiv über den hübschen Buben und beraten, wie man Nico seine Ängstlichkeit und Unsicherheit nehmen kann. Der arme Bub hat ja schon ziemliches mitgemacht und bis jetzt noch keine wirkliche Führung durch den Rudelchef erlebt. Diese Aufgabe anzunehmen und täglich, stündlich ja sogar jede Minute Nico die nötige Sicherheit zu geben, dieser Herausforderung hat sich Carmen gestellt. Für Nico wird alles von ihr getan, damit er endlich einen Lebensplatz bekommt, wo er gliebt wird und auch den Rest seines Lebens bleiben kann, ein Wanderpokal war er ja schon, damit muß nun genug sein.

Es ist keine einfache Aufgabe, da Niko ja leider keine Katzen mag und Carmen nun mal 2 Katzen hat, die kommen und gehen wollen wie es ihnen beliebt, denn das sind sie ihr Leben lang gewöhnt.

[]Niko sucht seinen Lebensmenschen, der ihm Sicherheit und Liebe gibt und auch bereit ist, mit Niko weiterhin zu arbeiten. Wenn das eintrifft, dann hat man mit dem schönen Burschen einen Begleiter, der mit einem durch dick und dünn geht![/SIZE][/COLOR][/COLOR]

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

DANKE Carmen, dass du dich sooooooooo kümmerst!

Du bist für Nico das Sprungbrett in ein besseres Leben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kascha

bitte nutz die großartige Chance, die dir Carmen gibt und arbeit brav mit. Und bitte lass ihre Katzen in Ruh, du musst sie ja nicht mögen (wobei ich persönlich find die gar nicht so übel), aber bitte nicht jagen. Und, umso vorbildlicher du dich benimmst, umso größer sind die Chancen, dass du ein endgültiges Zuhause (ohne Katzen) findest.

Alles Liebe und viel Glück bei der Suche nach DEINEN Menschen
wünscht dir
Kascha

xenia 7

Bevor wir mit der ersten Schulstunde anfangen hat mein Pflegefrauli gemeint zeigt sie mir noch ein wenig " die Berge " naja mit dem Schöckl ham ma dann auch angfangt, aber seht doch selbst:

Da war ma ja scho oben puh.....

An diesem duftenden Heu bin i net vorbeikummen ohne zum schnuppern :D
Die Avalonia musste auch ihre Nase reinhängen :O

Mit Oma im Gastgarten a feine Gschicht sag ich euch....es gab Leckerlis

Da bin i am Weg nach oben gannnnnnnnnnnnnz schön hoch gell :tongue:

lg Carmen

Ronja125

Das sind tolle Fotos, Danke Danke Danke dass du ihn aus der Tierpension geholt hast!!! :O

ullimaus

tolle fotos!!! :O :O

Duffy

Traumfotos von einem glücklichen Niko- das hat er nur dir zu verdanken und daß du ihm die Zeit gibst, die er braucht, um sich an alles zu gewöhnen. Danke!

xenia 7

Nico schmust schon mit dem Pflegefrauli.......es geht voran.....

ullimaus

einfach entzückend, das hat dem armen wurm lange gefehlt ...

Raffaella

Ich freu mich für Niko !!!!!! :banana: :elefant:
So schön!

Kascha

Hat Niko da einen Socken an

xenia 7

ja, Nico hat sich die Pfote verletzt. TUT SEINER SCHÖNHEIT ABER KEINEN ABBRUCH.  :D

lg Carmen

Kascha

TUT SEINER SCHÖNHEIT ABER KEINEN ABBRUCH.  :D

lg Carmen

Na das würde ich doch nie anzweifeln :D
Dicken :knutsch: an Niko ;)

Kascha

Auch für Niko gibt es einen neuen Flyer

xenia 7

Hallo an alle die gerne wieder mal was von mir hören möchten.........also mir geht es ganz gut auf meiner Pflegestelle, ich werde verwöhnt und mit den Leckersten Sachen zum Zunehmen gebracht (ich war ja ein bisserl UNTERGEWICHTIG ) naja ich sags mal ehrlich ich habe jetzt bei Gerald und Carmen ganze 5kg zugenommen :D.....wer sagt hier ich bin DICK ?( ?( ?(.....was glaubt den ihr von mir....das ich nur rumliege und Faul bin????????

Ich werde es euch beweisen was ich so den Tag über mache.....seht doch mal...
und Ratet wo ich heute war.......

gaaaaaaaaaanz richtig ich war am Hochlantsch mit Avalonia und Carmen und ich habe es genossen...es war sehr schön...wir haben auch eine kleine Jausenpause gemacht da gab´s Ochsenziemer vom Metzger der riecht sag ich euch mhmmmm wie a gselchtes sooooooooooooo lecker da hab ich gleich Joga machen müssen :O  
Aber eines macht mich halt auch traurig..................... wo ist den meine Familie???? ich meine die, wo ich den für immer bleiben kann????

Bis bald euer Nico und vergesst net auf mi.......... ;(

xenia 7

xenia 7

Carmen ist leider keine Leuchte am PC.....hier jetzt noch ein paar Bilder und meine Jogabilder grins :D

Nico der Held

xenia 7

Jetzt aber......