NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

boah, du machst aber tolle ausflüge mit deinem pflegefrauli, lieber niko :O

du hast endlich ein leben außerhalb des zwingers und eroberst sogar die berge, das freut mich sehr für dich!!!

dick bist du nicht, du bist wunderschön .. :verliebt:
und deine familie kommt ganz bestimmt, manchmal dauert es eben länger, bis jemand kommt, der einen liebt, da geht es uns menschen oft ähnlich ...  ;)

ullimaus

Zitat

ihr seid aber schon ein sehr schönes pärchen ...  :verliebt:

dackelbein

ZitatOriginal von xenia 7

Ein Hund mit Wanderausbildung  ;)
Niko hat sich so toll entwickelt. Mit Liebe und Hirn läßt sich halt viel machen!
Bitte helft, einen Fixplatz für Niko zu finden und macht Werbung für ihn.

http://www.animalhope-nitra.at/flyer/Niko.pdf

Edith

Woooow sind das schöne Bilder von glücklichen Hunden  :D :D :D - DANKE und wir halten alle Daumen, dass er den tollsten Lebesplatz bekommt!

Natascha

Niko sieht super aus!!! Ich mach natürlich fleißig Werbung für ihn!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

xenia 7

Ich danke euch allen von Herzen. Nico (ich schreibe Nico mit C weil ich es so schöner finde) ist sooo lieb geworden in den 5 Wochen die er bei uns ist.....er ist so bemüht alles richtig zu machen er möchte einfach nur gefallen....
natürlich hat er auch so seine kleinen Problemchen und ich weiß jetzt von was ich spreche, den Nico ist kein "BÖSER" Hund sondern ein total unsicherer Kerl der halt mal knurrt und die Bürste aufstellt wenn er sich ängstigt!!!!
Wenn er aber merkt das da gar nix ist, kommt er sofort runter von seinem Level und ist total lieb.
Wir haben heute auf unserer Wanderung einige Leute getroffen und er wollte immer hin..... bei dem letzten Pärchen habe ich es dann auch zugelassen (ich ärgere mich noch immer,dass ich keine Fotos gemacht habe) und Nico....er war so lieb der wollte die beiden abschmusen und abbusseln er hat sich streicheln lassen und es sichtlich genossen ich dachte nur wow was für ein Erfolg!!!!!!!!!!

Naja,............meine Katzen mag er noch immer net ;( das mal soweit von dem hübschen Kerl ich berichte wieder, wenn wir unsere nächste Tour machen.....wenn Nico seine Muskelkater überlebt hat :tongue: denn den hat er sicher heute.

glg Carmen,Nico und alle anderen

Kascha

Hallo Niko, du machst ja tolle Ausflüge mit deinem Pflegefrauli und gut schaust aus  :O (und gar nicht zu dick ;))  

Und wegen deiner Familie, also deiner ganz eigenen, da werden wir fleißig Werbung für dich machen :), die werden wir schon finden, irgendwo warten's sicher schon auf dich (wissen's nur noch nicht ;)) und daweil genießt halt die Zeit bei der Carmen und der hübschen Avalonia. Ach ja, und lass bitte die Katzen in Ruh!

tina zippenfennig

Und wegen deiner Familie, also deiner ganz eigenen, da werden wir fleißig Werbung für dich machen :), die werden wir schon finden, irgendwo warten's sicher schon auf dich (wissen's nur noch nicht ;))

Bitte, macht ganz viel Werbung für NICO!!

Er bindet sich schon so sehr an Carmen, das wird sicher nicht einfach für ihn, wenn er einen Fixplatz bekommt. Da sollte wohl ein paarmaliges Treffen vorher stattfinden.

Nico ist ein ganz lieber, aber eben noch unsicherer Hund. Er hat bei Carmen schon so viel gelernt, in den richtigen, erfahrenen Händen ist er ein Traumhund der sich ganz stark an seine Bezugsperson bindet.

Und Katzen mag er halt nicht und das ist ein großes Problem bei Carmen und ihren 2 Freigängern, die nicht einsehen, dass jetzt ein Hund da ist, der sie zum fressen gern hat ?(. Sie kann die Katzen von den Hunden nicht trennen und deshalb ist es so schwierig!

Deshalb bitte WERBUNG, WERBUNG und nochmal WERBUNG für den wunderschönen und sensiblen Buben machen! Wers kann, bitte auch auf FB einstellen!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig

etwas "intimeren" Fotos von den beiden "verwöhnten Lausern, die zeigt euch Carmen nicht, gell Carmen  :undweg:

bei Papi im Betterl

Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Ja genau Tina, die habe ich nicht eingestellt, damit man mir nicht noch den Gerald vermittelt  :D :D :D
Nein Spaß beiseite! Die wollte ich nicht einstellen um nicht zu vermitteln wie sehr wir den Burschen mögen!!!!!!!
Wir lieben Nico sehr, sonst hätten wir ihm diese Chance ja auch nicht gegeben oder???????
Aber er kann nicht bei uns bleiben das ist nun mal so.
Ich wünsche mir für Nico so einen Platz wie er ihn bei uns hat.....viel Liebe, Verständnis für seine Angst und Unsicherheit, viel Auslauf (den braucht er ) viel Zuneigung, viele Naschis die liebt er...................UND....keine Katzen....denn die liebt er nun mal nicht.

lg Carmen

xenia 7

Hallöchen es gibt wieder Neuigkeiten vom Nico...............er hat ne Freundin..........eine echte Dalmatinerhündin einfach nur wow oder nicht? Musste  sofort Fotos machen, den Flora´s Frauchen ist ja auch ne ganz liebe, die hatte doch echt Leckerli´s für die Hundsi´s dabei mmmmhmm super, da mach ich auch glatt sitz.....seht her wie toll ich schon bin.....

glg Carmen Nico

tina zippenfennig

die 2 wären aber ein fesches Gespann :O!! Die liebe Dame mag nicht vielleicht noch ein Hundsi??

Freue mich sehr, dass Nicolein immer selbstbewusster wird und auch eine Freundin neben Avi gefunden hat! Es wird ja von Tag zu Tag besser mit ihm, gut Ding braucht eben Weile!

Carmen, du machst das wirklich gut und mit viel Liebe und Geduld! Ohne diese Chance, bei euch zu sein, würde Nico noch immer in der TP sitzen, Danke dafür!!

Liebe Grüße,
Tina

Giovanna

Ja, die tàtn gut zusammenpassen! Wie die Eltern der 101 Dalmatiner, Pogo und.. vergessen, wie die Dame hiess.
Ich seh, dass Nico immer superer wird, du machst das wirklich herausragend gut mit ihm! Das Vertrauen sieht man ihm schon an seinem Blick an, echt schòn! Liebe Grùsse vom letzten Italientag! Gio

Kascha

Niko ist ja ein richtiger Womanizer :D

dackelbein

Niko hatte heute wieder eine Unterrichtsstunde. Er entwickelt sich zu einem richtigen Musterschüler.

xenia 7

Danke Brigitte für das liebe Foto!
Ja, laut Herrn Scheer ist Nico einer echt toller Bub. Er macht sich schon wirklich super bei unserem Unterricht.
Wir üben natürlich auch sehr fleißig Zuhause und gehen nicht nur Wandern.

glg Nico.....

xenia 7

Hallo meine lieben, ich bin zwar manchmal Kopflos (sieht man ja auf dem einen Foto )....aber sehr bemüht meine Familie zu finden.
Wie ihr ja schon wisst, habe ich ein kleines Problem mit Kindern....die machen mir Angst und da bin ich dann auch UNSICHER, stell meine Nackenhaare und knurre halt auch.
ABER...........mein Pflegenfrauli gibt sich echt die größte Mühe mit mir, wir üben jetzt mit Kindern....der kleine im Kinderwagen heißt Leon und ist 2 Jahre und 4 Monate.
Das Mädchen heißt Emma und ist 11 Jahre (bissi klein gell ) ich bin schon echt super sagen: meine Pflegemami und natürlich die mutige Mama der beiden. Ich durfte sogar am Leon schnuppern und auch an der Emma die ist auch lieb und fuchtelt gar nicht so rum.
Nervös war ich trotzdem  :O das kann ich euch sagen.
Schaut euch die Fotos an und helft bitte mit eine Familie für mich zu finden.

DANKE EUER NICO

tina zippenfennig

das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!!  :elefant: :banana: :elefant:

Nico ist ja ein ganz Lieber, aber wer weiß das besser wie Du!?
Ich freu mich sehr, sehr, sehr darüber, wie es mit dem Buben aufwärts geht!
Jetzt fehlt ihm nur noch seine ganz eigene Familie, die erkennt, was für ein lieber Hund in Nico steckt!

Danke für deine Mühen und für die Liebe, die du Nico gibst,

ein dickes Busserl an dich und Nico

Tina

Kascha

ZitatOriginal von dackelbein
Niko hatte heute wieder eine Unterrichtsstunde. Er entwickelt sich zu einem richtigen Musterschüler.

Umso unverständlicher, dass die Telefone nicht für Niko heiß laufen.

WO IST NIKOS FAMILIE?????

Sita

super, wie sich nico entwickelt hat! danke, dass du dem hübschen buben sicherheit gibst und er lernen kann,
mit für ihn schwierigen situationen umzugehen.
er scheint ja schon recht souverän zu sein!
ich find's ganz toll, wie du mit ihm arbeitest und trainierst  :respekt:

dem nico wünsche ich, dass er seine passende familie findet - daumen und pfoten
für ein super-traumplatzerl werden gedrückt!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

Hallo Melitta, danke das du an Nico denkst. Ja der Bursche ist schon ein recht lieber, aber er mag halt meine Katzen nicht und das ist ein echtes ProblemMeine Katzen sind es gewöhnt in der ganzen Wohnung zu sein und das geht jetzt halt nicht da ich sie vom Nico trennen muss.
Also hat mein Kater Merlin angefangen die Wohnung einzuzeichnen (ist nicht lustig sag ich ganz ehrlich) das ist echt blöd.
Er braucht wirklich einen tollen Platz und ich möchte nochmal alle bitten, die den Nico mögen: Bitte helft mit einen Lebensplatz für meinen hübschen zu finden

glg Nico

Sasch

Hallo Carmen :)

kannst du mir vielleicht verraten wie lange Nico alleine bleiben kann, ob er sich mit Rüden verträgt und ob er Pferde kennt bzw. wie alt er ungefähr ist?

Vielen lieben Dank :)

Katharina

ZitatOriginal von Sasch
Hallo Carmen :)

kannst du mir vielleicht verraten wie lange Nico alleine bleiben kann, ob er sich mit Rüden verträgt und ob er Pferde kennt bzw. wie alt er ungefähr ist?

Vielen lieben Dank :)

Hier hast du schon einmal den Steckbrief von Niko wo einige Infos drinnenstehen, ich bin mir aber sicher dass dir die Pflegemama bald selbst mehr Auskunft geben kann:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1562&Itemid=26

Sasch

@Katharina: vielen lieben Dank

dackelbein

ZitatOriginal von xenia 7

Wo ist endlich mein Fixplatz?
[/B]