Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda F

ZitatOriginal von lemming
2ndchance4cats ist ein relativ neuer Verein, den ein paar ehemalige UND teilweise noch aktive (ich zb) Animal Hope Katzenpflegestellen gegründet haben, damit wir auch vermehrt den Illatos Katzis helfen können (die Pflegestellen zahlen selber ALLES, auch die TA Kosten... aber wir brauchen dann schon immer ein Notfallpölsterchen, für grosse Ops...). Der wäre also tatsächlich eine GUTE Option, falls Ihr wollt.

Es gib sicher viele Unterstützenswerte Vereine, aber es wird so schon schwer genug den Vereinen, denen wir es bereits versprochen haben zum Sieg zu verhelfen.
Da haben wir HUKAHilfe, Quadrupedes, Doggenhilfe und wies im Moment aussieht jetzt auch Tiroler Notpfötchen.
Für wen füllen wir heute die Ballons?
Ich wäre auch für die Tiroler Notpfötchen, vorausgesetzt sie helfen HUKA nächste Woche.

Milano

Die Tiroler Notpfötchen haben zugesagt, nächste Woche HUKA zu unterstützen. Hat denn jemand Kontakt zu HUKA und kann sie fragen, ob sie einverstanden sind?

Vielleicht können sich ja auch wirklich zwei Vereine  die 1000 Euro teilen, falls wir nicht alle schaffen sollten. Das wäre dann immer noch mehr Geld, als wenn jeder Verein es alleine Versucht und die Fußballer gewinnen.....

Mit den Tieroler Notpfötchen könnten wir es noch schaffen diese Woche.

Rico

ZitatOriginal von Milano
Die Tiroler Notpfötchen sind einverstanden, da sie im Moment vorne liegen würde ich empfehlen, dass wir uns zusammentun und diese Woche sie unterstüzen, um noch unser Ziel zu erreichen!
Laut ihrer Aussage sollen sich die Fußballer schon beschwert haben, dass die "Viecher Vereine" sich zusammentun.... Also derartige Nachrichten vielleicht nicht mehr öffentlich auf facebook posten.

Ist jemand da, der Kontakt zur HUKA-Hilfe hat und fragen kann, ob sie einverstanden sind, da wir ja eigentlich diese Woche ihnen unsere Hilfe zugesagt hatten?

Stand HUKA: 1.035 Ballons (Unterstützer: 168)
Tiroler Notpfötchenn: 1.433 Ballons (U: 361)
FUSSBALLVEREIN (noch an 1. Stelle) 1.630 Ballons (U: 337)

Ja, mit diesem Stand wäre ich auch dafür, dass wir diese Woche den Tiroler Notpfötchen und nächste Woche dann ALLE Hukahilfe helfen.

Es wäre auch gut, wenn man gleich vereinbaren könnte, dass wir Woche 3 Quadrupedes und Woche 4 Doggenhilfe helfen.

Milano: bitte kannst du das mit den "Tiroler Notpfötchen" und der Doggenhilfe abklären?
Linda F: bitte kannst du das mit BHNA abklären? (da steht immer noch auf Facebook sie unterstützen diese Woche HUKA!!) und dass bitte BHNA das dann auch mit HUKA abklärt (bitte ganz wichtig!)
Anna: bitte kannst du das mit Quadrupedes abklären?

Nochmals die Zusammenfassung:
Diese Woche "Tiroler Notpfötchen"
Nächste Woche (ab 29.10.) Hukahilfe
Woche 3 (ab 5.11.) Quadrupedes
Woche 4 (ab 12.11.) Doggenhilfe

Somit haben wir die 4 Vereine fix!! Und jetzt dann bitte keine Änderungen mehr. Ich weiß, es gibt leider noch viele Vereine, aber wir können leider nicht allen helfen. Und wenn wirklich diese 4 Vereine noch als Wochensieger jeweils EUR 1.000,-- gewinnen können, dann haben wir ja auch echt viel für den Tierschutz erreichen können!

Nur müssten wirklich ALLE VEREINE mitmachen und GLEICH voten!

Also dann...diese Woche bitte nur mehr für "Tiroler Notpfötchen" Luftballons aufblasen!

Coonnny

Sollte es nicht zuerst mit HUKA abgesprochen werden, bevor wir jetzt den Tiroler Notpfötchen helfen? Immerhin rechnen sie diese Woche mit unserer Unterstützung und da sollte zuerst das ok geholt werden, meiner meinung nach, oder nicht??? ?(

Collage

Ich habe 5 Ballons für Notpfötchen Tirol aufblasen, weil ich für HUKA keinen Sieg mehr diese Woche sehe - aber die Notpfötchen Tirol hätten noch eine Chance gegen den Fußballverein.

Linda F

ZitatOriginal von Collage
Ich habe 5 Ballons für Notpfötchen Tirol aufblasen, weil ich für HUKA keinen Sieg mehr diese Woche sehe - aber die Notpfötchen Tirol hätten noch eine Chance gegen den Fußballverein.

Ich sehe das genauso! 15 Ballons für Notpfötchen Tirol kommen von mir!

Isabelle

"Viechervereine", aha...dabei können wir noch froh sein, dass es nicht Rapid ist, die haben nämlich wirklich viele Fans.. :rolleyes:

Hab meine gerade für Notpfötchen aufgeblasen, hoffentlich schaffen wir das!!

Ronja125

Hab auch für Notpfötchen aufgeblasen! :O

Milano

Die Aufholjagd hat begonnen! Super und weiter so! Ist HUKA informiert? machen die mit?

Rico

Auszug meines Beitrags nochmals:
ZitatMilano: bitte kannst du das mit den "Tiroler Notpfötchen" und der Doggenhilfe abklären?
Linda F: bitte kannst du das mit BHNA abklären? (da steht immer noch auf Facebook sie unterstützen diese Woche HUKA!!) und dass bitte BHNA das dann auch mit HUKA abklärt (bitte ganz wichtig!)
Anna: bitte kannst du das mit Quadrupedes abklären?

Woche 4 (ab 12.11.) Doggenhilfe

Somit haben wir die 4 Vereine fix!! Und jetzt dann bitte keine Änderungen mehr. Ich weiß, es gibt leider noch viele Vereine, aber wir können leider nicht allen helfen. Und wenn wirklich diese 4 Vereine noch als Wochensieger jeweils EUR 1.000,-- gewinnen können, dann haben wir ja auch echt viel für den Tierschutz erreichen können!

Nur müssten wirklich ALLE VEREINE mitmachen und GLEICH voten!

Also dann...diese Woche bitte nur mehr für "Tiroler Notpfötchen" Luftballons aufblasen!

Zur Info:
Neuer Stand Fussballclub: 2.115
Neuer Stand Tiroler Notpfötchen 2.028

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir noch heute auf den 1. Platz kommen!! Bitte macht so weiter!! Meine Ballons kommen erst noch  :D

pezi1311

Tina91

1. Platz :) aber leider noch sehr knapp

2300 ... für Notpfötchen
2263 ... für die Fußballer

weitermachen.. :D

Milano

:welle:  :welle: :welle: :welle:

gut sieht´s aus! jetzt müssen wir nur noch durchhalten! Und die Fußballer werden im Quadrat springen......

Linda F

:sensationell: Wir haben die Führung übernommen!!!! Jetzt nur nicht nachlassen! Morgen heben die nächsten Ballons ab!

Rico

Bin gerade dabei es mir den anderen Vereinen fix abzuklären. Diese Woche jedenfalls bitte den Tiroler Notpfötchen helfen!
Tierschützer gegen Fussball!!!!

Nur bitte - wer kennt jemanden von der Doggenhilfe??? Und wer kann das mit denen abklären? Dass diese bitte auch mitmachen. Habe was zusammengeschrieben, das könnte man denen dann schicken, damit sie genau Bescheid wissen (nur kurzes Mail an mich: monamon97@yahoo.de).
Und bitte kurz Bescheid geben im Forum wer es abklären kann. Danke!!

Milano

Ich kenne niemanden von der Doggen Nothilfe und der Vorschlag kam auch nicht  von mir. Der kam hier im Forum von jemand anderem, habe aber noch nicht raus gefunden, von wem. Mir ist es egal, auf welche Vereine wir uns konzentrieren. Hatte die Doggen Nothilfe nur erwähnt, weil das am Anfang so ausgemacht wurde. Aber da Anna jetzt auch noch einen Verein genannt hat, zu dem sie guten Kontakt hat, können wir uns auch mit denen zusammen tun.

Ich stehe nur im Kontakt mit den Notpfötchen Tirol, die uns ihre Unterstützung auch für die nächsten Wochen zugesagt haben.

Rico

Den Verein welchen Anna vorgeschlagen hat, war Quadrupedes, den haben wir sowieso dabei.

Woche 4 (ab 12.11.) Doggenhilfe???

Wenn wirklich niemand jemanden von der Doggenhilfe kennt, dann müssten wir uns einen anderen Verein überlegen, den wir in der letzten Woche unterstützen könnten.
Aber warten wir diese Woche noch ab, vielleicht meldet sich ja noch jemand und auch warum man auf die Idee kam, die Doggenhilfe zu unterstützen.
Und wir sollten sonst den Verein für die letzte Woche erst in der Woche 3 noch aussuchen, denn wenn mal wirklich ein anderer gewinnt, dann haben wir noch eine "Notwoche" offen.

Und super, dass die "Tiroler Notpfötchen" uns für die nächsten Wochen auch unterstützen! (danke fürs abklären Milano)

Daher alle bitte fleißig weitermachen...diese Woche Tiroler Notpfötchen!!

Milano

ZitatOriginal von Saberl
Nach den Behinderten Hunden würde ich es super finden, wenn wir die Notdoggen Österreich unterstützen würden. :D

lg Sabine

Gefunden, wer´s war..... Saberl, hast Du Kontakt zu dem Verein?

Saberl

Hallo ;)

Sorry, geht grade ein bissl rund bei mir und ich hab schon länger hier nicht mehr reingesehen. Kennen ist übertrieben....das eine oder andere Mal gesehen, weil ich ja selbst Doggen hatte und deshalb mein Herz für diese Rasse schlägt. Vorgeschlagen hab ich sie deshalb, weil es eine relativ kleine Gruppe an Leuten ist. Die Nothilfe gibt es erst seit Frühling, wenn ich mich nicht irre, und sie ebenfalls Ballons aufblasen ohne jemals den Sieg erreichen zu können, ohne Unterstützung.

Da Doggen nicht einfach zu vermitteln sind und im Unterhalt recht teuer (und erst Recht, wenn sie krank sind), habe ich den Verein vorgeschlagen.

Wenn mir einer sagt, was ich dort genau sagen soll, dann kann ich gerne mit dem Vorstand Kontakt aufnehmen. Ich hab nur ein wenig den Überblick verloren, was nun wirklich mit wem ausgemacht wurde bzgl. der Ballons.

lg Sabine

Kischa

Sollte es mit der Doggennothilfe nicht klappen, warum auch immer, könnten wir Animal Help Austria helfen? maddog ist ja auch hier im Forum vertreten und steht uns oft mit Rat zur Seite.  :O

Rico

Kischa: habe Saberl gestern wegen der Doggenhilfe angeschrieben, aber sie hat sich leider noch nicht gemeldet. Und so wie es scheint, kennt sonst niemand dem Verein. Wir sollten aber doch noch eventuell bis heute Abend (vielleicht 18 Uhr?) abwarten, da die Doggenhilfe ja vorher vorgeschlagen wurde.
Ich habe es jedenfalls langsam leid, Leute anzuschreiben und keine Antwort mehr zu bekommen.

Und lemming hat am 24.10. bereits den Verein "2ndchance4cats" vorgeschlagen. Wir können leider nicht alle unterstützen.
Aber vielleicht wären 2 Vereine in der letzten Woche dann bereit, sich den Gewinn zu teilen. Einer allein hat ja ohnehin keine Chance. Und besser EUR 500,-- für 2 Vereine als gar nichts.
Es sollten jedenfalls 2 Vereine sein, welche dann sofort (sobald sie feststehen) helfen, Luftballone aufzublasen.
Nochmals unser Plan:
Woche 4 (ab 12.11.) bleibt abzuwarten

Bitte euch um eure Meinung dazu!!!!

Und es ist wirklich nur möglich, dass wir den Vereinen helfen können, wenn wir alle zusammen halten. Das Motto des Gewinnspiel heißt ja: das schafft nur eine starke Gemeinschaft

An all jene, die fleißig Luftballone aufgeblasen haben, jedenfalls mal ein großes Danke. Der aktuelle Stand war vorher:
1. Platz "Tiroler Notpfötchen" 3.537 Ballons (Unterstützer: 531)
2. Platz "Austria Salzburg" 2.850 Ballons (Unterstützer: 385)
Wir haben bereits über 500!! Unterstützer...echt einmalig...ihr seid echt der Wahnsinn!! Aber bitte nicht locker lassen, die Austria sitzt uns noch immer "im Nacken" Danke

Ronja125

Hab auch wieder fleißig für die Notpfötchen augeblasen!! :O

sonnenblume

Auf Facebook habe ich gerade folgende Meldung von Raiffeisen gelesen:

"Anlässlich des Beginns der neuen Weltcupsaison in Sölden gibt es am Sonntag die Möglichkeit 5 Luftballons zusätzlich aufzublasen und Ihrem Verein zu schenken. Also nicht vergessen: Am Sonntag alle 10 Ballons aufblasen, aufholen und € 1.000 für Ihre Vereinskasse gewinnen."

Milano

Ja dann legen wir am Sonntag nochmal eins drauf für die Tiroler!

Die Notpfötchen Tirol sagen tausend mal Danke für Eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!!! :sensationell: :gruppenknutsch:

Sie werden auch im Gegenzug mit uns zusammen die anderen Vereine unterstützen!

Rico: Hab Dir eine mail geschrieben  ;)

Rico

ZitatOriginal von Milano

Die Notpfötchen Tirol sagen tausend mal Danke für Eure Unterstützung!!!!!!!!!!!!!! :sensationell: :gruppenknutsch:

Sie werden auch im Gegenzug mit uns zusammen die anderen Vereine unterstützen!

Danke nochmals Milano fürs Abklären mit den Notpfötchen Tirol.
Hukahilfe und Verein Quadrupedes auch abgeklärt :O

dzt. Stand:
Notpfötchen 4.139 (U: 557)
Austria 3.069 (U: 387) :D