Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

.

andy und sabine

Was kuckst du? Stehen meine haare zu berge? ????

Hundesabine

Ach, mein Lexsi :8: Der Arme bei der Hitze, das sind die kurzen Haxerln :39: Dabei ists noch nicht mal so heiß. Wenns eine Hitzewelle ansagen, könnt ihr ihn mir wieder bringen. Bei mir ist er sehr gern in den Thuijen gelegen, da ists schön kühl. Mein Carlo liegt im Sommer auch nur im Haus oder im Gartenhaus, da ist es kühler. Die Senioren vertragen die Hitze nicht mehr so gut. Bitte drück deine Fellnasen ordentlich von mir(ev. Andy auch) :8: :103:

Renate058

so schöne Fotos von lauter glücklichen Hundis   :8: die  schicke Frisur vom süßen Lexus schaut sehr lustig aus   :be happy:

Maila+Minnie

Zitat von: andy und sabine in 13.05.2015 - 12:04
Was kuckst du? Stehen meine haare zu berge? ????

Ja, deine Haare stehen allerdings zu Berge :be happy:
Sieht aber voll cool aus :kacsint2:

_melanie_

So süß alle miteinander  :8:

Und das Sturmfrisur-Foto von Lexus ist der Hammer  :24:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Die letzten kühlen Tage waren eine Wohltat für lexus und er war sehr lebendig und vergnügt. Manchmal sprang er sogar wo wir sich wirklich wundern das er sterbenskrank sein soll ....Es ist wies ist und wir sind sehr happy darüber .Zuhause presst er sich die letzte zeit in die kleinsten Betten und ist nicht zum überreden in ein grösseres zu gehen ????die Mädels halten ihm auch ganz schön auf Trab und wir haben das gefühl das ihm das sehr gut tut ..

andy und sabine

Leider gibt es Probleme beim Bilder hochladen

Nachdem ichs jetzt sehr oft versuchte bilder hochzubekommen Versuch ichs einfach später. ..

Hundesabine

Der Lexsi ist wirklich ein charmeur :8: Der Hahn im Korb, bei deinen Tussis. In 2-3 Wochen ist hoffentlich meine Fassade fertig, dann kann er bei mir "Übersommern" :16: :4: Aber solang die Maler ein und aus gehen, und leider auch oft das Gartentürl offen lassen, ist es mir zu gefährlich. Hoffentlich vermisst er dann nicht wieder die Shakira. Es ist wirklich so schön, dass es ihm weiterhin so gut geht. Hoffentlich bleibt es noch lange so :54: Bussi an deine Wuffis :8:

Hundesabine

Lexsus ist Sonntag wohlbehalten bei uns eingetroffen :113: Er hat sich sehr gefreut und ist gleich wieder seine Runden gelaufen. Er hat sich gleich wieder ausgekannt :111: Auch die Stiegen in mein Haus sind kein Problem.

Hundesabine

Diesmal hat er seiner Familie gar nicht nachgeweint, ich hab ihn sofort mit Essen abgelenkt :]

Hundesabine

Falls ich geschrieben hab, dass er zum " Übersommern" bleiben kann, hab ich mich wohl in der Jahreszeit geirrt :4: Heute war er fast nur im Haus, es ist ihm zu kalt :42: Aber die ganzen Hunde haben sich "Pudelwohl" gefühlt und waren sehr brav :69:

Hundesabine

Er kann bis mitte August bei mir bleiben, dann wird er wieder zu seinen Damen dürfen, bis dahin ist Mona Lisa dann nicht mehr läufig :103:

Hundesabine

Ich wollt euch nur schnell von Lexsus erzählen: Er ist wirklich ein so lieber, braver, dankbarer Kerl. So unproblematisch und schnell mit was zufrieden. Bei mir rennt er wirklich den ganzen Tag herum. Er rennt wirklich, ohne humpeln mit einem Lächeln im Gesicht :] Das er Schmerzen haben sollt, wegen seinem Knochenkrebs kann ich mir nicht vorstellen. Auch dass sich der Knochen schon aufgelöst haben soll ist für mich unbegeiflich. Er saust meine Stiegen rauf und runter, dann macht er zwischenstopp bei Wasser oder Futterschüssel. Ab und zu jammert er, dann will er kurz gestreichelt werden :9: In der Nacht liegt er neben meinem Bett am Parkettboden. Gestern beim einschlafen hör ich immer so ein leichtes Kratzen oder trippeln :39: Dann mach ich Licht, weil ich konnte es nicht zuordnen, es war so gleichmässig. Wie ich neben mich schau, seh ich Lexsi tief und fest schlafend aber im schlaf ist er mit allen Vieren gegangen :78: Das hat so lustig ausgeschaut. Heut in der Früh war er aber müde :78: Dafür hat er dann ein königliches Betterl bekommen :111:

Hundesabine

Und Joghurtbecher ausschlecken macht ihm auch spass :35:

bluedog

sommerfrische für Lexus ??
er geniesst es offensichtlich.
ich wünsch euch eine schöne zeit.
wobei - läufigkeit dauert 3 wochen ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Hundesabine

Bei mir im Garten gefällts im gut. Aber die letzte Augustwoche fahr ich in den Urlaub, darum kann er bis mitte August da bleiben. Und falls im Winter viel Schnee ist, und ihm gehts noch immer so gut, kann er bei mir überwintern :4:

andy und sabine

Margit@

Gott sei dank ist die läufigkeit nur drei Wochen sonst würd ich beim speedy(kastriert)  übersvhnappen :38:

Lexus darf bei Sabine bis mitte August bleiben(ausser sein Gesundheitszustand verschlechtert sich ! Dann wird er zu jeder zeit abgeholt) da es in der Hitze für ihm erträglicher ist einen Garten zu haben .Da Luxus ein unproblematischer , liebenswerter Hund ist hat er das Privileg diesen Urlaub zu bekommen .

Meim Traum für ihn war ja ein Garten wo er seine Runden drehen kann wie er will.Bei mir muss er halt mal auch einen Weg einschlagen den er nicht gehen will da ja die anderen auch ihr Bedürfnis haben ....Wir sind froh das wir mit Sabine und ihrer Familie das grosse los gezogen haben und sie uns trotz der Distanz immer versucht zu unterstützen ....

Lexus fühlt sich sauwohl bei Sabine und das ist das einzige was für uns wichtig ist .....

Giovanna

ja, der liebe kleine Lexus! Er is so herzig, echt! Und so lieb, super, dass ihm das neue Sofa so gefällt! Er passt auch super drauf!

Hundesabine

Kurzer Bericht vom Urlauber :16: Da es momentan sehr heiß ist, machte Lexsus einen Köpfler ins Pool :24: Vor lauter Schock hab ich nicht fotografiert, aber dann beim Trocknen :4: Zuerst wird geschüttelt und nicht gerrührt

Hundesabine

Bis so ein Dackel trocken ist, dauert es. Dann wird im Schatten gerastet :71:

Hundesabine

So ist er wirklich unproblematisch, aber wenn ich saugen und aufwaschen will liegt er mir immer im Weg herum :102:

andy und sabine

Das lexus es schafft aktion bei dir zu schaffen war uns nicht bewusst  :24:....Der obercoole opa hatte aber sicher auch damit kein grosses problem gehabt das er mal auf tauchstation ging(da warst du sicher näher einen Herzinfarkt ????)
Ich frag mich grad was ihm überhaupt aus der ruhe bringen könnt.....hmmmmm*...grübel!*.......nachdenk*  und studier.........Nix , mir fehlt nix ein was ihm so wirklich aus der Fassung bringen könnt .......so ein gemütlicher und gesseliger wie lexus ist würden wir uns gern bei den Menschen wünschen .

Glaub wir müssen uns einmal noch sehen bevor wir ihm holen da uns der kleine teufel etwas fehlt ...........Trotzdem sind wir grad jetzt froh das er bei dieser brütenden Hitze die Gelegenheit hat einen köpfler (mit Aufsicht)  zu machen ????

Hundesabine

Das stimmt, aus der Ruhe bringt ihm nichts so schnell :113: Er ist so ein Lieber, glaub ich eh, dass er dir fehlt :39: Wenn du ihn bei dieser Hitze besuchen willst, musst du in mein Schlafzimmer oder in die Thujen klettern. Er verschwindet immer in die kühlen Plätze. Sogar das Frühstück hat er heut ausgelassen, er hat bis um 9h im Schlafzimmer gepennt :sleepy: Leider muss ich jetzt arbeiten fahren :102: Ich wünsch euch einen erholsamen Tag :103:

Coonnny

Hahaha eine typische Dackel Aktion (Kopf in Pool  :laugh: ) Mein Dackel Opa geht auch nur so lange er stehen kann ins Wasser, aber mit dem Kopf taucht era uch ganz runter und holt alles mögliche (Steine, Blätter,...) vom Boden  :alas:

Dackel Opas sind halt einfach die besten und coolsten  :8: :16: