Hundehölle Illatos und ihre verzweifelten Seelen...

Begonnen von Singu, 08.03.2012 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilith

ist euch der Name "Viktoria Riggert" schon bekannt?

Meine Information ist die, dass sie nun die Transporte organisiert bzw. die Hunde von Illatos ut betreut. sie spricht englisch ihr Mann deutsch.
ich habe mit ihr geschrieben als ich auf meinen Pflegi aus Özd wartete- sie hat trhos rausgeholt und zwei weiter auf Pension geschickt!

Meine Information ist auch, dass es kein Problem ist Transporte zu organisiern- es muss halt gezahlt werden (bei meinem warn es 60 Euro nach Graz)

Auch ist es kein Thema Hunde in Pension zu schicken (mit Athos wurden noch  zwei befreit)
3 Euro am Tag kostet die Pension, welche aber kein schlechter Aufenthaltsort für Hunde sein soll!

Bei meinem Hund über Renata Puzsik wurde viel über Facebook geregetl :-)
Sogar der Fahrer des Tranportes hat über Facebook geschrieben und gefragt (es gab sehr viele Probleme wegen Athos)

Branca

Liebe Singu dein Postfach ist voll!!! BItte rufe die Ps von 116B dringend aauf der von mir gegebenen Nummer an!,ihr gmx account wurde gehackt und sie hat keine mail bekommen!! Bitte schick mir auch deine TelNr per PN ich leite sie ihr weiter das ihr euch auf alle fälle ereicht,den Montag hält sie sich aber schonmal frei!danke!!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

lakota.ranch

ja natürlich nehmen wir dann alle drei - wir können doch nicht einen dort siitzen lassen - das geht gar nicht.
also ich hoffe, dass siech heute irgendwer telefonisch bei mir meldet, ich bin nämlich den ganzen tag mit den pferden zugange.

Giovanna

Pfoah, das ist DIE Meldung des Tages!! Mensch bin ich froh! DANKE tausend Mal!

lakota.ranch

nichts zu danken, wir haben schon immer geholfen wenn wir konnten.
nur bitte - ich brauche informationen und der transport zu uns muss organisiert werden. seid so nett und ruft mich heute an, damit alles geklärt werden kann...

gruselchen100

Wir bräuchten Hilfe - holen immer Katzen aus dem Illatos. Gibt es Leute die uns die eine oder andere Mieze mitnehmen würden.

Bzw hat wer Kontaktadressen vor Ort von ungarischen Tierschützern.

Branca

Der einäugige weiusse(malteser?)wuschel wurde schon von einer ungarischen Orga gerettet und ist RAUS!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Singu

ZitatOriginal von lakota.ranch
ja natürlich nehmen wir dann alle drei - wir können doch nicht einen dort siitzen lassen - das geht gar nicht.
also ich hoffe, dass siech heute irgendwer telefonisch bei mir meldet, ich bin nämlich den ganzen tag mit den pferden zugange.

Muss noch einiges abklären und melde mich am Nachmittag bei dir wenn ich schlauer bin  ;)

DANKE!

Singu

ZitatOriginal von Branca
Liebe Singu dein Postfach ist voll!!! BItte rufe die Ps von 116B dringend aauf der von mir gegebenen Nummer an!,ihr gmx account wurde gehackt und sie hat keine mail bekommen!! Bitte schick mir auch deine TelNr per PN ich leite sie ihr weiter das ihr euch auf alle fälle ereicht,den Montag hält sie sich aber schonmal frei!danke!!

Danke, sie hat sich bereits bei mir gemeldet und heute Abend besprechen wir alles  ;)

Singu

ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von lakota.ranch

Muss noch einiges abklären und melde mich am Nachmittag bei dir wenn ich schlauer bin  ;)

DANKE!

Liebe Isabel! Hast nun eine PN und E-Mail von mir! Hab im ganzen Trubel übersehen dass ich gar keine Tel-Nr von dir habe!   8o

Terrorterrier

Wie groß ist IV/6? Ich glaub der hund ist blind?

Mohnblume

@gruselchen100: Geht es nur darum, die Katzen nach Österreich zu bringen, oder auch sie aus dem Illatosut zu holen ? Wenn's nur ums Fahren geht und ich sie wo abholen kann, kann ich gerne welche mitbringen, wenn ich in Ungarn bin. Nur selber aus dem Illatosut holen geht sich bei mir nicht aus.

gruselchen100

Mohnblume........ beides mal so und so. Wir sind gerade dabei einiges zu organisieren - ich schreib Dir eine PN - Danke für Dein Angebot.

Giovanna

ein grosses JUHUUh fùr den Einàugigen! Und alles Gute fùr den Transport der 3 Màuse.. drùck immer noch die Daumen, dass sies schaffen, bevor sie aus Platzmangel.. =)

Singu

[/quote]

ALLE drei können sobald sich ein Transport findet auf einen Traumplatz übersiedeln!! Wo ihnen 5 Hektar Auslauf zur Verfügung steht und sie wie "Gott in Frankreich" leben können!!!  :prosecco: :party: :party:

Sie brauchen aber bitte noch dringend Kastrationspaten (80 euro pro Hund), Transportpaten (die Benzinkostenübernahme) und eine kleine Unterstützungspatenschaft wenn möglich!

Mit dieser Chance haben sie einen Lotto-Sechser gezogen und können einer wundervollen zukunft entgegensehen!  :D :D :D

Singu

ZitatOriginal von gruselchen100
Wir bräuchten Hilfe - holen immer Katzen aus dem Illatos. Gibt es Leute die uns die eine oder andere Mieze mitnehmen würden.

hast PN  ;)

Singu

ZitatOriginal von Terrorterrier
Wie groß ist IV/6? Ich glaub der hund ist blind?

meinst du ihn??

er konnte bereits von einer Orga gerettet werden  ;)

Giovanna

ZitatOriginal von Singu

ALLE drei können sobald sich ein Transport findet auf einen Traumplatz übersiedeln!! Wo ihnen 5 Hektar Auslauf zur Verfügung steht und sie wie "Gott in Frankreich" leben können!!!  :prosecco: :party: :party:

Sie brauchen aber bitte noch dringend Kastrationspaten (80 euro pro Hund), Transportpaten (die Benzinkostenübernahme) und eine kleine Unterstützungspatenschaft wenn möglich!

Mit dieser Chance haben sie einen Lotto-Sechser gezogen und können einer wundervollen zukunft entgegensehen!  :D :D :D[/quote]

Mammamia, welch wunderbare nachricht! 80 Euro fùr die Kastration von "meiner" Kleinen Sorella ùbernehm ich. Bin ich froh fùr die 3!

Singu

Singu

Wer kann noch 5 Euro für einen der Hunde Opfern und ihm den Weg zu einem wunderschönem Leben legen?!

Lilith

ZitatOriginal von gruselchen100

Viktoria Riggert

Mohnblume

Wir sind mit den drei einjährigen Hunden leider keinen Schritt weiter !!!

Isabel würde sie nehmen, aber es gibt niemanden, der sie rausholt und von Budapest 130 km nach Süden zu Isabel fahren kann.

Es kann doch wohl nicht sein, daß sie deswegen sterben müssen  8o

Ich habe Viktoria Riggert auf fb angeschrieben (auch im Chat während sie online war), sie hat zwar als Freundin hinzugefügt, aber leider nicht geantwortet .....

Hat noch jemand eine Idee, ist jemand in Kontakt mit Gabriella ?

Ich werde ab Donnerstag mittag 2 Tage in Palmonostera sein, könnte sie evtl. sogar holen, aber es müßte sie jemand rausholen. Wenn es dann nicht schon zu spät ist  ;(

Branca

vielleicht kann singu dir gabriellas telefonnummer geben?Gabriella kann selber nicht fahren(lange strecken)da ihr auto kaputt ist,für die deutschlanfahrten mieten sie immer transporter.Sie kennt leider auch niemanden mit auto der so weit fährt,wenn du sie fahren würdest wäre das klasse!

Singu

ZitatOriginal von Mohnblume

Isabel würde sie nehmen, aber es gibt niemanden, der sie rausholt und von Budapest 130 km nach Süden zu Isabel fahren kann.

Ich habe Viktoria Riggert auf fb angeschrieben (auch im Chat während sie online war), sie hat zwar als Freundin hinzugefügt, aber leider nicht geantwortet .....

Ich werde ab Donnerstag mittag 2 Tage in Palmonostera sein, könnte sie evtl. sogar holen, aber es müßte sie jemand rausholen. Wenn es dann nicht schon zu spät ist  ;(

Bin mit Viktoria in Kontakt und daweil schaut es gut aus  ;)

Singu

ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Mohnblume

Bin mit Viktoria in Kontakt und sie muss sich mit ihrem Mann absprechen  ;)