Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anita_gr

meine 10 sind auch für huka aufgeblasen :D

Linda F

Ich verstehe das auch nicht ganz- HUKA hat gerade mal 109 Unterstützer! Wo ist der Rest ?(
ATN und BHNU haben aber auch nicht gerade viele. ?(
Und zu Quadrupedes dürfte sich die Info auch noch nicht durchgesprochen haben.  :evil: Irgendwie ist voll die Luft aus der Sache! Letzte Woche waren wir noch so stark, was ist los? Leute , kommt schon. Ich habe heute Nacht noch alle meine Freunde und Bekannten persönlich angeschrieben. Sogar die neuen Fraulis und Herrlis meiner ehemaligen Pflegis machen eifrig mit.
Wo sind die Lehrer mit ihren Schülern? So eine Schulklasse haut uns schon mächtig nach vorne!
Also, wir müssen Gas geben! Teilt die Infos. Wir dürfen sie den Vorsprung nicht ausbauen lassen!

Rico

ZitatOriginal von Collage
Ja, was ich nicht verstehe - Animalhope und Behinderterhund na und hat immer noch jeweils über 300 Unterstützer - die sollten alle zu Huka wechseln  :rolleyes:

So wie ich es mitbekommen habe, zählt bei den Unterstützern jede Person, die überhaupt mal für diesen Verein Luftballone aufgeblasen hat (somit auch die vergangenen Wochen).

Ich hoffe wirklich, dass doch noch alle mitmachen. Ansonsten können wir es vergessen :heul:

Franziska

supercat

Meine Damen und Herren was ist los ?  Ihr müsst fest aufblasen oder möchtet ihr einen Fußballverein gewinnen lassen. ?

Coonnny

So, ich hab auch wieder 5 für HuKa aufgeblasen.... zumindest sind sie jetzt mal auf dem zweiten Platz, aber es fehlen noch immer fast 400!!! Ballons bis auf den ersten Platz......Also los los los, wir haben noch viel zu tun  :D

Lilalo

geklickt :-) (gestern hab ich zu spät ins Forum geschaut)

alexxa1

Milano

gewesen....

Macht echt keinen Spaß so! Denkt jeder wir haben unseren Sieg und mehr geht uns nichts an oder wie????

supercat

Skydive

Und für wen wird nun diese Woche aufgeblasen? HUKA?

Milano

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die können auch gut 1000 Euro brauchen für die armen Tiere!

anita_gr

Isabelle

Wer hätte gedacht, dass Austria Salzburg überhaupt so viele Fans hat... X(

Hab meine für HUKA jedenfalls schon  aufgeblasen!

Linda F

Wir sind ganz schön abgesackt! Wo sind die Leute die letzte Woche so toll mitgeholfen haben damit Behinderter hund na und? den Wochensieg bekommt? Huka ist inzwischen auf Platz 3.
Den 2. Platz belegt jetzt Notpfötchen Tirol. Wir müssen uns auch mit denen absprechen, sonst gewinnt Austria Salzburg. Besser Notpfötchen gewinnt als ein Fussballclub! Sollen wir die Tiroler kontaktieren? Wenn wir ihnen helfen, vielleicht helfen sie nächste Woche der HUKAHilfe? Das Geld soll ja schließlich an die Tiere gehen und nicht an einen reichlich gesponserten Fussballverein!
Was meint ihr dazu? Es wäre blöd wenn sich die TSVe untereinander die Ballons wegnehmen und Austria Salzburg gewinnt.

Kischa

20 Ballons auch wieder von mir.  :O

Ich denke wir schaffen für HUKA den ersten Platz, heute ist Dienstag. Ich poste es nochmal auf Facebook.

Edit: Oh wurde es schon.  :D

Rico

Dass wir mit BHNA noch den Gesamtsieg schaffen ist leider fast unmöglich! Schade, wäre einfach zu schön gewesen, wenn unser Verein nochmals EUR 500,-- bekommen hätte. Aber wir sollten eigentlich auch mit den EUR 1.000,-- zufrieden sein, welche wir als Wochensieger bekommen haben, oder?

Und wenn WAHR den Gesamtsieg macht, dann gönne ich ihnen diesen auch, zumindest helfen sie auch Tieren in Not!

Unser Ziel kann jetzt eigentlich nur mehr eines sein: dass die verbleibenden 4 Wochen die Wochensiege an Vereine gehen, welche ebenfalls Tieren helfen!
Wenn jemand anderer Meinung ist, dann ist es ok, wenn er nicht mehr mithilft! Und wenn mehrere so denken, tja, dann gewinnt halt der Fussballverein.

Ich habe heute jedenfalls meine 10 Luftballons für HUKA aufgeblasen! Diese Woche war ja vereinbart, dass wir HUKA helfen.

Kennt denn jemand einen von den "Notpfötchen Tirol"? Eine Woche haben wir ja noch "frei", wo wir noch keinen Verein "ausgewählt" haben.

Und so wie es scheint, sind die "Notpfötchen Tirol" sehr stark. Kann denn jemand mit ihnen vereinbaren, dass sie diese Woche für HUKA aufblasen und nächste Woche helfen alle ihnen?

Dass sich zwei Vereine, welche Tieren helfen, um den 2. und 3. Platz "streiten" und Austria Salzburg (der Fussballverein!) gewinnt, darf ja wohl wirklich nicht sein, oder?

Bitte euch um eure Meinung dazu...

Milano

guter Plan! Bin dabei, kenne aber niemanden von dem Verein.

Linda F

Finde ich auch einen guten Plan. Aber Notpfötchen Tirol liegt vor uns. Sie werden verlangen, dass wir ihnen diese Woche helfen und dafür unterstützen sie nächste Woche HUKA. Wäre auch dafür, aber wie sprechen wir das jetzt wieder ab?!

Anna

Ich wär sehr dafür dass wir in einer der nächsten Wochen den Verein Quadrupedes unterstützen !
Nadja und Roman die ich beide persönlich kenne betreiben in Fehring in der Steiermark eine Art Gnadenhof (es werden aber auch Tiere vermittelt) und sie nehmen auch immer wieder die Ärmsten der Armen auf - haben auch eine zweibeinige Hündin!

Milano

Ich habe Notpfötchen Tirol angeschrieben, melde mich, sobald ich Antwort habe.
Quadrupedes war ja eh auch vorgesehen, nur brauchen wir Hilfe, alleine geht es irgendwie nicht mehr.

Milano

Die Tiroler Notpfötchen sind einverstanden, da sie im Moment vorne liegen würde ich empfehlen, dass wir uns zusammentun und diese Woche sie unterstüzen, um noch unser Ziel zu erreichen!
Laut ihrer Aussage sollen sich die Fußballer schon beschwert haben, dass die "Viecher Vereine" sich zusammentun.... Also derartige Nachrichten vielleicht nicht mehr öffentlich auf facebook posten.

Ist jemand da, der Kontakt zur HUKA-Hilfe hat und fragen kann, ob sie einverstanden sind, da wir ja eigentlich diese Woche ihnen unsere Hilfe zugesagt hatten?

Erwin

ZitatOriginal von Milano
[...] Laut ihrer Aussage sollen sich die Fußballer schon beschwert haben, dass die "Viecher Vereine" sich zusammentun....

Ich finde das im Gegensatz zu den Fußballern toll. Oft (oft auch nicht unbegründet) wird TierschützerInnen ja vorgeworfen, dass sie einander nicht grün sind und zu wenig zusammen arbeiten.
Ist doch schön, wenn das nicht so ist!

Collage

Wir sind halt eine starke Gemeinschaft ;-)

lemming

2ndchance4cats ist ein relativ neuer Verein, den ein paar ehemalige UND teilweise noch aktive (ich zb) Animal Hope Katzenpflegestellen gegründet haben, damit wir auch vermehrt den Illatos Katzis helfen können (die Pflegestellen zahlen selber ALLES, auch die TA Kosten... aber wir brauchen dann schon immer ein Notfallpölsterchen, für grosse Ops...). Der wäre also tatsächlich eine GUTE Option, falls Ihr wollt.