Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rico

Endlich abgeklärt mit Notpfötchen, Hukahilfe, Verein Quadrupedes und BHNA :O
Unterstützung zugesagt!!!

Nochmals für alle:
Diese Woche "Tiroler Notpfötchen"
 Nächste Woche (ab 29.10.) Hukahilfe
 Woche 3 (ab 5.11.) Quadrupedes
 Woche 4 (ab 12.11.) bleibt abzuwarten (es gäbe aber schon 3 Vereine, welche vorgeschlagen wurden)

Milano

Es ist Sonntag und heute gibt es für jeden 10 Ballons!!!!

Also bitte alle fleißig sein, damit die Fußballer nicht am letzten Tag doch noch gewinnen!

koziba

:elefant:   11 Ballons    :banana:  kann jeder aufblasen!!!!
LOS GEHTS!!!

Rico

Ich möchte mich bei all' jenen bedanken, die hier so fleißig bisher mitgemacht habt. Bitte helft weiterhin mit, denn auch die anderen Vereine brauchen das Geld doch so dringend. Ab morgen sind es noch 3 Wochen und wenn jeder sich täglich auch nur 1 Minute Zeit nimmt, dann können wir es gemeinsam schaffen, dass 3 weitere Vereine EUR 1.000,-- gewinnen können, welche Tieren in Not helfen!
Bitte heute ganz wichtig: wie schon geschrieben wurde, können 11 Ballons für die Notpfötchen aufgeblasen werden, damit ihnen der Sieg gewiss ist.
Dzt. Stand:
Notpfötchen Tirol: 5.806 Ballons (585 Unterstützer)
Austria: 3.552 Ballons (398 Unterstützer)
Es wäre heute sicher schwer noch aufzuholen, aber man weiß nie, daher bitte noch fleißig mithelfen. Und vielleicht hat die Austria doch ein Herz für Tiere!

Und bitte nicht vergessen: morgen ALLE für die HUKAHILFE aufblasen, die warten schon so lange, dass wir ihnen helfen!

Rico

Derzeit liegt die Hukahilfe auf Platz 4  ?(
Bitte helft alle mit, dass sie diese Woche gewinnen. Auch diese benötigen unsere Hilfe dringend, damit sie Tieren in Not helfen können...

wienerwurstl

Hukahilfe
2. Platz - Unterstützer: 199
Ballons: 137 diese Woche, 2930 gesamt

Milano

Nur noch 14 Ballons Rückstand - das schaffen wir!

Freue mich, dass wieder ein Tierschutzverein gewonnen hat! hoffe das ist auch nächste Woche wieder so!

Linda F

Hab gerade den 300. Ballon für HUKAhilfe aufgeblasen! Wir sind soeben in Führung gegangen! Austria Salzburg hat aber auch schon zum Angriff geblasen! Wir müssen den Vorsprung schnell ausbauen, dann geben sie eh auf! Kontaktiert bitte wieder die anderen Vereine, damit sie sich nicht auf ihren 1000€ ausruhen!

Mireille

Jetzt Platz 1 mit 10 Ballons Vorsprung ABER uns fehlen noch sooooooooooo viele Unterstützer WO SEIT IHR ?????!!!!!!

simsim

von mir kanem wieder 15 ballone ;) ein bisschen vorsprung haben wir also schon :D

gruselchen100

Hab schon 5 Ballone - am Abend anderer PC dann noch mal 5.

Fußballer starke Gegner - sind aber zu schlagen  :D

Rico

BHNA, Verein Quadupedes und natürlich auch die Hukahilfe wissen Bescheid und machen mit!!
Was ist mit den Notpfötchen??? Milano, wäre es bitte möglich, dass du da bitte mal nachfragst? Habe gehört, da blasen noch immer viele für die Notpfötchen auf. Kann leider nicht mal nachsehen, komme im Büro nicht auf FB.
Und daher sind auch meine Ballons erst abends möglich! Ich hoffe, dass bis morgen dann alle mitgemacht haben, werden viele erst abends voten können.

Super, dass wir bereits auf Platz 1 sind. Aber es stimmt, die Fussballer sind starke Gegner, doch gemeinsam können wir sie schaffen!! Und danke, dass ihr so fair seid und den anderen Vereinen helft. Denn auch diese Tiere benötigen jetzt unsere Hilfe (auch wenn es nur mit einem Klick ist - sorry, das musste ich jetzt einfach mal kurz loswerden). In diesem Fall kann man aber auch mit einem einfachen "Klick" was bewegen!!
Daher bitte - macht alle wieder mit!!! Denn nur mit unserer Hilfe können Sie es schaffen!

Ronja125

eva2454

Ähhh...ja - wenn die 200 Ballons der Notpfötchen auch bei der Huka gelandet wären, würde es besser ausschauen....

Mireille

ZitatOriginal von eva2454
Ähhh...ja - wenn die 200 Ballons der Notpfötchen auch bei der Huka gelandet wären, würde es besser ausschauen....

Stimmt !
Wir haben jetzt (gerade eben) 216 Unterstützer mit 431 Ballons.
Die Fußballer haben 416 ! Unterstützer und 428 Ballons.

folg. fand ich gerade auf der Seite der Fußballer
Kopie Anfang:
 Wir haben jetzt 428 angemeldete Mitspieler ( das Potential läge da ungefähr bei 2000 täglichen Ballone ) , die Mitbewerber 216 . Jetzt wir sind genau 4 Ballone vorne . Wie können wir jene die schon für uns gevotet haben WIEDER ERREICHEN , daß sie wieder mittun ? Wir hätten jetzt die GROSSE Möglichkeit DAVONZUZIEHEN . Später , wenn sich die Anderen , weil sie von Hinten eh keine Chance mehr haben , wieder zusammenschließen wir es uns schwer gelingen sie zu schlagen .
Kopie Ende!

BITTE, auch wir müssen schauen wo die verbliebenen Klicker sind. Vorige Woche hatten wir doch so viele Unterstützer

Milano

Tja, das war leider das letzte mal dasselbe, das plötzlich von "Behinderter Hunde-na und" auf den nächsten Verein sehr viele Unterstützer weg waren.
Es ist aber auch erst Montag mittag und nicht jeder hat die Möglichkeit, tagsüber oder von der Arbeit aus in facebook zu gehen.
Die Tiroler wissen bescheid und unterstützen auch den Verein HUKA-Hilfe, sie stehen auch untereinander in Kontakt. Aber auch von dem Verein der Tiroler guckt nicht jeder ins Forum oder so, auch Animalhope hatte anfangs noch viele Unterstützer und Ballons, obwohl wir uns hier im Forum darauf geeinigt hatten, einen anderen Verein zu unterstützen.
Auch alle, die jetzt noch "Behinderter Hund-na und" unterstützen könnten wir als Hilfe brauchen, denke ein Gesamtsieg ist eh nicht mehr drin und bei Wahro kommt es immerhin auch den Tieren zugute. Vielleicht kann jemand mit Kontakt zu ihnen nochmal fragen, ob sie auch die anderen Vereine unterstützen?

Doris B.

Selbstverständlich kommen auch diese Woche meine Ballons dazu für HUKA.
Ab wann kann man den sehen ob Tiroler Notpfötchen die vorige Woche gewonnen hat?

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Rico

Liebe Milano,
BHNA unterstützt diese Woche sicher nur die Hukahilfe. Haben sie dann sogar auf ihrer Facebook Seite geschrieben gehabt. Und dass sicher der eine oder andere noch für einen anderen Verein abstimmt, wird sich wohl nicht ändern lassen. Habe ja auch an mehrere Freunde das Mail verschickt und als die Änderung kam, denen das zwar mitgeteilt, aber ob das dann alles auch wieder weitergeleitet wurde, weiß ich auch nicht.
Und vielleicht könnte es Notpfötchen genauso machen: auf ihrer FB-Seite schreiben, dass sie den Wochensieg haben und nun der Hukahilfe helfen!?
Meinst das ist möglich? (da ich ja leider nicht auf FB komme, sehe ich nicht, was da steht)
Und Mireille: dass die Fussballer 416 Unterstützer haben würde mich nicht so erschrecken, denn die Hukahilfe hat ja bereits mehrere Wochen anderen geholfen und die Fussballer nur für sich alleine aufgeblasen.
Aber damit haben sie schon Recht, wenn wir zu spät dran sind, könnten wir vielleicht nicht mehr aufholen. Danke für deinen Beitrag.
Und Doris...im Laufe des Tages sieht man dann das Ergebnis...das dauert. Aber eins ist gewiss...sie haben gewonnen  :D

Also mal wieder...diese Woche....Tierschützer gegen Fussballer!!!
Auf in den Kampf  :O

Doris B.

Keine Bange, von uns kommen auf jeden Fall 2 x 5 Ballons, wir sind wie immer mit dabei.
Gemeinsam sind wir stark.
Danke Rico für Dein Engagewment und die Aufklärung.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

wienerwurstl

ZitatUnd vielleicht könnte es Notpfötchen genauso machen: auf ihrer FB-Seite schreiben, dass sie den Wochensieg haben und nun der Hukahilfe helfen!?

Finde das wird sehr wichtig!

Milano

Tut mir leid, mehr als ihnen eine Nachricht schicken kann ich leider auch nicht tutn...... Auf facebook haben sie eh schon mehrere Einträge, von mir hat die Facebookseiten-verantwortliche nochmal eine Nachricht bekommen - mehr kann ich leider auch nicht tun  ;(
Zugesagt hatten sie mir ihre Unterstützung.

Linda F

Ich denke Notpfötchen halten sich an ihre Abmachung. Das Problem, dass auf deren Konto immer noch Ballons dazukommen, liegt einfach in der Kommunikation. Das konnte man auch die letzten Woche bei den anderen Vereinen sehen! Es dauert meist ein bis zwei Tage bis es alle erfahren haben und viele haben ihre Freunde und Bekannten informiert und diese wieder deren Freunde und oft gelangt die neue Info nicht bis zu denen.

Rico

ZitatOriginal von Linda F
Ich denke Notpfötchen halten sich an ihre Abmachung. Das Problem, dass auf deren Konto immer noch Ballons dazukommen, liegt einfach in der Kommunikation. Das konnte man auch die letzten Woche bei den anderen Vereinen sehen! Es dauert meist ein bis zwei Tage bis es alle erfahren haben und viele haben ihre Freunde und Bekannten informiert und diese wieder deren Freunde und oft gelangt die neue Info nicht bis zu denen.

Das glaube ich auch Linda. Sicher wird der eine oder andere vielleicht nicht mehr mitmachen. Wird bei uns leider genauso sein. Aber meistens dauert es wirklich, bis die Info alle erreicht. Aber wie schon geschrieben...
GEMEINSAM kicken wir die Fussballer raus  :D

Und liebe liebe Doris...danke für dein nettes Kompliment  :)
Bekommt man hier leider sehr selten, wie ich erfahren musste. Und egal was man macht, ist für manche alles zu wenig. Aber das betrifft einen anderen Beitrag, wo meine Antwort noch aussteht. Ich muss euch jetzt hier in diesem Beitrag aber mal echt was sagen:

Ihr seid wirklich ALLE super und helft auch anderen Vereinen. Diese Tiere benötigen es ja wirklich auch dringend!

Wir haben alle selbst nichts davon, dass wir unsere Freizeit "opfern". Aber würden wir das nicht machen, dann würde jede Woche ein neuer Fussball- oder Tennisverein gewinnen. Und genau deshalb nehmen wir uns die Zeit gerne, denn die Tiere haben es wirklich viel nötiger!
Danke...IHR HABT DAS HERZ AUF DEM RECHTEN FLECK!!!

Milano

haha, ich glaub ich weiß worum es geht! Bin schon gespannt! Ich hatte mich zurück gehalten diesmal......

Linda F

:chef: Alle die heute noch keine Luftballons aufgeblasen haben, RAN AN DIE VENTILE!!!!! Die Konkurrenz ist stark!!!! Wir müssen stärker sein!!!!