Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: Sita in 02.02.2016 - 18:30
wie geht's Ghiro? vermisse ihn bei deinen berichten und fotos - hoffentlich alles ok mit ihm  :icon_question:

lg, melitta

Stimmt, schon lange nichts mehr über ihn gelesen bzw. war er in letzter Zeit bei keinen "Ausflügen" mehr auf Fotos zu sehen  :not:
Wie gehts ihm ??? Wäre schön auch von ihm wieder einmal etwas zu lesen.

Giovanna

Alles gut mit dem Buben.
Ghiro durfte, auf meine Bitte hinauf, seinen Urlaub am Bauernhof verlängern. Ich war ja eine Zeit lang auch gesundheitlich nicht ganz am Damm, und die 2 Bären als Pflegeheim waren neben der Schule echt nicht unanstrengend.  :wonder:
Schule jetzt vorm Zeugnis ein Wahnsinn an letzten Schularbeiten und Tests, Konferenzen, in jeder Schule eine, Zeugnisse schreiben, Tag der offenen Tür heute noch in Neusiedl mit Vorbereitungsarbeiten..
Nathalie, das Engerl, war sofort bereit, mir noch ein bisschen zu helfen, und hat Ghiro noch ein bissl bei sich wohnen lassen. War wirklich eine große Hilfe und Erleichterung, auch psychisch, für mich.
Er wird bald heimkommen, jetzt, wo morgen der letzte Schultag ist  :4:

xenia 7

:53: :kerze: :53: die ist für dich Dorli....hast noch eine wunderschöne Zeit gehabt...und auch noch das Meer gesehen.....danke dir dafür Gio...fühl dich umarmt und gedrückt....bei dir haben alle Alten Fellnasen noch das schönste Leben.

Carmen

Sita

danke Gio  :53: für die Ghiro-infos - hab mir schon ein bissl sorgen gemacht, glücklicherweise umsonst  :))

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

:109: ihr werdets doch nicht glauben, dass, wenn wirklich etwas nicht Gutes passiert wär mit dem Buben, ich es euch nicht sofort geschrieben hätt!?
Also, auch wenn was Gutes passiert wär..
Bin froh, dass ihr alle unsere Geschichte mitverfolgt und mich unterstützt, psychisch und freundschaftlich und mental und auch mit helfenden Händen, wenn Not an der Frau!
Danke euch allen!
Weißbärli ist heut wieder schlechter aufgestanden. Frisst aber wieder normal. Wird halt jetzt so ein Auf und Ab werden mit ihm. Auch die Nächte. Gestern noch fast durchgeschlafen, heut 3 Mal Winken notwendig gewesen.
Die alten schrulligen Männer!  :35:

Henny

R.I.P. Dorli  :53: :kerze: :53:

Giovanna

:102: :102: :102: ich hab einen VIIIIRUS!
Also mein Computer! Der sitzt in meinen Fotos!
Ich hoff, er frisst sie nicht alle, und wir können sie retten, ich mag nicht alle Fotos vom ganzen Jahr verlieren!
Passt vielleicht auf, hab ein mail von amazon bekommen, nicht im Spam-Verdacht, sondern ganz regulär. Dort stand, ich hätte einen Gutschein erhalten. Nachdem ich in letzter Zeit ein paar Sachen bestellt hatte, dachte ich, das kann schon sein und hab das mail, und dann auch eben den Anhang geöffnet..  :60: :102: Ist echt nicht anzuraten!
Jetzt werd ich nie wieder mails von amazon aufmachen, ist ja eigentlich eh nicht notwendig. Die Sachen kommen ja eh ins Haus, und die Versandbestätigung und der Weg der Ware sind ja nicht so wichtig zu wissen.
Kann also jetzt weder Fotos hochladen, noch verschicken, noch einstellen, trau mir auch garnimmer picasa aufzumachen. Hoff, der Fachmann kann den Virus besiegen und die Fotos retten!
Ganz lieben (ein bissl verzweifelten) Gruß!

newfamily2

ojeeeee - so ein Mist! Hoffentlich klappt die Rettung - wir halten die Daumen.

jessy2014

oh nein nicht die Fotos
die sind immer so schön   

Halte dir auch gleich die Daumen mit
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Giovanna

Schreib grad vom handy. Das ist vielleicht komisch! Mein Computer hat einen Verschlüsselungsvirus. Ich soll ihn nicht aufdrehen,  der Computermensch versucht, einen Entschlüsselungsvirus aufzutreiben. Wenn nicht, dann gibt's noch eine Chance,  wenn die Festplatte ausgebaut wird. Hoff das beste!
Heut ist ein besonderer Tag!  Weißbärli hab ich heut vor einem Jahr aus Nitra geholt. Also Weißbärenjahrestag :11:
Wie schön, dass er sich damals dann doch so gut erholt hat. Er hat ein schönes Jahr gehabt,  ist fleißig herumgewandert, hat viele neue Sachen gesehen und erlebt. Jetzt tut er sich zwar schon ein bisschen schwerer mit dem Aufstehen und Gehen, aber er marschiert noch dreimal am Tag seine kleine Bärenrunde mit Adessa,  frisst brav und fühlt sich wohl. Bärli,  ich wünsche uns noch viel schöne Zeit miteinander!  Hab dich voll lieb!
Schad, dass ich keine Fotos einstellen kann.

newfamily2

Wünsch euch einen ganz, ganz schönen Jahrestag  :53: :54: - und dass noch ganz ganz viele folgen  :6: :6:

Nicora

Alles Gute zum Jahrestag  :36:

Dominique86

Was? Schon ein Jahr vorbei? Wahnsinn, alles gute zum Jahrestag Weißbärli.  :36:

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

tina zippenfennig

Alles, alles Liebe zum 1. Jahrestag bei Gio, liebes Weßbärli! :113: :113:

Ich wünsch dir noch viele weitere Jahrestage in deiner Familie!!!!

Liebe Grüße und einen Krauler an dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

netti

:53: :kerze: :53: für Dorli

Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier und habe erst einmal 3 Tage lang alles gelesen, was ich verpasst habe. Es geht ja ganz schön turbulent bei euch zu.

Alles Gute noch zum Weißbärlijahrestag!  :53: :8:

Hundesabine

Mit Verspätung wünsch ich dem lieben Weissbärli hier auch noch einen super schönen Jahrestag :69: Gio, dir wünsch ich, dass dein Computer und dein Busserl bald wieder funktionstüchtig sind :54: Bei dir ists momentan auch nicht lustig, soviel kaputt auf einmal und der arme Bär hat Zahnweh :102: Wir schicken uns viel positive Energie, irgendwann muß ja wieder alles in Ordnung kommen, wenn man fest dran glaubt :115:

Puschkin13

:53: :kerze: :53:

Wir wünschen dir eine schmerzfreie Zeit auf der anderen Seite bei den alten Mesgöschleros. Viel Spaß auf der anderen Seite, liebe Dorli und pass gut auf die Lebenden auf.

Liebe Gio, vielen Dank, dass Du Deine Nachtschlafenszeit und Deine Rückengesundheit so aufopferungsvoll für Deine Bären herschenkst. Sie haben es wirklich so gut bei Dir auf ihre alten Tage. Ich wünsch Dir noch ganz viel Kraft für Deine Süßen, allen Umgezogenen ein wundervolles Leben und denen auf der anderen Seite, dass sie gut auf Euch aufpassen. Mögen noch ganz viele arme Seelen das Glück haben, bei Dir Ruhe zu finden und zu erleben, wie schön das Leben sein kann, auch wenn es manchmal viel zu kurz ist, das Glück.

Natürlich auch noch alles Gute zum Jahrestag des Weißbärli. Wahnsinn - schon wieder 1 Jahr??? Mögen noch ein oder mehrere Jährchen dazukommen können; aber hauptsache intensiv geliebt... :8: :36:

Danke Gio.

ari 2008

oh, ich hab die kerze gesehen und hab mich erschrocken! :59:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

newfamily2

Hallo Gio - wie gehts euch denn?

ari 2008

hi. Gio, du fehlst uns! Ist alles in Ordnung?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

newfamily2

Soweit ichs mitbekommen hab ist "nur" der PC nicht in Ordnung.

Hundesabine

"Whats ap" sei dank weiß ich, das es Gio gut geht :113: Der Weißbär hat sein Zahnweh auch auskuriert :113: Nur der PC ist noch immer krank :102: Gio ist schon sauer, weil dass so lang dauert :109:
Und Ghiro darf ja bis auf weiteres bei Kathrin am Bauernhof bleiben, denn da fühlt er sich so wohl :113: Das ist ein grosses Gelände, da ist ein Wachhund wichtig und es stört auch niemanden wenn er bellt. Gio war ihn letztens besuchen, und er wollt nicht mal mit nach Hause :4: Also darf er dort bleiben und hat noch ein bisschen was zu arbeiten, als alter Wachhund :]
Gio lässt euch ganz herzlich grüssen, und sobald der PC wieder geht, meldet sie sich :103:

Giovanna

:happy fourth: Ich grüß euch!
Es ist so, dass ich grad vom Computer in der Schule schreib, ich wollt euch nur schnell erzählen, was sich getan hat und wies uns geht.
Mein Computer ist immer noch krank, er hat leider das neueste Modell des Verschlüsselungsvirus erwischt, für den gibts noch keine Entschlüsselung. Ich wart noch immer auf Meldung des Fachmannes.
Das Weißbärli hatte eines Abends eine geschwollene Wange, die ihm auch weh tat. Ich tippte auf Zahnschmerzen, meine Freundin Tierärztin kam und er bekam ein Antibiotikum und Schmerzmittel, das er gut verträgt. Schon am nächsten Tag war die Schwellung zurückgegangen und am dritten tag hatte er keine dicke Backe mehr und keine Schmerzen. Nachdem ich bemerkt hab, dass er mit dem Schmerzmittel scheinbar auch wieder besser geht und aufstehn kann, geb ich ihm das Mittel jetzt weiter, nach Absprache mit der Tierärztin, und er marschiert wirklich wieder viel besser.  :4: Warum soll er mit Schmerzen leben, wenns vermeidbar ist.
So, Ghiro:
Anfang der Semesterferien war Nathalie bei mir. Sie wollt mit mir über Ghiro reden. Sie meinte, sie würde sich so gut vorstellen können, dass er bei ihr bleiben kann, sie hat ihn schon so lieb und er meldet so brav.  :113: Eigentlich ist sie ja auch seine Patentante, sie war damals vor 2 Jahren dabei, als wir ihn aus Nitra geholt haben.
Er müsste sich nicht nochmal umgewöhnen, ist ja schon quasi "zuhause" bei ihr. Hat 600m2 Grund, Hundefreunde, es ist immer jemand da, er muss also nie allein sein. Sie gehen 3 mal am Tag mit den Hunden spazieren, Ghiro hat sich schon mit Nathalie's beiden Hündinnen angefreundet, wovon eine ja ca im gleichen Alter ist wie er. Und an den Katzen kann er schon (an der Leine) vorbeigehn, ohne sie zu beachten.
Hab mit Anna telefoniert, und nun ist es so: Ghiro hat seinen Lebensplatz am bauernhof gefunden.  :be happy:
Mein Busserl hat keinen Motorschaden davongetragen, hat einen neuen Ölkühler und ein paar neue Schläucheln bekommen und schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
Jetzt hab ich schon ein paar Mal mein Fahrrad und Adessa eingeladen und wir sind wohin gefahren, wo man gut radfahren kann und Adessa läuft mit. Das geht wirklich schön und sie hat somit die Bewegung, die sie braucht.
Mir gehts gut, mein Kreuz hat sich beruhigt, ich bin schmerzfrei. Schule läuft so dahin, und jetzt warten wir wohl alle schon auf den Frühling!
Ich weiß nicht, wann ich mich wieder melden kann, aber ich hoff, es wird bald sein. Ich hab auch Fotos von Ghiro gemacht, als ich ihn besucht hab. Das war wirklich erstaunlich, er hat mich garnicht gleich erkannt! Wir sind eine schöne große Runde spazierengegangen, und er ist immer mit und rund um Nathalie gegangen. Erst nach ca 10, 15 min hat er an meiner Hand geschnuppert und mich lieb begrüßt, ist aber dann trotzdem sofort wieder bei ihr gegangen. hab mich echt gefreut, wie gut er sich schon eingewöhnt hat!
Ich grüß euch alle mal ganz lieb, hoffentlich bis bald!  Gio + 2  :108: :108:

Dominique86

Jaja, das liebe Whats ap  :be happy:
Jetzt hoffen wir nur noch das dem lieben Computer geholfen werden kann.
Bis dahin freu ich mich schon mal still und heimlich auf neue Bilder.