NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ikemi

Wer kommt den hier - vielleicht meine neue Familie  ?(

Niko und Tina schauen sehr skeptisch drein, die Glauben nicht an ein Wunder  ;(

Jacob09

Ich schau jeden Tag ob meine Familie kommt

Ich horche sogar ob sie schon kommt

Edith

Irgendwo muss doch wohl auch eine passende Familie für diesen wunderschönen Hund sein - das gibts ja nicht, dass er schon so lange in der Tierpension hockt! Einen großen Schubser für diesen Buben!!!!

Kascha

Erdmännchen sucht Familie ;)

dackelbein

fiel heute Irenes Bildungswut zum Opfer und mußte sich seine Frankfurter hart am Intelligenzspielzeug erarbeiten.

Soviel darf ich verraten: Niko hat bei Irenes Pisatest sehr gut abgeschnitten. :D

Wer schenkt dem klugen Niko ein Daheim?

ikemi

ZitatSoviel darf ich verraten: Niko hat bei Irenes Pisatest sehr gut abgeschnitten. großes Grinsen

Tatsächlich zeigte Niko was für ein schlauer Kerl er ist, aber daran habe ich keine Sekunde gezweifelt  ;)

Mit voller Konzentration ...

Geschafft!

Ginangel

Stattlicher, gutaussehender, intelligenter Singlemann im besten Alter sucht Familienanschluss!  :D

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dackelbein

dauert schon viel zu lange. Ein Spaziergang in der Woche ist für den aktiven Kerl schon verdammt wenig.

Wo ist der Mensch mit Herz und Hirn und ohne Katze, der Niko aus der Tierpension holt?

Kascha

Niko wartet schon unglaubliche zweieinhalb Jahre, ich versteh echt nicht warum ....es gibt doch auch genug katzenlose Haushalte :rolleyes:

Wo bleiben sie denn ...MEINE Menschen ?(

ullimaus

;( niko ist so ein wunderschöner hund ... war niko schon mal in der krone inseriert?

dackelbein

Niko sieht die Hunde in der Tieripension kommen und gehen. Nur für ihn ist der große Tag noch immer nicht gekommen. Dabei wartet er schon seit ewigen Zeiten.

Wer bringt Nikos traurige Geschichte zu einem guten Ende???

Rico

Ich habe mir gerade die Geschichte von Nico durchgelesen...so ein armer Kerl. Er ist doch ein so schöner toller super Hund. Da muss doch einem Menschen das Herz aufgehen. Es muss doch irgendwo jemand sein, der genau DIESEN SCHÖNEN SUPERHUND sucht!??! Habe ihn dann bei den Vermittlungen gesucht und bei den Rüden gefunden. Dort steht noch immer, dass er bei seiner Pflegefamilie ist. Bitte könnt ihr das nicht ändern, dass man dazu schreibt, dass er seine Pflegestelle verloren hat, da er mit Katzen im gemeinsamen Haushalt nicht klarkommt? Und dass er Menschen ohne kleine Kinder sucht. Und wäre Nico nicht ein Fall für "Notfelle"?? Hat es dieser Prachtkerl denn nicht verdient, dass er endlich zu seiner Familie kommt, die sicher schon sehnsüchtig auf ihn wartet??? Er kann seine Familie ja nicht finden in der Tierpension aber ich bin sehr zuversichtlich, seinen Menschen finden ihn.

Kascha

Ist da vielleicht eine Spur von meinen Menschen?

Auch mit einer Pflegestelle wäre Niko sehr geholfen.

dackelbein

Jenny hat Niko heute wieder "gelüftet" damit er in der Tierpension nicht ganz verstaubt. ;(

Niko kann es nicht verstehen, daß sich für ihn noch immer kein Zuhause gefunden hat. Dabei hat er soviel Liebe zu verschenken!

ullimaus

traumhund niko sucht traumplatz!!!!

dackelbein

Interessante Gäste hinter dem Zaun werden begutachtet

Vielleicht will ihn wer, wenn er dumm schaut?

Genußkampeln mit Carmen :verliebt:

Genußkauen - ein Mitbringsel von Carmen

Niko hofft von Woche zu Woche, daß endlich seine Menschen kommen und ihn mitnehmen.

dackelbein

Niko ist so ein hübscher Kerl und wäre so gerne treuer Begleiter eines Menschen. Er will nicht hinter Gittern alt werden. ;(

Rico

Das gibt es doch nicht! Wie lange muss der Hübsche denn noch seine Familie suchen?? Vielleicht wäre es möglich, dass mal jemand alles Wichtige zusammenfasst. Wie alt ist er jetzt? Wann kam er nach Nitra? Wann zu seiner Pflegefamilie? Warum musste er dort weg? Seit wann ist er in der Tierpension? Seine Eigenheiten und seinen Charakter und welches Zuhause er genau sucht. Und welche Probleme es mit ihm geben könnte. Nachdem der Thread ja relativ lang ist, wäre eine Zusammenfassung vielleicht hilfreich?
Wir müssen doch endlich für diesen hübschen armen Kerl doch sein Lebensplätzchen finden können.

ullimaus

niko ist ein wunderschöner hund, würde gut zu einem jungen mann oder einer sportlichen frau passen ...

sein einziger "fehler" ist, glaub ich, dass er keine katzen mag ... ;(

Rico

ZitatOriginal von Rico
Das gibt es doch nicht! Wie lange muss der Hübsche denn noch seine Familie suchen?? Vielleicht wäre es möglich, dass mal jemand alles Wichtige zusammenfasst. Wie alt ist er jetzt? Wann kam er nach Nitra? Wann zu seiner Pflegefamilie? Warum musste er dort weg? Seit wann ist er in der Tierpension? Seine Eigenheiten und seinen Charakter und welches Zuhause er genau sucht. Und welche Probleme es mit ihm geben könnte. Nachdem der Thread ja relativ lang ist, wäre eine Zusammenfassung vielleicht hilfreich?
Wir müssen doch endlich für diesen hübschen armen Kerl doch sein Lebensplätzchen finden können.

Hallo ullimaus...danke für die Info. Wenn dieser wunderschöne Hund tatsächlich sonst kein Manko hat (außer dass er katzenunverträglich ist), dann ist es wirklich unverständlich, dass er nicht schon einen lieben Menschen gefunden hat. Aber vielleicht könnte sich wirklich jemand bereit erklären, der/die Nico genauer kennt, eine kleine Zusammenfassung vorzubereiten, damit man tatsächlich einen genaueren Überblick hat....????

ullimaus

es gibt sicher einen aktuellen flyer von niko?

Kascha

ullimaus

meine lieben ...
auf grund der diskussionen rund um patkos platz in der tierpension hab ich in meinem krankenstand etwas zeit gehabt und mir einiges hochgerechnet ...

niko sitzt seit ca. 2,5 jahren in der tierpension, die kosten belaufen sich mittlerweile über euro 10.000,-- ... !!!!! 8o
hm .. umgerechnet, wie viele container für die armen teufel in nitra wären das?

die tierpension kostet dem verein enorm viel geld, dabei geht es aber in diesem fall nur um einen einzigen hund!!:

einen wunderwunderschönen, aktiven, schmusebedürftigen, noch jungen und GESUNDEN hund!!

welche katzenlose pflegestelle hat ein herz für ihn und in weiterer folge für die versorgung der bedauernswerten hunde in nitra?? das pensionsgeld könnte für die ärztliche versorgung der hunde gebraucht werden und auch, um die lebensqualität im lager zu verbessern!!

JEDER, der niko aufnimmt, hilft nicht nur enorm dem verein, sondern bekommt einen wunderbaren hund!!!

bitte, bitte, bitte, WER IST DAS SPRUNGBRETT für den wunderschönen NIKO, damit auch er endlich eine familie findet und nicht in der tierpension noch weitere jahre versauert????

ullimaus

Meine Lieben ...

auf Grund der Diskussionen rund um Patkos Platz in der Tierpension hab ich in meinem Krankenstand etwas Zeit gehabt und mir einiges hochgerechnet ...

Niko sitzt seit ca. 2,5 Jahren in der Tierpension, die Kosten belaufen sich mittlerweile über Euro 10.000,-- ... !!!!!  
Hm .. umgerechnet, wie viele Container für die armen, frierenden  Teufel in Nitra wären das?

Die Tierpension kostet dem Verein enorm viel Geld, dabei geht es aber in diesem Fall beispielsweise nur um einen einzigen Hund!!:
einen wunderwunderschönen, aktiven, schmusebedürftigen, noch jungen und GESUNDEN Hund!!

Welche katzenlose Pflegestelle hat ein Herz für ihn und in weiterer Folge für die Versorgung der bedauernswerten Hunde in Nitra?? Das Pensionsgeld könnte für die ärztliche Versorgung der Hunde gebraucht werden und auch, um die Lebensqualität im Lager zu verbessern!!

JEDER, der Niko aufnimmt, hilft nicht nur enorm dem Verein, sondern bekommt einen wunderbaren Pflegehund!!!

BITTE, BITTE, BITTE, WER IST DAS SPRUNGBRETT für den wunderschönen NIKO, damit auch er endlich eine Familie findet und nicht in der Tierpension noch weitere jahre versauert????

NIKO sucht .....

http://up.picr.de/10025026sa.pdf

ullimaus

ZitatOriginal von Kascha

Dieser Flyer ist nicht mehr aktuell, da Niko leider in der Tierpension sitzt ..
Wer kann den Flyer bitte aktualisieren?

hab auch einen Versuch gestartet, auf den tollen Kerl aufmerksam zu machen ...
An alle katzenlosen Pflegestellen!!!