NIKO sucht .....

Begonnen von daniela+hubert, 18.11.2009 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopskiki

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von Kascha

Dieser Flyer ist nicht mehr aktuell, da Niko leider in der Tierpension sitzt ..
Wer kann den Flyer bitte aktualisieren?

hab auch einen Versuch gestartet, auf den tollen Kerl aufmerksam zu machen ...
An alle katzenlosen Pflegestellen!!!

Flyer mache ich !!!! kommt heute noch online

Mopskiki

ZitatOriginal von Mopskiki
ZitatOriginal von Kascha

Dieser Flyer ist nicht mehr aktuell, da Niko leider in der Tierpension sitzt ..
Wer kann den Flyer bitte aktualisieren?

hab auch einen Versuch gestartet, auf den tollen Kerl aufmerksam zu machen ...
An alle katzenlosen Pflegestellen!!!

Flyer mache ich !!!! kommt heute noch online

so das ist er schon - hoffe das hochladen funkt - und hoffe der Flyer gefällt  :D ..

ullimaus

hallo - danke!! der flyer schaut gut aus, das bild im bettchen ist auch nett :O

es steht aber noch immer drin, dass er auf einer pflegestelle ist, das ist leider nicht der fall, der arme würde dringend eine ps brauchen, da er ja in der tp auch leidet ...  ;(

Mopskiki

hallo - danke!! der flyer schaut gut aus, das bild im bettchen ist auch nett :O

es steht aber noch immer drin, dass er auf einer pflegestelle ist, das ist leider nicht der fall, der arme würde dringend eine ps brauchen, da er ja in der tp auch leidet ...  ;(

stimmt - übersehen  :rolleyes:aber jetzt sollte er passen

sissy

Leider ist er erstens ein Rüde zweitens zu groß für mich und drittens mag er anscheinend keine Katzen (oder er hat sie zum fressen gern).
Ich halte die Daumen, daß er bald aus der Tierpension ausziehen darf.So ein schöner Bursche, verstehe nicht, daß sich niemand der einen Hund sucht, für ihn interessiert.

ullimaus

ZitatOriginal von sissy
Leider ist er erstens ein Rüde zweitens zu groß für mich und drittens mag er anscheinend keine Katzen (oder er hat sie zum fressen gern).
Ich halte die Daumen, daß er bald aus der Tierpension ausziehen darf.So ein schöner Bursche, verstehe nicht, daß sich niemand der einen Hund sucht, für ihn interessiert.

ja, das versteht niemand ;(
danke für deinen kommentar zu niko...

ullimaus

niemand ... ????  ;( ;( ;(

ullimaus

anke ...

warum will keiner das sprungbrett für niko sein, damit auch er endlich seine familie findet??

;( ;( ;( ;(

??????????????????????????????????

anita_gr

Ich schau ihn mir so oft an, nur leider kann ich nicht helfen. Er müsst unter Tags alleine bleiben und mein Hund ist selbst nicht mit jedem Rüden verträglich... es tut mir so leid für den armen! ;(

ullimaus

ZitatOriginal von anita_gr
Ich schau ihn mir so oft an, nur leider kann ich nicht helfen. Er müsst unter Tags alleine bleiben und mein Hund ist selbst nicht mit jedem Rüden verträglich... es tut mir so leid für den armen! ;(

ja, mir auch:-(  für manche ältere, kränkelnde hunde aus nitra ist die tierpension sicher ein geschenk, aber nicht für einen so jungen, vitalen hund, der abenteuer braucht ....
 ;( ;(

auch am tag allein daheim wär für ihn wahrscheinlich schön, wenn ein frauli heim kommt, das ihn liebt .. er sitzt ja jetzt auch viele stunden im zwinger ...;(

Tirolerin

Könnte man niko nach Tirol übersiedeln?
In eine Tierpension? Ich würde mich hier um ihn kümmern denn ich denke, dass so ein toller, großer Hund hier in Tirol bessere Chancen hätte und recht schnell vermittelt wär. Jedoch bei mir Zuhause sind auch 3 Katzen.

ullimaus

ich glaub, niko war auch schon mal in einer anderen tierpension, wieder nur in einen zwinger siedeln möchte ich ihm nicht wünschen, er braucht einfach endlich ein richtiges daheim:(  

du könntest aber vielleicht werbung für ihn machen und flyern, wenn er vielleicht bessere chancen in tirol hat?

Isa

Kann ihn auch nicht nehmen. 1. wir haben 2 hundeunerfahrene Katzen und 2. alle 2 berufstätig .. hoffe es findet sich jmd für ihn ..

WauWau

Da es bereits einen Thread für Niko gibt, werden die Thread's zusammengelegt!

Wir wünschen uns alle, das Nico bald die TP verlassen kann, aber es hilft aus Erfahrung wenig in 2 Unterforen gleichzeitig zu posten!

Bitte beim Eröffnen neuer Beiträge darauf achten!

Danke!

ullimaus

ZitatOriginal von WauWau
Da es bereits einen Thread für Niko gibt, werden die Thread's zusammengelegt!

Wir wünschen uns alle, das Nico bald die TP verlassen kann, aber es hilft aus Erfahrung wenig in 2 Unterforen gleichzeitig zu posten!

Bitte beim Eröffnen neuer Beiträge darauf achten!

Danke!

da niko im anderen ordner immer "untergeht", hatte ich die hoffnung, dass auch andere auf ihn aufmerksam werden, deshalb habe ich es bewusst gemacht ...

wäre halt auch im sinne des vereinsbudgets, dass der hübsche kerl endlich einen platz findet ...

ullimaus

niko geht im wahrsten sinn des wortes zwischen den ganzen notfällen immer unter, aber auch er braucht dringend einen platz und mit den pensionskosten für niko ist dann sicher auch die medizinsche versorgung des einen oder anderen notfalls gesichert ...

BITTE, BITTE, BITTE, WER IST DAS SPRUNGBRETT für den wunderschönen NIKO, damit auch er endlich eine Familie findet und nicht in der Tierpension noch weitere jahre versauert????

Rico

Ich frage mal ganz vorsichtig bei die für Niko Verantwortlichen an, ob es vielleicht nicht sinnvoller wäre, den Niko Beitrag in den Ordner "Fixplatz gesucht" zu verschieben (und vielleicht mit DRINGEND!!) Eigentlich sucht er ja einen Fixplatz und in diesem Ordner schauen sich vielleicht andere Menschen die Beiträge an (ich habe zuerst auch nie geschaut bei "Pflegestelle gesucht") da ich ja leider keine Pflegestelle sein kann. Vielleicht kann man sich das mal überlegen??
Ich glaube, 1000 Herzen würden Freundensprünge machen, wenn unser lieber Niko endlich sein Zuhause finden könnten!

Claudi

Das ist eine Überlegung die sich in den Schwanz beißt.
Verschiebt man ihn zu den Fixplätzen, dann übersieht ihn vielleicht jemand der einen Pflegeplatz zur Verfügung hätte......

Abgesehen davon ist es aber sich so, dass sich die User, welche gerne einen Hund hätten, sicher Pflege-und Fixplatzthreads ansehen.

ullimaus

ZitatOriginal von Claudi
Das ist eine Überlegung die sich in den Schwanz beißt.
Verschiebt man ihn zu den Fixplätzen, dann übersieht ihn vielleicht jemand der einen Pflegeplatz zur Verfügung hätte......

Abgesehen davon ist es aber sich so, dass sich die User, welche gerne einen Hund hätten, sicher Pflege-und Fixplatzthreads ansehen.

da er aber seit ewigkeiten, nämlich ganzen 2,5 jahren, keinen pflegeplatz findet, (da es so viele hunde gibt, denen es schlechter geht oder welche gründe es noch gibt, dass sich nämlich überhaupt niemand für ihn interessiert), wäre meiner meinung nach eine verschiebung in fixplatz mehr als sinnvoll.
und ein fixplatz ist das schönste, was einem hund passieren kann ...

wer einen eigenen hund haben will, schaut sicher nicht in pflegeplatz gesucht, also ich würde es nicht.

bitte, einen versuch ist es doch wert!!!????

Coonies

Hallo,

weil hier grad überlegt wird, wie man Niko besser "bewerben" könnte, nur eine Idee zu der Darstellung auf der Homepage. Ich will mich nicht wichtig machen, ihr macht das superst!!! und ich bin immer erstaunt, wie schnell alle Aktualisierungen gemacht sind.

Ich bin seit ca 8 Monaten regelmäßig auf der Nitra Seite und am Anfang hab ich nur die Tiervermittlung angeschaut und erst nach Monaten war ich zum 1x im Forum und hab mich Stunden über Stunden eingelesen und mitbekommen, dass es auch Tierpensionshunde gibt.

Ich denke, dass viele Interessenten, so wie ich, auch nur die Tiervermittlungsseite anschauen und glauben, dass die Hunde mit dem "Ö" davor, eh einen schönen Pflegeplatz haben.

Daher meine Idee (ich weiß nicht, ob das überhaupt machbar ist, homepagemäßig), in der Vermittlung eine Ruprik Tierpensionshunde zu erstellen mit einem fixen Absatz bei jedem Hund, wie teuer das ist, das ist die Tiere auch nur im Zwinger sitzen und und und.

Natürlich die Hunde parallel bei den anderen Rupriken drinnen lassen. Doppelt ist immer besser. Vielleicht würde das mehr Augenmerk auf die Pensi-Hunde bringen???
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

ullimaus

@ coonies: danke für deine sichtweise! auch super idee!! viele werden ja mit der zeit "betriebsblind" ... ;)

gaby

@ coonies auch ich finde diese idee super...denn wenn ich daran denke...als wir einen hund suchten, und ich ein Ö bei ihm stehen sah...dachte ich mir auch immer...der leidet nicht mehr hinter gitter...also lieber einen der es noch nicht so schön hat...super idee

ullimaus

Rico

Connies: ja, da muss ich dir beipflichten, zuerst schauen viele nur auf der Tiervermittlungsseite, das stimmt. Und wenn dort zumindest steht, dass dieser Hund in der Tierpension ganz dringend ein schönes Plätzchen sucht und sehr hinter Gittern leidet, dann glaube ich ganz fest, dass Nico und seine Freunde vielleicht doch noch ein liebes Plätzchen finden. Es ist total schwierig, die Tierpensionshunde überhaupt zu finden. In einem anderen Beitrag wurden mal die Tierpensionshunde aufgezählt. Sehr viele in diesem Forum wissen wahrscheinlich gar nicht, wieviele Hunde (wahrscheinlich zu 99% aus Nitra) vom Verein in der Tierpension sitzen. Und ich verstehe auch die Pflegestellen, die wollen ja auch einen schönen Platz für ihren Schützling bekommen. Aber wir sollten doch alle zusammen schauen, dass die armen "Heiter" nicht nur von einem Käfig in den nächsten wandern.
Und das mit dem Verschieben des Beitrags war nur so eine Idee...sorry wenn es nicht gut ankommt.

dackelbein